"Schon mal probiert eine Drehtür zuzuschlagen?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Kennste den schon...?!
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 29.04.2005 - 16:45 Uhr
Kommentare: 14
Kommentatoren:
phOnKy ngl.hilkstar* † ngl.boogie ngl.phun scl:end: ThoMastr [cwclan]globefreak
Ohr, Leute...ich muss hier irgendwie die Zeit rum kriegen und mir fällt kein sinnvolles Thema ein, worüber ich mal schreiben könnte.
Hinzu kommt noch die Wochenendflaute auf NGL (da hocken wahrscheinlich alle bei ihren Tussis bzw. Mackern, wa).
Es langweilt jedenfalls wieder mal...

Deswegen öffne ich jetzt mal nen Thread in dem jeder bitte seine(n) Lieblingswitz(e) posten möchte. Denn so hab ich hin und wieder wenigstens mal was zu lachen. Hoffe ich...
(edit: Richtlinien zum posten von Witzen: Hauptsache lustig... )

Ich fang auch an:

Der pubertierende Sohn fragt seinen Vater: "Vater, hast du etwas dagegen, wenn ich am Wochenende mal so richtig weggehe und mich besaufe und erst früh morgens nach hause komme?!"
Darauf der Vater: "Nee nee, mein Junge. Mach das ruhig. Bist ja nur einmal jung!"
Sohn: "Und wenn ich dann sturzbetrunken heimkomm...da bist du nich böse??"
Vater: "Neeeee, wieso denn? Das haben wir in deinem Alter auch gemacht. Hau ordentlich rein, Junge..."
Am Samstagmorgen wacht der Sohn auf, er kann sich kaum bewegen, ist grün und blau geschlagen.
Er hinkt zu seinem Vater und klagt ihn an: "Aber du hast doch gesagt, du bist nicht böse, wenn ich mal morgens besoffen nach hause komme!!!"
Sagt der Vater: "Als, du morgens halb 5 die Haustür eingetreten hast, bin ich ganz ruhig geblieben. Als du deine liebe Mutter "alte Schlampe" genannt hast, war ich kurz davor auszufippen, aber als du ins Wohnzimmer gegangen bist, auf den Teppich geschissen hast, Streichhölzer reingesteckt hast und gesagt hast "der Igel wohnt jetzt hier", da bin ich ausgerastet..."

3 Plus 0 Minus

Besucher: 67


 29.04.2005 - 16:48 Uhr
#26088 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl.. der Igel wohnt jetzt hier ..
0 Plus 0 Minus
 29.04.2005 - 18:12 Uhr
#26095 By ngl.phun

(pMsg, reply)

man ich fall vom Stuhl <--tolles Wortspiel

typisch hilkstar*
0 Plus 0 Minus
 29.04.2005 - 19:10 Uhr
#26100 By scl:end:

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 29.04.2005 - 19:17 Uhr
#26101 By ThoMastr

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 29.04.2005 - 20:28 Uhr
#26104 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wat is jetz mit euch?! Ich dachte, ich krieg hier jetz auch mal was witziges zu lesen?!
Naja, ich motivier euch jetz nochmal mit einem ganz, ganz Flachen! Um euch ne sichere Grundlage zu bieten...

Treffen sich zwei Kondome. Sagt das eine: "Mensch, geht´s dir gut? Du siehst so blass aus."
Sagt das andere: "Aaaaach, ich war gestern wieder voll..."

*hust*

Editiert am 29.04.2005 - 21:28 Uhr
0 Plus 0 Minus
 29.04.2005 - 20:48 Uhr
#26105 By [cwclan]globefreak

(pMsg, reply)

der ist echt cool, und ich könnte wetten das ali ihn nicht vertseht
0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 8:47 Uhr
#26247 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Boah, seid ihr´n lahmer Verein!!!
Kommt hier bald mal was? Ich will LACHEN!

Komt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: ´Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!´

Sagt die Verkäuferin: ´Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!´

1 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 8:50 Uhr
#26248 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein und ertrinkt.
Der Mann guckt erstaunt – Unglaublich, das funktioniert ja tatsächlich!
0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:37 Uhr
#26254 By phOnKy

(pMsg, reply)

Treffen sich ein Geschäftsmann im Nadelstreifenanzug und ein Bayer in Lederhosen im Zug.

Der eine kommt von rechts, der andere von links. In dem engen Gang stoßen sie aufeinander und müssen sich aneinander vorbeiquetschen.

Da stellt sich der im Nadelstreifenanzug vor: "Guten Tag, Horst Meyer, IG Farben."
Da sagt der Bayer: "Karl Niederhuber, i g Scheißen."


*wechhau*

Editiert am 02.05.2005 - 9:38 Uhr
0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:41 Uhr
#26256 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Jaja, die Bayern und ihr Dialekt...

Sitzt ein Bayer in Landestracht in London im Restaurant. Fragt einer vom Nebentisch: are you smoking?
Bayer: Na na, Trachtenanzug...

0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:44 Uhr
#26259 By phOnKy

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:41 Uhr
#26255 By phOnKy

(pMsg, reply)

Treffen sich 2 Nutten in Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein Dreckloch!" Die andere darauf: "Meins auch!"


0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:43 Uhr
#26258 By phOnKy

(pMsg, reply)

"Was sind Sie von Beruf?"

"Zauberkünstler!"

"Zauberkünstler...? Was machen Sie da?"

"Ich zersäge Mädchen!"

"Haben Sie Geschwister?"

"Ja 2 Halbschwestern!"


;)
0 Plus 0 Minus
 02.05.2005 - 9:47 Uhr
#26260 By phOnKy

(pMsg, reply)

Kommt ein Blinder mit Hund in ein Geschäf, packt seinen Blindenhund am Schwanz und dreht ihn im Kreis. Kommt der Verkäufer und fragt, ob er denn helfen kann! Sagt darauf der Blinde: "Nein danke, ich schau mich grade um!"

0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.089 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4