"Gott sei Punk."

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. ngl]hacker

4111 Tage

2. ngl]mario

5632 Tage

3. ngl.semtex

5752 Tage

4. phOnKy

5769 Tage

5. [H]Kit

6868 Tage

6. ave

7035 Tage

7. ThoMastr

7132 Tage

8. -=[zeulranFe]=-

7133 Tage

9. psy

7140 Tage

10. ngl.phun

7142 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: Rollenspiele
"an mir solls net liegen....wir.."
Re: Wenn wir keine Musik h
"jaja...kann man auch so nennen.."
Re: Wenn wir keine Musik h
"alles weitere dinet nicht mehr.."
Re: Geiz ist nicht mehr geil....
"ähm ja phonky....das wollt ic.."
Re: Quakertreffen
"wie habt ihr denn gespielt? wa.."
Re: Geiz ist nicht mehr geil....
"unter was zählen sachen die v.."
Re: Wenn wir keine Musik h
"mmhh, also rein biologisch hab.."
Re: Deutschland - Raserland?
"ich fahr eigentlich nur so um .."
Wenn wir keine Musik h (31)
"Ich hänge gerade wieder viel .."
Re: Deutschland - Raserland?
"hihi....ich erkenn meinen fahr.."
 


SIN
User eine pMsg senden

0


Name: Jan
Alter: 41
Geschlecht: male
Location: Weimar
Job: -studieren-keine-
Credits: 500
Webseite: -werde-nie-eine-haben-
Onlinezeit: -
Reflexmedaillen:
-
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

Gut man könnte ja hier so ne sache machen wie in der grundschule mit dieses posiealbumsdallerei, aber ich denke das die beiden lyrics mich am besten beschreiben:
Lake of Tears - The Homecoming (Forever Autumn)
Faith and the Muse - Cernunnos ( vergessen ^^)

und für den der sich fragt woher mein name kommt, dass ist eine Mischung aus Sinister, Sinn, System Identification Number, einem gebautem Charakter aus Shadowrun (war ein durchgeknallter Chemiker, der den Tod im Reagenzglas herstellen wollte und immer alles gesprengt hat) und natürlich SIN CITY

Fragen? icq:224476805

Populartity:1 Posts: 219 Klicks: 50


Letzter Tagebucheintrag

Wenn wir keine Musik h
  Von SIN [details]
Datum: 20.10.2004 - 9:43 Uhr
Kommentare: 31
Ich hänge gerade wieder viel zu früh vor meinem rechner mit nem kleinen frühstück musik an und ein paar seiten abstöbern. Also ganz normale dinge, die man halt mittwoch früh so tut. Das allerwichtigste dabei ist aber einfach die Musik, ohne ein paar volle Töne meine Lieblingsband zu lauschen wäre das einfach nur die hälfte wert. Und so wollte ich einfach mal den Musikern danken wie sie uns jeden Tag auf die subtilste weise Bereichern und so gern im HIntergrund tudelnt, inspirieren und daran erinnern wer wir sind und so ein warmes gefühl verbreiten, dass uns erinnert das wir genau dort wo unsere Musik klingt uns Zu HAuse fühlen.
Sie bringt uns erinerungen wieder die wir dank ihr nur schwer vergessen können, selbst wie wir uns damals fühlten kann sie uns wiederbringen.
Deshalb: GROßES SPEZIAL THX TO LAKE OF TEARS für die so wunderschönen Stunden die ihr mir geschenkt habt.
so das musste mal gesagt werden. ^^

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.077 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4