"NGL - Erschreckend informativ!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Games Convention: Spiele-Konzert
  Von ngl]mario [details]
Datum: 14.06.2003 - 14:35 Uhr
Kommentare: 9
Kommentatoren:
scl:end: ave ngl]hacker [gruener]Tee ngl.cabal
Erstklassisch: Am Vorabend der Eröffnung der [b]Games Convention[/b] am 21. August 2003 gibt es laut [b]GamesMarkt[/b] einen musikalischen Leckerbissen. Das tschechische [b]National-Symphonie-Orchester[/b] unter der Leitung von Andy Brick wird im Leipziger Gewandhaus bekannte Spiele-Soundtracks aufführen. Geplant sind etwa Passagen aus [i]Splinter Cell[/i], [i]Mafia[/i] und [i]Tomb Raider[/i].

Tja, und nun meine Frage: Wer hat Lust oder Interesse, dieses Jahr wieder auf die Games Convention mitzukommen? Wir werden noch einen Diskussionsbeitrag im Forum starten, um wichtige Dinge abzuklären, wie: wer kommt mit, Kartenvorbestellung, welcher Tag, und wer fährt mit wem oder womit fahren wir.

hier noch die links dazu
[url=http://www.leipziger-messe.de/gc/ausstellerverzeichnis.shtml]Aussteller[/url]
[url=http://www.gc-germany.de/]Games Convention[/url]

4 Plus 0 Minus

Besucher: 104


 14.06.2003 - 17:08 Uhr
#1983 By scl:end:

(pMsg, reply)

hier noch ein paar infos die der mario vergessen hat (oder noch anfügen wollte %;)%):

Preis:
-Tageskarte 10,00 €
-Tageskarte ermäßigt: 7,00 €

der 21. August ist ein Donnerstag.. wir gehen wohl lieber mal am Wochenende da hin... obwohl... es sind ja Ferien... na das müssen wir mal noch planen

also ich würde mitkommen, wenns dann paßt...
...und diesmal am fifa-turnier teilnehmen %ql%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 16:24 Uhr
#2037 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Eine typische Studentenfrage: was gibt's da an Gratisartikeln. Nur solche Demo/Promotion CDs oder auch Dinge die man eventuell gebrauchen kann???
%ok%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 17:12 Uhr
#1984 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich hab da grad noch von diesem "Voucher-Ticket" gelesen, welches alle ÖVs bis zur Messe beinhaltet und dann dort in ein GC-Ticket eingetauscht werden kann... klingt irgendwie gut... wenn das günstig ist, bräuchte keiner fahren
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 18:23 Uhr
#1985 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

%?% sprich deutsch oh großer häuptling %?%
0 Plus 0 Minus
 15.06.2003 - 15:40 Uhr
#1999 By scl:end:

(pMsg, reply)

voucher-ticket = besucher-ticket %ok%

ich denke du kannst französisch? %?%

heißt im klartext, ein ticket, mit dem wir per zug und bus und s-bahn(?) bis zur messe kommen und dann auch noch zur messe rein... so hab ich das zumindest verstanden

[i]p.s.: öv = öffentliches verkehrsmittel; gc = games convention[/i]
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 21:05 Uhr
#2057 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

garnet war!
...besser so!

Editiert am 17.06.2003 - 17:59 Uhr
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 21:16 Uhr
#2059 By scl:end:

(pMsg, reply)

was?
0 Plus 0 Minus
 17.06.2003 - 17:56 Uhr
#2089 By ave

(pMsg, reply)

... german net war? %?%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 20:09 Uhr
#1986 By ave

(pMsg, reply)

... ich bin auch dabei! will ja endlich meinen atari-stuff %gg%
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.042 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4