"Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Krasser Flashback...
  Von Iceman [details]
Datum: 21.01.2022 - 18:10 Uhr
Kommentare: 2
Kommentatoren:
phOnKy ngl]hacker
Oi oi!

Ist das schon wieder über 20 Jahre her? Verdammt, wir werden alle alt...

An NGL erinnert hat mich diese Seite hier: /2000.shodan.io/ Naja, also fast ganz authentisch

Zumindest konnte ich mich auf Anhieb an meine Credentials erinnern! Allein das ist schon diesen Eintrag wert

Mädels und Jungs, wo auch immer und wie auch immer Ihr gerade seid: bleibt gesund und genießt das Leben ... so wie es eben gerade geht

Liebe Grüße!
-- ice

2 Plus 0 Minus

Besucher: 1


 07.07.2022 - 0:07 Uhr
#74123 By phOnKy

(pMsg, reply)

Krasser Shice... ich habe seit Jahren mal wieder hier reingeschaut. Ja, lieber Iceman, die Zeit rast.
1 Plus 0 Minus
 16.09.2022 - 23:33 Uhr
#74124 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hi ice und phonky,
voll der schräge flashback, hier wieder nachrichten zu schreiben, mit all diesen kleinen texten und den handverlesenen smilies von vor 20 Jahren..

ich bin mittlerweile fotograf, programmierer und mache cleanups in ilmenau mit 2 kids im gepäck. und schaue jährlich 2x hier vorbei :D
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.07 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4