"Gibt es ein Leben vor dem Tod?"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
 

Weitere Artikel
4g3d - 1. H (0)
"Nachdem die Wintersession etwa.."
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
4g3d - Winter 2012 (0)
"Nachdem die Sommersession etwa.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
4g3d - Sommer 2012 (1)
"Nach laaaanger Pause nun ab in.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
4g3d - Winter 2011 (0)
"Nun ab in die Wintersaison 201.."
Piraten in Th (2)
"Die Partei - Piraten - um die .."
[Buch] Der Medicus (2)
" London, 11. Jahrhundert. Ein .."
mehr

Die Artikel

Windows 7 Erstkontakt
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 19.08.2009 - 22:26 Uhr
Kommentare: 5
Kommentatoren:
ngl]hacker ave scl:end:
Nur um der Freude am neuen OS wegen hier ein paar Screenshots von meiner Windows 7-Installation.

Noch ist unklar, was mir da auf die Platte kommt, aber es sieht trotz der vielen blauen Farbe (Schon wieder ein Bluescreen?) schon mal gut aus.
In Windows von DVD gestartet
In Windows von DVD gestartet

Ca. 2 GB werden einem da allein an unausgepackten Dateien auf die Platte kopiert bevor die eigentlich Installation losgeht.
Ganz unten ist der Fortschrittsbalken - noch bin ich 15 Minuten vom Ende entfernt
Ganz unten ist der Fortschrittsbalken - noch bin ich 15 Minuten vom Ende entfernt

Der Desktop war nur ganz kurz jungfräulich leer.
Viele Minianwendungen schmücken den Desktop
Viele Minianwendungen schmücken den Desktop

Die drei Uhren sind für Shanghai, Deutschland und Washington ... Analog weiß ich auch Bescheid über das jeweilige Wetter. Rechts unten läuft noch ein eBay-Timer mit Stopuhr, Countdown oder Weckalarm .. CPU-Auslastung und ein Notizblock noch als Boni und 'ne kleine Bilderschau über die Wallpappen im Bilderverzeichnis..

Zum Schluss noch ein Blick auf die unzähligen Designvorlagen... inkl. meinem finalen Desktop (Inspiration ).
Riesige Designauswahl im Windows 7 inkl. Superschmetterlingbildchen
Riesige Designauswahl im Windows 7 inkl. Superschmetterlingbildchen

2 Plus 0 Minus

Besucher: 52


 20.08.2009 - 8:59 Uhr
#54474 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Ruhezustand ist SAUSCHNELL!!! - verglichen mit WinXP.

-Freigaben sind jetzt auch besser gelöst.
-Analysetools für - welche Prozesse brauchen wieviel, welches Programm nutzt Netzwerk etc. .
-Navigation ist jetzt endlich ordentlich - man sieht in der Navi zuletzt besuchte Verzeichnisse und kann so beim Bilderspeichern fix immer wieder in den gleichen Ordner springen ohne viel zu klicken
- Automatische Sicherungen - das Programm gehört nun zum Standard-Repertoire (Bsp. Bilder lassen sich so regelmäßig auf ein externes Laufwerk schicken, wie zb. das hier: 1 TB für 60 EUR
0 Plus 0 Minus
 20.08.2009 - 13:36 Uhr
#54477 By ave

(pMsg, reply)

werde das mal auf nem netbook testen.
0 Plus 0 Minus
 26.08.2009 - 8:55 Uhr
#54500 By scl:end:

(pMsg, reply)

http://www.internetnews.com/mobility/article.php/3836201

Aktuell ist wohl der Stromverbrauch recht hoch. Mag aber auch an noch unausgereiften Treibern liegen.
0 Plus 0 Minus
 27.08.2009 - 8:47 Uhr
#54510 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. vielleicht auch an den vielen Grafik-, Transparenz- und Übergangseffekten, usw.
und dass da Vista auf einem Netbook (Grafikkarte eh saumies, also wird über die normale CPU emuliert) mehr Strom zieht ... mmmh..
0 Plus 0 Minus
 20.08.2009 - 20:55 Uhr
#54479 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

mein kollege munkelte, dass es niiiiiiemals das echte windows 7 sein kann.. das kommt erst am 22. Oktober.
Da ich aber die Windows 7 Build 7600 ist und als RTM (Ready to market) Version gehandhabt wird (siehe hier) bin ich mir fast sicher, dass alles gut wird
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.144 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4