"Um Rekursion zu verstehen muss man zunächst Rekursion verstehen!"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. ngl]hacker

2414 Tage

2. Iceman

2465 Tage

3. oke

2945 Tage

4. ngl]mario

3485 Tage

5. phOnKy

3489 Tage

6. muli

3650 Tage

7. ngl.beckster

3707 Tage

8. ave

3804 Tage

9. [gruener]Tee

3929 Tage

10. Janosch

3931 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: Seitenstatistik bis zum 19.12.
"du guckst zu viel vodafone-wer.."
Re: Ihr wollt Wohnen in
"scheint zu funktionieren.. ich.."
Re: Seitenstatistik bis zum 19.12.
"nüscht geht mehr......"
Re: So, dass Kinderzimme
"tja, ohne windows geht's nunma.."
Re: DVD/Filme sichern
"kannste die nich auf vhs-kasse.."
Re: Endlich ist das Wohn
"und die explosion ..."
Re: He?!
"tja, so kann man sich auch den.."
Re: 4g3d sucks!
"sollte ende mai nicht eigentli.."
Re: Ha, das Ilmenauer Pe
"naaaaaja....."
Re: Und das bei dem Wetter...
"was'n.. lieg trotzdem auf dem .."
 


† ngl.boogie
User eine pMsg senden

0


Name: benny
Alter: 35
Geschlecht: male
Location: halle & neustadt(orla)
Job: chemistry study
Credits: 500
Webseite: www.discodown.com
Onlinezeit: 8 Tage, 15 Stunden, 2 Mins, 19 Seks
Reflexmedaillen:
-
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

*funk*groove*style*space age*panton*54*retro*

Populartity:1 Posts: 3385 Klicks: 228


Letzter Tagebucheintrag

es ist vollbracht!
  Von † ngl.boogie [details]
Datum: 25.09.2007 - 16:01 Uhr
Kommentare: 10
.. nach 2 monaten büffeln wie bekloppt hat der spuk jetzt endlich ein ende.. die erste staatsprüfung (bzw. vordiplom) ist erfolgreich bestanden.. sogar wesentlich besser als erwartet.. muss mir jetzt hier einfach mal luft machen, weil die letzten wochen echt der horror waren.. nicht selten hat einen der wecker schon nachts um 4 aus'm bett gehauen, un man musste weiter irgendwelche klopper von büchern wälzen, die in ihren dimensionen schon mal handbreit sein konnten.. und heute war nun endlich die letzte der 5 mündl. fachprüfungen.. sicherlich im gegensatz zu vielen hier nen witz, die schon ihr diplom in der tasche haben, oder grad diplomarbeit schreibe.. aber ich bin einfach nur total froh, das jetzt hinter mir lassen zu können.. bis zum vorlesungsbeginn am 8. oktober hab ich sogar noch ein bisschen sowas wie ferien..
in diesem sinne den anderen studies hier auch noch ein paar erholsame tage, bis es dann bald wieder los geht..
dor boogie

3 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.071 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3