
|
 |
Die Artikel
|
 |
LAN im Ersatz-HQ - Bericht |
 |
| |
Von
ngl]hacker
[details]
Datum: 20.12.2004 - 17:46 Uhr
Kommentare: 25
Kommentatoren:
|
|
|
Datum: 17.-19. Dezember Teilnehmer: Beckster, Hacka, Nowi, Lord Chicane, phun, Boogie, T@Cker, Mario
Story: Spontan wie immer und bis 2 Tage vorher noch ungewiss wollten wir eine LAN-Party im Kospodaer Konsum abhalten - ein Ort, der seit etwa einem Jahr seine Funktion aufgegeben hatte und gerade noch als Pokallager der freiwilligen Feuerwehr genutzt wurde.
Jedenfalls zweckentfremdeten wir die relativ großen Räumlichkeiten nun mit anfangs nur 5 Rechnern, später dann waren wir zu siebend - ein quasi gemütlich, fröhliches Beisammensein!
Irgendwann am Samstagabend probierte Chicane Kaffee aufzusetzen. Dazu nahm er ordentlich Wasser, kippte Kaffee in den Filter, stellte die Maschine ein und nahm dann die Kanne in so eine Fensterniesche(!). Das gegrölte danach war groß und irgendwer bewies eine kreative Ader und erfand den zukünftigen Beinamen: Lord Chicane, die Kaffeebitch!
In der letzten Nacht, in der wir bis frühs um 8 durchmachten hatte es draußen zu schneien begonnen - wie das hoffentlich um diese Jahreszeit immer sein wird. Jedenfalls machte einer sofort ein Teamdeathmatch-Server auf und alle "jointen". Als mich ein Schneeball traf bedeutete dies für mich sofort: KRriiiiiiiiiiiiieg! Ich "jointe" das Beckster-Team und "campte" hinter Martins Autos herum. Während die Bälle nun das Blech desselbigen verbeulten sammelte ich Munition für mein 6 Schuß Magazin. Wie sonst immer gab's durch taktisches "hoch und dann flach"-Schießen ein paar geile "Frags im gegnerischen Sektor. Glaub Chiane und pHun mußten dran glauben. Der T@Cker vom CW-Clan mörserte dann sogar fast mein Gesicht weg - es war ein Eisklumpen mit Tempo Mach 15, der total knapp an meinem Ohr vorbeipfiff. Die Rache spürte er dann in einem kurzen Quake-3-Match auf Tourney4 .Zum Schluß noch eine kurze Schweigeminute für den armen Mario, der vom Pech verfolgt nichts auf seinem Notebook mit ATI-Grafikkarte zum laufen brachte. Hier noch ein letztes Bild, wo sich Beckster verzweifelt am Tisch festklammert um seinem Kameraden Mario - der aus lauter Schmerz schon zur Vitacola gegriffen hatte - im Kampf gegen die Treibermiserie beisteht.
Ansonten war's aber trotzdem ein nettes "Weekend" gewesen! hacka out..
|
|
|
 |
21.12.2004 - 20:14 Uhr |
|
#17813 By
Chicane |
(pMsg,
reply) |
wie hoch war übehaupt die miete?
|
|
|
 |
22.12.2004 - 12:57 Uhr |
|
#17819 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
50 Juro die Miete + 5 Juro (eigentlich 6) Stromgeld. beckster, nowi, hacker: 4 Zeiteinheiten = 12,38095238 Juro Chicane: 3 Zeiteinheiten = 9,285714286 Juro phun, boogie, tacker: 2 Zeiteinheiten = 6,19047619 Juro Von pHun und boogie hätte ich quasi jeweils schon 4 Juro.
|
|
|
 |
23.12.2004 - 13:24 Uhr |
|
#17842 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r r r rh!
|
|
|
 |
22.12.2004 - 12:57 Uhr |
|
#17820 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
achso.. passt euch das eigentlich so ?
|
|
|
 |
22.12.2004 - 20:08 Uhr |
|
#17826 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
mehr leute :>.. bei 50 juro miete und 10 leute am start -> = 5 juro pro person.. das passt dann auch wieder... najo.. müssen wir mal schaun..
|
|
|
 |
23.12.2004 - 9:27 Uhr |
|
#17833 By
TomNowi |
(pMsg,
reply) |
das ist aber ne menge. hatte mit weniger gerechnet. entweder wir sind das nächste mal mehr, oder wir müssen wieder ins HQ (aber dann halt hinten rein, um hackers ellis nicht zu stören).
|
|
|
|
 |
|