"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
Seitenstatistik bis zum 09.09. (0)
"Beinhart!! Drei Tipp- und drei.."
Seitenstatistik bis zum 26.08. (0)
"Diese Woche Arbeitsteilung.. W.."
Seitenstatistik bis zum 19.08. (0)
"Der Sommer fühlt sich schon sp.."
Seitenstatistik bis zum 12.08. (0)
"Das Yin Yang der NGL. OpaAtze .."
Seitenstatistik bis zum 29.07. (0)
"Das Duell zwischen hacker und .."
Seitenstatistik bis zum 22.07. (0)
"Ein großes Dejavue liegt über .."
mehr

Aktuelle Beiträge

Alles für nix oder nix für alles?
  Von Iceman [details]
Datum: 12.11.2012 - 22:31 Uhr
Kommentare: 3
Kommentatoren:
ngl]hacker [gruener]Tee
Heut ist alles anders, denn heute ist mal Ruhe. Kein "tapp tapp tapp tapp" und kein Gequake, auch kein Bock. Mutti auch schon im Bett. Wir haben es noch nicht einmal um Zehn.

Zeit zum Nachdenken...

Fragt Ihr Euch auch manchmal, was in Eurem Leben alles so passiert ist, seit NGL2000 online ging? Was waren damals Eure Lebensträume? Wie hat sich Euer Leben dann entwickelt?

Damals, ja damals, als die Welt noch weit und groß war und nichts unerreichbar schien...

...dachte ich, ich würde, wenn ich mal groß bin:

* in einem schnuckligen kleinen Nest wohnen. Vielleicht in einem gemütlichen Fachwerkhaus, ganz bestimmt aber mit einer tollen Aussicht in die Natur und aufs Wetter. Gute Luft, gutes Wasser, gutes Essen. Ilmenau schien mir ein toller Vorgeschmack auf das, was da kommt.
- 01217 Dummersdorf *husthust* Meine Partnerin ist schuld, sie will nicht weg aus DD...

* die Welt von oben sehen und damit einen Kindheitstraum verwirklicht haben.
- naja, seit ich 2006 anfing, am Wochenende ständig nach DD zu pendeln, hat sich das mit dem Fliegen schmerzlicherweise von selbst erledigt. Und da meine Ohren nicht besser geworden sind, ist es sehr fraglich, ob Papi - wenn die Kids dann mal selbständig sind - überhaupt jemals wieder ein Medical von den Ärzten kriegt. Ohne das kannste nich fliegen...

* mit dem Diplom in der Tasche genug Schotter absahnen, um ein sorgenfreies Leben führen zu können.
- hat zumindest halbwegs geklappt. Bin, was das Diplom angeht, ein Ultraspätzünder. Und hier in der Ecke wird auch nicht gerade üppig bezahlt. Aber für die Miete reicht es.

* einmal die USA besucht haben und dort Ford Mustang gefahren sein. Und Harley.
- Nix is! Familie haste. Postponed for at least 20 years.

* mit meinem Job zufrieden sein. Coole Sachen erfinden und zum Laufen kriegen oder so.
- Hat sich was. LOL, perfiderweise bin ich teilweise zum professionellen virtuellen Einbrecher geworden. "Advocatus Diaboli" würde als Jobbeschreibung ganz gut passen. Zufrieden bin ich trotzdem - aber man kriegt dabei graue Haare.

* einen ultracoolen Laptop haben, so dass man nicht so schleppen muss, wenn man zur LAN geht.
- Seit der LAN bei Euch (Hackers Family war so lieb und hat mir Quartier gegeben. Wie geht's eigentlich KillerCat?) hatte ich keine mehr. Mein Schlepptop hat ein mattes FullHD und macht dank CUDA 200k Cracks die Sekunde auf MD5Crypt-Hashes.

* endlich nen geilen Chopper fahren. So einen richtigen Traum von Motorrad...
- ...und es ist immer noch die selbe gute alte zuverlässige Honda. Nun mit 93.000km auf der Uhr. Sound hat sie deswegen noch immer nicht entwickelt. Aber ich passe nicht mehr so richtig in meine Motorradklamotten. Wiege 10kg mehr als früher. Scheiße, man wird alt!

* eine tolle Frau und ein paar süße Kinder haben. Die Kids sollten unbeschwert auf dem Land aufwachsen, Buden bauen, Katzen jagen, Golfski fahren, Blödfug machen... ;)
- eine tolle Frau und zwei süße Mädels sind's geworden. Die sind es, wofür ich alles andere aufgegeben habe. Vielleicht bin ich nicht der perfekte Traum-Daddy, aber ich tu, was ich kann. Bin der Strengere von uns beiden. Irgendwer hat eben immer die Arschkarte. Die Große liebt Pferde, große und auch kleine. Die von Schleich. Und Reiten. Die Kleine sabbert wie verrückt und strahlt einen an, als wäre man der Messias persönlich. Da kann man sie doch nur noch auf den Arm nehmen. Scheiß auf die nasse Schulter! Komm her, Kuschelinchen...

Und, war das jetzt alles für nix? Oder nix für alles? Manche Dinge versteht man erst, wenn man alt und grau ist - und manche wird man nie verstehen.

2 Plus 0 Minus

Besucher: 9


 13.11.2012 - 22:11 Uhr
#60737 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich trau mich noch gar keinen zwischenstand zu ziehen :)
0 Plus 0 Minus
 13.11.2012 - 22:37 Uhr
#60738 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

interessant
0 Plus 0 Minus
 16.11.2012 - 16:40 Uhr
#60740 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab immer geträumt ngl mal zu updaten... die gedanken sind da... aber die zeit für die umsetzung..
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.034 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3