"Alles wird gut - auf NGL!"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. [gruener]Tee

2398 Tage

2. ngl]hacker

2718 Tage

3. Iceman

2808 Tage

4. phOnKy

3079 Tage

5. ngl]mario

3212 Tage

6. [cwclan]globefreak

3599 Tage

7. Janosch

3643 Tage

8. ave

3807 Tage

9. scl:end:

3818 Tage

10. Monty

4418 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: Ein Blick aus dem Fe
"wenn man gross genug ist rausz.."
Re: Wer kennt das schon?
"genau,tolle stadt, wohn hier g.."
Re: Wald-Pilzomat
"war die erkrankung vom kind vo.."
Re: Antibiotika
"naja, ganz so einfach ists mit.."
Re: Superräder
"und schon eins gekauft?..."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"mal ganz davon abgesehen dass .."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"das kommt doch ganz auf den ve.."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"eben, das mein ich ja...bloß w.."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"hehe...z.b. nur noch 80% oder .."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"vor allem cool ist wenn zur cs.."
 


muli
User eine pMsg senden

0


Name:
Alter: 36
Geschlecht: female
Location: Jena
Job: Psycho(Student)
Credits: 770
Webseite: -
Onlinezeit: 3 Tage, 6 Stunden, 9 Mins, 4 Seks
Reflexmedaillen:
1x
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

jung, weiblich, verwirrt...

Populartity:1 Posts: 4462 Klicks: 263


Letzter Tagebucheintrag

Kinder sollten verboten werden....
  Von muli [details]
Datum: 02.08.2010 - 19:28 Uhr
Kommentare: 19
...zumindest in Tierarztpraxen....

Jedesmal wenn ich mit meiner Miez, bzw. mittlererweile Miezen zum Tierarzt geh, stoß ich dort auf die schlechterzogendsten Kinder aus der Stadt. Nicht genug dass die Leute ihre Kleffer grad so zur Ruhe kriegen, kann man drauf wetten, dass dann irgend so ne HartzIV-Mutti mit ner reudigen Katze unterm Arm und nem rotznasigen Kind ankommt, dass über Tische und Bänke springt und alle Tiere, die sich grad einigermaßen beruhigt haben, wieder fuchsteufelswild macht. Und die Muddis sitzen daneben, gucken blöd und können sich nach 10 Minuten Randale grad mal zu nem "Justin du sollst doch nicht so laut machen" hinreißen lassen... Da könntsch die Kinder gegen die Wand klatschen....Irgendwann kauf ich mir mal nen großen Hund nur damit der in der Tierarztpraxis son Wanst richtig fies beißen kann....

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.049 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3