"NGL und alle lieben dich!"

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Zuerst einmal... (0)
Mal wieder Bio... (0)
Fisch-Sezierung (0)
Sphinx-Imitate (6)
Sphinx (0)
Gewalt an Schulen??? (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Sphinx-Imitate
"Versehentlich landeten ich dann auch noch bei Fr. Manosch (Kunstlererin). Und als ich so schön prahlte, wie ich doch damals Lara Croft mit Ton nachgebaut hatte, hatte ich schon ein Stück Ton in der Hand und durfte kneten - Thema: Katze nachbauen.
Zu Anfang knetete ich nur den Kopf für diese coole Sphinx und dann..."

Von ngl]hacker 29.02.2004 - 15:54 Uhr - 6 Kommentare - 61 Besucher
 29.02.2004 - 18:24 Uhr
#6571 By ave

(pMsg, reply)

... kann mir nich helfen aber das sieht eher wie'n typ aus, der auf die fresse gefallen is und seinen dicken arsch nach oben räkelt!
0 Plus 0 Minus
 29.02.2004 - 21:14 Uhr
#6577 By Monty

(pMsg, reply)

Für mich sieht das auch wie ein Typ aus. Aber eher einer der auf´m Rüken liegt, seinen Bauch in die Höhe streckt und dem sein bestes Stück nach oben gerutscht ist ....... warum auch immer.
Darf man denn hier so ungeniert seine Phantasie preis geben?
Aber ich sehe das nun mal so.
0 Plus 0 Minus
 29.02.2004 - 21:52 Uhr
#6578 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

lol.. ich muss euch hart kritisieren, aber das ist doch eindeutig eine sphinx.. und der riesige kopf drauf (eindeutig katzenkopf) stammt von mir..
0 Plus 0 Minus
 01.03.2004 - 8:35 Uhr
#6582 By Monty

(pMsg, reply)

Ooooohja...jetzt seh ich es auch, es ist wirklich eine Sphinx mit Katzenkopf.
0 Plus 0 Minus
 01.03.2004 - 10:36 Uhr
#6583 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

haha.. lol.. und jetz seh ich wie ihr das mit dem typen meint... beine nach vorn ausgestreckt.. dann die vorderpfoten = arme.. und der kopf geht irgendwo hinter dem dicken bauch im schatten unter..
0 Plus 0 Minus
 01.03.2004 - 17:29 Uhr
#6588 By ave

(pMsg, reply)

ja, ähm, vielleicht!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.079 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4