"Um Rekursion zu verstehen muss man zunächst Rekursion verstehen!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit über Apple (1)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, d.."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte "H.."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Runde.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-Möbel wären gut? (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel-.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Christian Wulff hat Ehrensold verdient
  Von OpaAtze [details]
Datum: 01.03.2012 - 20:30 Uhr
Kommentare: 9
Kommentatoren:
OpaAtze [gruener]Tee phOnKy ngl]hacker
Ich find's gut, dass Christian Wulff den Ehrensold zugestanden bekommt. Das ist genau das richtige Zeichen für die Rentner die z.B. 50 Jahre auf dem Bau gearbeitet haben, deren Knochen total verschlissen sind und die Hartz IV bekommen, weil die Rente zu gering ist.

Eigentlich könnte man jetzt noch gleich die Diäten erhöhen, ist ja Konjunktur und gleichseitig könnte man noch ein bischen den Niedriglohnsektor ausbauen und Förderungen streichen.

Dann bekommt jeder was er verdient!!!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 23


 03.03.2012 - 14:57 Uhr
#60579 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Ehrensold und Diäten sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Allein wegen des Begriffs lehne ich den Ehrensold für Wulff ab. Er könnte sein Ar... jetzt retten und größe zeigen, würde er darauf verzichten. Denn 200,000 x ca. 25 Jahre Lebenserwartung sind für uns Steuerzahler für zwei Jahre Wullf-Parties mit Unternehmern doch ganz schön viel.
0 Plus 0 Minus
 07.03.2012 - 6:40 Uhr
#60581 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich find gut, wenn er's spenden würde. das würde etwas von der angeknacksten Ehre wiederherstellen.
0 Plus 0 Minus
 07.03.2012 - 21:59 Uhr
#60582 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Spenden jeden Monat oder wie?
0 Plus 0 Minus
 09.03.2012 - 9:49 Uhr
#60583 By phOnKy

(pMsg, reply)

jede krankenschwester, jeder maurer, jeder dienstleister, jeder normal berufstätige hat mehr ehrensold verdient als dieser versager.
Editiert am 09.03.2012 - 9:49 Uhr
0 Plus 0 Minus
 10.03.2012 - 13:27 Uhr
#60585 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Das mindeste ist auf den Dienstwagen und das Büro, was noch oben drauf kommt zu verzichten!!!
0 Plus 0 Minus
 10.03.2012 - 17:05 Uhr
#60586 By phOnKy

(pMsg, reply)

jap genau
0 Plus 0 Minus
 14.03.2012 - 12:59 Uhr
#60587 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Welch Wunder, Herr Wulff besteht auf Dienstwagen und Büro. Aber es gibt auch Männer mit Charakter, Horst Köhler verzeichtet auf seinen Ehrensold. Horst Köhler hatte aber wenigstens eine ganze Amtszeit und hätte den Sold auch verdient. Naja ausgesorgt sollte er trotzdem haben und ich glaub das jeder ihm den Ehrensold zugestanden hätte. Kurz um, KEINER hat dem Amt des Bundespräsidenten mehr geschadet als Christian Wulff!
Editiert am 14.03.2012 - 13:03 Uhr
0 Plus 0 Minus
 15.03.2012 - 21:41 Uhr
#60588 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Köhler ganze Amtszeit? Der ist doch zurück getreten!
0 Plus 0 Minus
 17.03.2012 - 14:43 Uhr
#60589 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Horst Köhler ist aber erst in der zweiten Amtszeit zurückgetreten.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.036 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 2