"Stell dir vor du versteckst dich und keiner sucht dich."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Abi '04 (0)
Vor dem Start (0)
Ein neuer Stern... (0)
Loveparade am OTG (7)
Noch mehr Aliens... (0)
Vor dem Aufbruch... (0)
Misslungenes Gruppenfoto (14)
Chaos auf dem Schulhof (0)
Bis zur Ersch (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Misslungenes Gruppenfoto
"Naja so ist das halt wenn man den Kindern zu viel Alkohol gibt... "
Von anima 30.04.2004 - 20:31 Uhr - 14 Kommentare - 93 Besucher
 03.05.2004 - 10:42 Uhr
#9489 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Gerüchte, die mich erreichten, berichteten von irgendeiner Alkoholvergiftung - bereits in den frühen Morgenstunden??? Was ist da dran???
0 Plus 0 Minus
 04.05.2004 - 8:46 Uhr
#9553 By anima

(pMsg, reply)

ja das war Toni k. - eher so ein Außenseiter der sich ziehmlich übernommen hat. der soll dann mittags rum alleine zur Goetheschule gelaufen sein und dort hat er angeblich übelst Blut gekotzt...
da haben sie dann den kranmkenwagen gholt... jetzt soll es ihm aber wieder gut gehen... weiß aber auch nix genaues, da ich das irgendwie gar nicht mitbekommen habe...
einen von unseren Leuten haben sie auch angefahren, als wir durch die stadt gezogen sind... war aber nicht so schlimm...
richtig mies ging es dafür einer abiturientin in Pößneck... die haben sie Nachts angefahren und die musste ins kranknhaus....
0 Plus 0 Minus
 04.05.2004 - 11:02 Uhr
#9561 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

echt zu krass, dass gerade am letzten Schultag immer soviel gesoffen wird... das schraubt sich dann immer weiter hoch wie ne Expotentialfunktion, weil alle 11er, 10er etc. noch krasser sein wollten als die jetzigen Abiturienten. Das klingt nu wirklich bescheuert, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei uns jemand Vormittags schon so full war, das er nicht mehr laufen konnte - und wir hatten trotzdem unseren Spaß.
0 Plus 0 Minus
 04.05.2004 - 14:43 Uhr
#9567 By muli

(pMsg, reply)

naja, ich denk das liegt auch daran, dass manche gut in der übung stehen und denen ein paar bier nix ausmachen und andere wiederum (die lieben braven) zum letzten schultag das erste mal richtig die sau rauslassen und dann nach dem zweiten bier schon total im arsch sind...
0 Plus 0 Minus
 04.05.2004 - 21:22 Uhr
#9601 By anima

(pMsg, reply)

das stimmt...
aber ich finde, es ist unser gutes Recht uns mal so richtig die Kante zu geben! Immerhin ... ja Immerhin halt... :)
ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen es schlimmer treiben als wir.
es war ja auch nicht unser ziel die anderen irgendwo im alkoholkonsum zu überbieten... wir wollten nur unsere programmgestaltung noch besser machen und das ist ja nicht umbedingt negativ...
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 7:08 Uhr
#9623 By muli

(pMsg, reply)

so war das doch auch nicht gemeint, klar ist der letzte schultag da um sich die kante zu geben. ich meinte nur, dass die die sonst nie ein glas alkohol anrühren dann eben schon nach zwei bier tot umfallen und dann der eindruck entsteht, dass die jugend sich ins koma säuft (obwohl sie ja soviel nicht getrunken haben). deshalb ist es doch besser, kontinuierlich zu trainieren, damit man nicht so schnell schlapp macht
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 9:17 Uhr
#9631 By anima

(pMsg, reply)

da gebe ich dir völlig recht. die, die richtig schlapp gemacht haben, oder irgendwelche anderen anzeichen von zu viel alk von sich gegeben haben (), das waren auch die Leute, die man sonst nicht so oft in der Öffentlichkeit sieht, bzw. die, die nie was trinken. Naja irgendwann müssen sie ja damit anfangen *GGG
0 Plus 0 Minus
 07.05.2004 - 12:17 Uhr
#9785 By phOnKy

(pMsg, reply)

noch habt ihr euer abi net in der tasche *sfg* aber ich drück die daumen. eigentlich müsstet ihr euch zum abiball kräftig die kante geben! hab ich jedenfalls gemacht...thx mischa für die 3 pullen sekt ;)
0 Plus 0 Minus
 07.05.2004 - 12:56 Uhr
#9789 By anima

(pMsg, reply)

Besten danke... wird schonm schief gehen
wir können den alkoholspeigel vom letzten freitag dann ja noch übertreffen
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 12:42 Uhr
#9663 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Achja, so wie du mit'm Tequila???
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 14:09 Uhr
#9678 By anima

(pMsg, reply)

ich will alles wissen!!!
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 16:53 Uhr
#9711 By muli

(pMsg, reply)

ich weiß gar nicht was du hast? ich hatte mich vollkommen unter kontrolle...hab nicht mal
0 Plus 0 Minus
 05.05.2004 - 21:15 Uhr
#9745 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

...ja, ich war ja da auch nicht mehr da
0 Plus 0 Minus
 06.05.2004 - 10:40 Uhr
#9770 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hast du's wieder runtergeschluckt? tapfer,tapfer
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.1 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4