"Zuerst heimlich verlobt, dann unheimlich verheiratet."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Regierung lehnt h
  Von OpaAtze [details]
Datum: 22.02.2012 - 16:39 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
ngl]hacker [gruener]Tee muli
Benzinpreis auf Rekordniveau
Regierung lehnt höhere Pendlerpauschale ab

http://www.mdr.de/nachrichten/spritpreis100.html

Wem wundert es, dass die Regierung anlässlich der hohen Spritpreise wenig aktionismus zeigt, schließlich verdient der Staat über die Mehrwertsteuer ordentlich mit.

Bei ausreichend lautem Ruf nach Erhöhung der Pendlerpauschale könnte das etwas anders ausschauen, aber dafür müßte der Druck auf die Regierung aus dem Volk größer werden und das wird wohl so schnell nicht passieren.

Also reiben sich Regierung und vorallem Mineralölkonzerne die Hände, während aktuelle Aktionen wie die Regelung den Preis nur einmal pro Tag zu erhöhen eher als taktische Ablenkungsmanöver verpuffen.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 20


 23.02.2012 - 21:54 Uhr
#60572 By muli

(pMsg, reply)

wir können ja mal nach berlin fahren und streiken...in andren ländern funktioniert das doch auch immer so schön...da gibts wegen jedem mist nen generalstreik..wir deutschen sind viel zu brav...
0 Plus 0 Minus
 25.02.2012 - 20:13 Uhr
#60573 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

wie in anderen Ländern? Bei den französischen Nachbarn vielleicht, sonst sehe ich wenig erfolgreiche Streiks bei Nachbarländern... vielleicht liege ich aber auch falsch.
0 Plus 0 Minus
 09.03.2012 - 20:41 Uhr
#60584 By muli

(pMsg, reply)

na die griechen streiken doch auch dauernd...obwohls da nix bringt, denn wo kein geld, da nix zu verteilen
0 Plus 0 Minus
 28.02.2012 - 11:38 Uhr
#60575 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wenn der staat jetzt mehr kohle kriegt, dann kann er ja endlich mehr (bezahlbare?) kindergartenplätze schaffen...
0 Plus 0 Minus
 29.02.2012 - 19:04 Uhr
#60576 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Das macht die Kommune... Laß letztens, dass Geld da ist, die Städte aber nicht damit umgehen bzw. planen können
0 Plus 0 Minus
 01.03.2012 - 11:26 Uhr
#60577 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

bin schwer der hoffnung dass wir durch eine Offene Regierung bald mehr Transparenz ins System bekommen.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.069 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4