"Schutzhaft für alle, dann gibt's keine Krawalle."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Relaunch sehr sehr bald
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 02.01.2004 - 22:31 Uhr
Kommentare: 19
Kommentatoren:
TomNowi ngl]hacker ave [gruener]Tee [cwclan]globefreak
Ich hoffe ihr habt die Feiertag alle gut überstanden. Denn jetzt kommt als kleines Weihnachtsgeschenk von mir mal wieder eine komplett neue ngl-Seite ..
.. das Problem ist nur, dass ich von allen 3 Spielen nur 4-Gewinnt übernommen habe. Kommt ihr damit erstmal klar?

Sonst wird alles etwas übersichtlicher (hoffentlich findet ihr das auch so) und viele kleine Dinge, die früher immer genervt haben sind jetzt besser.

Also seit ihr bereit für die neue Seite???

Features:
-Biete/Suche Beiträge und Termine möglich
-Session Login (für die mit COokie Problemen gut
-Termine als neue Beitragsmöglichkeit
-Biete/Sucher Announcen möglich
-keine Skins mehr, dafür eigne Farbe einstellbar
-Bilder kann man nun besser einbinden(Neuer syntax)
-Neue Kommentare sind definitv besser zu finden
-und und und...


Update
Seite ist online
-Ihr könnte euch Farben im Benutzerprofil einstellen
-ihr müßt euch evtl. neu einloggern (sonstige Probleme->mich fragen)
-Links in Beiträgen werden nicht mehr in neuen Fenstern geöffnet (-> Ihr müßt im Browser "zurück" drücken um auf die NGL Seite zurückzugelangen)
-die Bilder zu beiträgen können nicht gelöscht werden
-Smilies haben neuen Syntax
-bei 4 gewinnt hab ich alte Matche aus der Datenbank geworfen (>2monate)
-die User-online Übersicht wird noch nachgereicht
-das geld auf 500 und Popularität auf 0 gesetzt
Wette: Die Ein-Tag-Wette mit Lösung
Updates*** Dienstag
-im Userprofil werden ab sofort die letzten Besucher angezeigt
-Bei jedem Benutzer werden die Klicks auf sein Profil gespeichert(Recount erst nach 2Std.)
-Neue Wette: Die 2. Ein-Tag-Wette

ToDo-Liste
- unbedingt wieder Geld unter die Leute bringen (denk so an 50 alle 2 tage bis maximal 500 - done (50 pro 48h)
- Useronline-Liste ausgeben - müßte schnell gehen - done
- Gästebuch bauen, so dass man Kommentare zu den mehr oder weniger schönen UserPics loslassen kann

0 Plus 0 Minus

Besucher: 30


 03.01.2004 - 0:57 Uhr
#4203 By ave

(pMsg, reply)

supi! %ql%%hug%
0 Plus 0 Minus
 03.01.2004 - 11:27 Uhr
#4204 By TomNowi

(pMsg, reply)

Find es zwar ein bissel schade, dass "the trader" nich mit übernommen wird, aber darüber werd ich schon hinwegkommen. %gg%%ok%
0 Plus 0 Minus
 03.01.2004 - 13:47 Uhr
#4205 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ach nochwas - ich werde geld und populärität nochmal auf null setzten %ohr% es gibt da wieder mal eine neue formel, die etwas fairer ist als die vorgängervariante %ok%
0 Plus 0 Minus
 03.01.2004 - 16:01 Uhr
#4208 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hey warum? Es gab doch nicht etwa Leute die sich hochgepusht haben oder %nee%%nee%
1 Plus 0 Minus
 03.01.2004 - 16:51 Uhr
#4209 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hochpuschen.. das ging???.. %eek%
0 Plus 0 Minus
 03.01.2004 - 23:38 Uhr
#4210 By ave

(pMsg, reply)

echt, das ging? %hrhr%
1 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 14:18 Uhr
#4222 By TomNowi

(pMsg, reply)

ich glaub daran muss ich mich erst ma gewöhnen
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 14:23 Uhr
#4223 By TomNowi

(pMsg, reply)

kann man noch irgentwo sehen wer grad online ist oder wurde dieses feature rausgenommen? fänd ich nämlich ein bissel schade
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 15:37 Uhr
#4225 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das kommt wieder.. ich bin bloss grad etwas uni-gestresst.. evtl. bau ich das heut abend noch ein..
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 15:49 Uhr
#4228 By TomNowi

(pMsg, reply)

brauchst das jetzt nich so schnell zu machen, wenn du stress hast. hauptsache es kommt wieder.
Editiert am 05.01.2004 - 15:49 Uhr
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 17:18 Uhr
#4231 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

zu spät
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 19:20 Uhr
#4239 By TomNowi

(pMsg, reply)

trotzdem scheint es nich so richtig zu funktionieren. bei mir zeigts immer acht user online an und wenn ich draufklick komm ich zur startseite. hättest du dir lieber bissel mehr zeit gelassen *g*
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 19:24 Uhr
#4240 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

bau ich morgen.
.. komisch ist, es sind wirklich 8 user.. keine anonymen dabei
0 Plus 0 Minus
 05.01.2004 - 19:26 Uhr
#4242 By TomNowi

(pMsg, reply)

alles klar. jetzt sinds schon neun also denk ich mal dass es das schon richtig anzeigt. nur komm ich halt zur startseite
0 Plus 0 Minus
 06.01.2004 - 19:11 Uhr
#4267 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Frage: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben in der User-Liste? Werde ich auch mal so hellgrün?
0 Plus 0 Minus
 06.01.2004 - 21:26 Uhr
#4269 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das sind die farben die der user sich eingestellt hat.. z.b. sieht man nowi nicht mehr, weil er auf rosa-trip ist
0 Plus 0 Minus
 06.01.2004 - 22:19 Uhr
#4273 By TomNowi

(pMsg, reply)

na ja ich dachte ja ich wäre farbenblind. bei farbe steht bei mir jedenfalls grau
0 Plus 0 Minus
 06.01.2004 - 22:50 Uhr
#4277 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

aehhhhhhhh.... Thomastr hat das gesagt
0 Plus 0 Minus
 13.01.2004 - 20:32 Uhr
#4498 By [cwclan]globefreak

(pMsg, reply)

von mir bekommst du ein lob, ich find die seite cool
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.052 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4