"Gott sei Punk."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

2. Spielsaison beendet
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 13.06.2003 - 10:18 Uhr
Kommentare: 22
Kommentatoren:
ngl]hacker withoutBorders Rimtan ngl.beckster muli TomNowi ThoMastr poison scl:end: Iceman Johnny B. Goode [gruener]Tee
Congratz den Gewinnern, die sich nach einer anstrengenden und harten Spielsaison in [url=http://www.ngl2000.com/index.php?mod=thegame]TheGame[/url] gegen sämtliche Gegner behaupten konnten.
[i]The r00ler are:[/i]

[b]Rimtan[/b](1.Platz, 1000[gold]), [b]Sneaking Killer[/b](2. Platz, 700[gold]) und dem Newcomer [b]Amos[/b](3.Platz, 500[gold])

Ab heute (Freitag) Abend 20Uhr wird die [b]komplette HighscoreListe und alle User gelöscht[/b]. Alle Neueinsteiger haben nun also die Chance auf gute Plazierung. %ok%
%%cimage%%

1 Plus 0 Minus

Besucher: 146


 13.06.2003 - 10:19 Uhr
#1954 By muli

(pMsg, reply)

so ne scheiße... war grad dabei aufzuholen... %cry%%cry%%cry%
0 Plus 0 Minus
 13.06.2003 - 12:55 Uhr
#1956 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nur freaks gewinnen dieses spiel *tröst*
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 0:19 Uhr
#1966 By ngl.beckster

(pMsg, reply)

genau ich auch fuck oops%!%%motz%
0 Plus 0 Minus
 13.06.2003 - 16:13 Uhr
#1957 By Rimtan

(pMsg, reply)

soll das heissen, dass ich ein freak bin? wenn ja, dann danke für die netten worte *g*
0 Plus 0 Minus
 13.06.2003 - 17:53 Uhr
#1960 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

damn.. rimtan schreibt ja doch noch comments %gg%
0 Plus 0 Minus
 13.06.2003 - 19:29 Uhr
#1965 By Rimtan

(pMsg, reply)

Ja tut er; manchmal aber nur. Cooles bild übrigens
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 0:22 Uhr
#1967 By ngl.beckster

(pMsg, reply)

ich denke mal ich spreche hier für alle wenn ich das geld zurückverlange für training schilder und waffen, denn das ist bei manchen ne ganze stange geld%!%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 16:53 Uhr
#1982 By TomNowi

(pMsg, reply)

das seh ich nich so
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 21:50 Uhr
#1989 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

bar oder einfach nur in [taler]?
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:07 Uhr
#2065 By withoutBorders

(pMsg, reply)

natürlich,das seh ich genau so wie ngl.beckster weil bei einigen ist das richtig viel und mit den mickrigen 700 irgendwas als gewinn ist das net wirklich ausgeglichen %nee% %ohr% %motz%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 23:01 Uhr
#1991 By ThoMastr

(pMsg, reply)

warum solls denn jetz geld zurück geben... das is doof %motz%
ausserdem hätt ich mich gefreut wenn der hacker mal was am system ändert und nur drei spiele pro kämpfer am tag zulassen würde... dann käme es nich mehr drauf wie viel spiele man annimmt und wie oft man das tut, sondern nur noch auf die fähigkeit eines jeden einzelnen kämpfers... das wär mal ne chancengleichheit im sinne: "möge der bessere gewinnen" %grummel%%!%%grummel%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:25 Uhr
#2066 By withoutBorders

(pMsg, reply)

das gibts hier eh net weil das system ist so aufgebaut das der sieg sowiso total random ist, egal welche fähigkeiten man hat oder auch net %angst%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:32 Uhr
#2069 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

jaja.. ich hab hier schon riesenzettel, was alles anders wird.. das spiel wird komplett durch seinen nachfolger ersetzt.. ich distanziere mich hiermit von sämtlichen -bei der programmierung gemachten -fehler und plädiere auf unschuldig, wegen ... aehm... sonnenstich!.
Möge das Gericht entscheiden %ql%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:36 Uhr
#2071 By withoutBorders

(pMsg, reply)

kk das gericht hat mir geflüstert das alle ihr geld für waffen und ähnliches aus der letzten saison wider bekommen...da einnahmen für sieg im the game << ausgaben
0 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 17:00 Uhr
#2187 By Johnny B. Goode

(pMsg, reply)

Da bin ich sehr dafür! 6000 bis 7000 Talerchen müssten das für Waffen/Verteidigung Level 4 mindestens sein.
Editiert am 20.06.2003 - 17:06 Uhr
0 Plus 0 Minus
 22.06.2003 - 18:30 Uhr
#2206 By withoutBorders

(pMsg, reply)

genau hack rück die kohle endlich raus sonst kannst du dir the game sparen , weil man kann nur verlieren%motz%%motz%%motz%
0 Plus 0 Minus
 15.06.2003 - 20:16 Uhr
#2021 By poison

(pMsg, reply)

ey, wenn hier jemand am aufholen war dann ich, hab mich mühsam hochgekämpft, als neuling und dann dieser abprupte abbruch ohne ankündigung einfach so, wusste ncihtmal das es überhaupt sowas gibt. %cry%%motz% und warum bekommen die leute die ehe shcon zuviel kohle haben und sich waffen massenhaft kaufen können noch so massig geld? kann man den betrag nicht mal nen bissl runterschrauben, sonst tuen sich hier soziale kluften auf... %wall%%motz%%!%%grummel%
0 Plus 0 Minus
 15.06.2003 - 20:52 Uhr
#2023 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das spiel war echt der anfänger.. damals wußte ich noch nicht, wie blöd das ist kein separates geld für dieses spiel zu machen.. ich hab mir vorgenommen mich in den sommerferien wieder hinzusetzen und fleißisch ein neues spiel, was auf thegame aufbaut zu koden... ich nenn es einfach thegame2.. bloss es wird sehr viel mehr möglichkeiten bereitstellen als der 1. teil..
.. bis dahin hoffe ich, dass ihr fleißig beiträge postet und die community am leben erhaltet.. ich glaub letzten sommer ist sie (die community) eingegangen bis dann irgendwann die neue seite kam.
ihr dürft gespannt sein, aber nicht inaktiv %ok%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:03 Uhr
#2043 By scl:end:

(pMsg, reply)

stefan, das kommt vor im sommer... da sind die meisten nicht am studienort und haben kein dsl %ok%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:39 Uhr
#2052 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das wird dieses jahr anders! %g%%gg%
0 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 18:11 Uhr
#2189 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

schließlich gibts GPRS-Wirelesskarten, die in ganz Europa genutzt werden können... und ihr nehmt doch alle eueren Laptop mit in den Urlaub (genauso wie die schöne grüne Couch, Omas Kaffeemühle und den Tank der Erdölheizung).%eek%
0 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 15:47 Uhr
#2186 By Iceman

(pMsg, reply)

Heeh, was isn mit The Trader?
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.123 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4