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Aktuelle Beiträge
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13.06.2003 - 19:29 Uhr |
#1964 By
poison |
(pMsg,
reply) |
sagt mal, warum funktioniert das nicht bei allen spielen? noch ne testphase? %ok%%?%%gg%
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14.06.2003 - 0:26 Uhr |
#1968 By
ngl.cabal |
(pMsg,
reply) |
spiele dir vor dem 13.6. gestartet wurden können leider nicht gereplayed werden.%slow%
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16.06.2003 - 20:08 Uhr |
#2044 By
poison |
(pMsg,
reply) |
komischer weise nicht nur die, also woran liegt's? fehler im programm, oder sind das dumme zufälle, das gerade bei mir das nicht funktioniert, schau mal hier... [url=www.url.de]ngl2000.com/index.php?mod=stack4&gameid=468[/url] %motz%%cry%%gg%
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16.06.2003 - 20:13 Uhr |
#2046 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
weil vorher die spielzüge nicht aufgezeichnet wurden! richtig, cabal?
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16.06.2003 - 20:19 Uhr |
#2047 By
ngl.cabal |
(pMsg,
reply) |
genau es fehlen die ersten 4 züge...
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16.06.2003 - 20:23 Uhr |
#2049 By
poison |
(pMsg,
reply) |
und warum, mal ne erklärung für jemanden der nicht info studiert...? %?%%gg%
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16.06.2003 - 20:43 Uhr |
#2053 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
ein match wird immer nur gespeichert wie es gerade ist... also wenn einer gewonnen hat weiss man die züge nicht mehr.. :( nun haben wir uns ausgedacht, dass man die züge mit speichern könnte.. aber leider erst viel zu spät.. nämlich vor einer woche.. verstanden? %g%
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16.06.2003 - 20:45 Uhr |
#2054 By
poison |
(pMsg,
reply) |
ja schon, das hat der hacker ja gesagt, dass es erst ab spielen nach dem 13ten geht, aber ich hab ja heute gespielt (siehe link) und auch da geht's nicht.... %angst%%grummel%%gg%
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14.06.2003 - 13:16 Uhr |
#1978 By
[gruener]Tee |
(pMsg,
reply) |
...ich will ne AUTOPLAY funktion. Sowas lästiges... ständig immer die Maus drücken zu müssen...
@cabal. Wann das nächste 4win Match???%!%
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16.06.2003 - 20:19 Uhr |
#2048 By
ngl.cabal |
(pMsg,
reply) |
so da hast du deine auto-replay funktion
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16.06.2003 - 20:31 Uhr |
#2051 By
[gruener]Tee |
(pMsg,
reply) |
Hey ist ja Supper %ok%,
jetzt fehlt allerdings noch die Animation der sich von oben nach unten (Y-achse) bewegenden Kugel... %;)%
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16.06.2003 - 20:45 Uhr |
#2055 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
wir koden gerade noch an einem 300mb videofilm für das in- und outro.. danach sollte eigentlich erstmal die 3d-engine fertig gestellt werden auf openGL-basis mit multitexturing, pixelshadern, goroudshading und allem was heut ncoh so aktuell ist.. da bleibt keine zeit für animierte spielsteine... %crazy%%grummel%%motz%
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16.06.2003 - 23:30 Uhr |
#2068 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
genau und ich bau die ki..basierend auf GNG oder noch besser mit Hidden-Markov-Modellen...dann entfällt sogar das lästige nachdenken %ok%
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16.06.2003 - 23:33 Uhr |
#2070 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
die ergebnisse der ganzen matche (zugfolge und resultat) koennte ich exportieren, wenn jemand damit neuronal netze füttern will... allerdings müßte dann zu jedem match analysiert werden, wie schwer der gewinn gewichtet wird usw.
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17.06.2003 - 0:11 Uhr |
#2075 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
das wäre aber echt mal einen verusch wert... ich werd mich mal damit beschäftigen %ql%
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17.06.2003 - 0:17 Uhr |
#2076 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
yapp mach das aber net mit backtraking weil rechenzeit ist kostbar...und das tool soll ja auch von unserer Generation genutzt werden können %;)% %ok%
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18.06.2003 - 0:09 Uhr |
#2097 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
ein neuronales netz hat nix mit backtracking zu tun... %ok%
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18.06.2003 - 8:44 Uhr |
#2098 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
ich weiß , aber ich war mir net klar ob du dir dessen bewusst warst, weil der hacker hat gsagt du hast schon mal so was ähnliches in der schule gemacht...mit rukursiver suche und das hat sich in meinen ohren stark nach backtracking angehört deshalb wollt ich dich drauf hinweisen das das nix miteinander zu tun hat %ok%
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18.06.2003 - 14:02 Uhr |
#2109 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
ja, in der schule war ja auch noch kein neuronales netz drin %g%%ok%
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18.06.2003 - 14:04 Uhr |
#2111 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
das ist wohl war, das hat man sich bis für die uni aufgehoben %g% %ok%
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18.06.2003 - 14:43 Uhr |
#2119 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
wir haben heute gelernt, dass neuronale netze auch rekursive elemente benutzen.. stichwort [b]backpropagation [/b], spezieller: [b](Michael?) Jordan Netzwerke[/b] .. so also... das wollte ich mal gesagt haben %gg%
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18.06.2003 - 18:48 Uhr |
#2136 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
jein also rekursive ist nur bedingt richtig weil ergebnis hängt net ausschließlich vom letzten schritt ab sondern es fließen permanent neue daten mit ein.. ja und hopfield und so weiter%g%
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18.06.2003 - 21:29 Uhr |
#2142 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
sowas kommt bei uns, glaube ich, auch demnächst
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19.06.2003 - 1:03 Uhr |
#2153 By
withoutBorders |
(pMsg,
reply) |
das sind dann partiell rückgekoppelte netze ...quasi netze die sich was merken damit kann man zB einen Zeitfaktor mit einfließen lassen was für unsere betrachtungen von vorteil wäre
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22.06.2003 - 21:21 Uhr |
#2233 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
du solltest zum arzt gehen!!! der macht dich wieder gesund!!! %ok%%ok%%gg%%gg%%gg%
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18.06.2003 - 14:36 Uhr |
#2117 By
muli |
(pMsg,
reply) |
ihr macht mir angst.... %nee%%ohr%%nee%
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17.06.2003 - 11:50 Uhr |
#2082 By
[gruener]Tee |
(pMsg,
reply) |
Also ich hab kein Problem damit.... (10mbit Standleitung) %ql%%ql%%ql%
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22.06.2003 - 21:22 Uhr |
#2234 By
ngl]hacker |
(pMsg,
reply) |
ich!!!! dafür habsch aber keine firewall %baeh%
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