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Replay Funktion
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 13.06.2003 - 18:09 Uhr
Kommentare: 37
Kommentatoren:
ngl.cabal withoutBorders scl:end: ngl]hacker poison [gruener]Tee muli
Jetzt endlich gibt es eine [b]Replay Funktion [/b]für alle [b]Hardcore-4-gewinnt-Zocker[/b] und [b]Game-Analytiker[/b].
So kannst Du alle Matche nocheinmal in Zeitlupe anschauen und testen, ob du ähnlich gespielt hättest.
Hier ein Beispielmatch: [url=http://www.ngl2000.com/index.php?mod=stack4&gameid=500]ThoMastr vs. [cwclan]Inge[/url]

Um nocheinmal zu beweisen, wie [b]komplex doch diese Webseite und wie professionell wir coden[/b], ist hier der Kommentar von ngl.cabal, der den ganzen jscript krahm erledigte: [i]"jetzt wird bei jedem spiel angezeigt wie man verloren hat (auch bei denen mit dem alten protokoll)... mit dieser erweiterung ist es selbst mir unmöglich geworden den quelltext zu verstehen... aber was solls...viel spaß noch"[/i] %g%

1 Plus 0 Minus

Besucher: 180


 13.06.2003 - 19:29 Uhr
#1964 By poison

(pMsg, reply)

sagt mal, warum funktioniert das nicht bei allen spielen? noch ne testphase? %ok%%?%%gg%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 0:26 Uhr
#1968 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

spiele dir vor dem 13.6. gestartet wurden können leider nicht gereplayed werden.%slow%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:08 Uhr
#2044 By poison

(pMsg, reply)

komischer weise nicht nur die, also woran liegt's? fehler im programm, oder sind das dumme zufälle, das gerade bei mir das nicht funktioniert, schau mal hier... [url=www.url.de]ngl2000.com/index.php?mod=stack4&gameid=468[/url] %motz%%cry%%gg%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:13 Uhr
#2046 By scl:end:

(pMsg, reply)

weil vorher die spielzüge nicht aufgezeichnet wurden! richtig, cabal?
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:19 Uhr
#2047 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

genau es fehlen die ersten 4 züge...
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:23 Uhr
#2049 By poison

(pMsg, reply)

und warum, mal ne erklärung für jemanden der nicht info studiert...? %?%%gg%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:25 Uhr
#2050 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

da mit es jeder versteht %ql%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:43 Uhr
#2053 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ein match wird immer nur gespeichert wie es gerade ist... also wenn einer gewonnen hat weiss man die züge nicht mehr.. :(
nun haben wir uns ausgedacht, dass man die züge mit speichern könnte.. aber leider erst viel zu spät.. nämlich vor einer woche..
verstanden? %g%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:45 Uhr
#2054 By poison

(pMsg, reply)

ja schon, das hat der hacker ja gesagt, dass es erst ab spielen nach dem 13ten geht, aber ich hab ja heute gespielt (siehe link) und auch da geht's nicht.... %angst%%grummel%%gg%
0 Plus 0 Minus
 14.06.2003 - 13:16 Uhr
#1978 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

...ich will ne AUTOPLAY funktion. Sowas lästiges... ständig immer die Maus drücken zu müssen...

@cabal. Wann das nächste 4win Match???%!%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:19 Uhr
#2048 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

so da hast du deine auto-replay funktion
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:31 Uhr
#2051 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hey ist ja Supper %ok%,

jetzt fehlt allerdings noch die Animation der sich von oben nach unten (Y-achse) bewegenden Kugel... %;)%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 20:45 Uhr
#2055 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wir koden gerade noch an einem 300mb videofilm für das in- und outro.. danach sollte eigentlich erstmal die 3d-engine fertig gestellt werden auf openGL-basis mit multitexturing, pixelshadern, goroudshading und allem was heut ncoh so aktuell ist.. da bleibt keine zeit für animierte spielsteine... %crazy%%grummel%%motz%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:30 Uhr
#2068 By withoutBorders

(pMsg, reply)

genau und ich bau die ki..basierend auf GNG oder noch besser mit Hidden-Markov-Modellen...dann entfällt sogar das lästige nachdenken %ok%
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:33 Uhr
#2070 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

die ergebnisse der ganzen matche (zugfolge und resultat) koennte ich exportieren, wenn jemand damit neuronal netze füttern will... allerdings müßte dann zu jedem match analysiert werden, wie schwer der gewinn gewichtet wird usw.
0 Plus 0 Minus
 16.06.2003 - 23:38 Uhr
#2072 By withoutBorders

(pMsg, reply)

ah faxen das ist easy %hrhr%
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 17.06.2003 - 0:11 Uhr
#2075 By scl:end:

(pMsg, reply)

das wäre aber echt mal einen verusch wert... ich werd mich mal damit beschäftigen %ql%
0 Plus 0 Minus
 17.06.2003 - 0:17 Uhr
#2076 By withoutBorders

(pMsg, reply)

yapp mach das aber net mit backtraking weil rechenzeit ist kostbar...und das tool soll ja auch von unserer Generation genutzt werden können %;)% %ok%
0 Plus 0 Minus
 18.06.2003 - 0:09 Uhr
#2097 By scl:end:

(pMsg, reply)

ein neuronales netz hat nix mit backtracking zu tun... %ok%
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 18.06.2003 - 8:44 Uhr
#2098 By withoutBorders

(pMsg, reply)

ich weiß , aber ich war mir net klar ob du dir dessen bewusst warst, weil der hacker hat gsagt du hast schon mal so was ähnliches in der schule gemacht...mit rukursiver suche und das hat sich in meinen ohren stark nach backtracking angehört deshalb wollt ich dich drauf hinweisen das das nix miteinander zu tun hat %ok%
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 18.06.2003 - 14:02 Uhr
#2109 By scl:end:

(pMsg, reply)

ja, in der schule war ja auch noch kein neuronales netz drin %g%%ok%
0 Plus 0 Minus
 18.06.2003 - 14:04 Uhr
#2111 By withoutBorders

(pMsg, reply)

das ist wohl war, das hat man sich bis für die uni aufgehoben %g% %ok%
0 Plus 0 Minus
 18.06.2003 - 14:43 Uhr
#2119 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wir haben heute gelernt, dass neuronale netze auch rekursive elemente benutzen.. stichwort [b]backpropagation [/b], spezieller: [b](Michael?) Jordan Netzwerke[/b] .. so also... das wollte ich mal gesagt haben %gg%
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 18.06.2003 - 18:48 Uhr
#2136 By withoutBorders

(pMsg, reply)

jein also rekursive ist nur bedingt richtig weil ergebnis hängt net ausschließlich vom letzten schritt ab sondern es fließen permanent neue daten mit ein.. ja und hopfield und so weiter%g%
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 18.06.2003 - 21:29 Uhr
#2142 By scl:end:

(pMsg, reply)

sowas kommt bei uns, glaube ich, auch demnächst
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 19.06.2003 - 1:03 Uhr
#2153 By withoutBorders

(pMsg, reply)

das sind dann partiell rückgekoppelte netze ...quasi netze die sich was merken damit kann man zB einen Zeitfaktor mit einfließen lassen was für unsere betrachtungen von vorteil wäre
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 20.06.2003 - 22:38 Uhr
#2197 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

krank
0 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 22:37 Uhr
#2196 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

krank
0 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 22:37 Uhr
#2195 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

krank
0 Plus 0 Minus
 21.06.2003 - 14:49 Uhr
#2204 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

agree%;)%
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 22.06.2003 - 21:21 Uhr
#2233 By scl:end:

(pMsg, reply)

du solltest zum arzt gehen!!! der macht dich wieder gesund!!!
%ok%%ok%%gg%%gg%%gg%
0 Plus 0 Minus
 22.06.2003 - 22:43 Uhr
#2242 By withoutBorders

(pMsg, reply)

glaubsch net das dat noch hilft %nee%%ql%
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 18.06.2003 - 14:03 Uhr
#2110 By scl:end:

(pMsg, reply)

@hacker: die spielzüge unbedingt aufheben!!! in meinem kopf brüten schon wilde ideen %hrhr%%hrhr%%hrhr%
Editiert am 18.06.2003 - 14:07 Uhr
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 18.06.2003 - 14:36 Uhr
#2117 By muli

(pMsg, reply)

ihr macht mir angst.... %nee%%ohr%%nee%
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 17.06.2003 - 11:50 Uhr
#2082 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Also ich hab kein Problem damit.... (10mbit Standleitung) %ql%%ql%%ql%
1 Plus 0 Minus
 20.06.2003 - 22:37 Uhr
#2194 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ach wer hat die nicht ;)%ql%
0 Plus 0 Minus
 22.06.2003 - 21:22 Uhr
#2234 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich!!!!
dafür habsch aber keine firewall %baeh%
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