"Echte Bankgeheimnisse gibt es nur in Parkanlagen."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
 

Weitere Artikel
4g3d - 1. H (0)
"Nachdem die Wintersession etwa.."
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
4g3d - Winter 2012 (0)
"Nachdem die Sommersession etwa.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
4g3d - Sommer 2012 (1)
"Nach laaaanger Pause nun ab in.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
4g3d - Winter 2011 (0)
"Nun ab in die Wintersaison 201.."
Piraten in Th (2)
"Die Partei - Piraten - um die .."
[Buch] Der Medicus (2)
" London, 11. Jahrhundert. Ein .."
mehr

Die Artikel

[Buch] Der Medicus
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 08.09.2011 - 13:13 Uhr
Kommentare: 2
Kommentatoren:
muli ngl]hacker
London, 11. Jahrhundert. Ein Junge namens Rob wächst unter armen Verhältnissen auf. Schwere Schicksalschläge suchen seine Familie heim. Dann passiert etwas interessantes. Wer es nicht gemerkt hat ist jetzt schon mittendrin in einer vor Informationen strotzenden Lebensgeschichte. Man fühlt sich mittendrin und wächst mit Rob zusammen heran in einer Zeit der Hexenjagd, der Kriege und der Religion. Aus meiner Sicht war Geschichte noch nie so interessant verpackt. Wer mit eintauchen will, der sei vorsichtig: 800+ Seiten warten auf den Leser.

Viel Spaß beim Lesen!

1 Plus 0 Minus

Besucher: 13


 08.09.2011 - 16:07 Uhr
#60396 By muli

(pMsg, reply)

gutes buch, aber is das nicht schon paar jahre alt? hab das göaub ich schon vor 10jahren oder so gelesen...
0 Plus 0 Minus
 08.09.2011 - 21:24 Uhr
#60398 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ja, uralt. und wunderbar um die zeit zu überbrücken bis der hosenkacker eingeschlafen ist ;).
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.103 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4