"NGL ist eine Lösung, auch wenn sie nicht zum Problem passt."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
 

Weitere Artikel
4g3d - 1. H (0)
"Nachdem die Wintersession etwa.."
Tipp | GEZ 2013 - unter Vorbehalt (2)
"Auch schon den GEZ-Bescheid be.."
4g3d - Winter 2012 (0)
"Nachdem die Sommersession etwa.."
Antibiotika (4)
"Unseren kleinen hat's erwischt.."
Superr (3)
"Wie der Zufall manchmal so wil.."
4g3d - Sommer 2012 (1)
"Nach laaaanger Pause nun ab in.."
Maussch (0)
"Schon mal in Windows7 ein Fens.."
4g3d - Winter 2011 (0)
"Nun ab in die Wintersaison 201.."
Piraten in Th (2)
"Die Partei - Piraten - um die .."
[Buch] Der Medicus (2)
" London, 11. Jahrhundert. Ein .."
mehr

Die Artikel

Was geht mit uns?
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 06.04.2005 - 23:16 Uhr
Kommentare: 61
Kommentatoren:
ngl.cabal oke ngl.hilkstar* ngl]hacker [gruener]Tee [H]Kit muli scl:end: withoutBorders
Ich bin froh, dass es uns gut geht und wir überall ein bißchen Langeweile raushängen lassen können (Siehe Kommentare ).

Und jop. Einen verbohrten alten Pabst-Sack (Darum ging es vorhin) brauchen wir definitiv nicht!
Jedenfalls solange wir auf nichts verzichten müssen.
Quasi nichts von dem wöchentlich erstandenem Modekrahm, nicht auf unsere Automobile und erst gar nicht die Freunde, mit denen man Probleme lösen kann.

Irgendwie scheint keiner mehr Bock zu haben, darüber nachzudenken was wäre, wenn wir auf all dies verzichten müssten (in vielen Ländern ist es oft so).

Anstatt wir versuchen die Probleme anderer zu sehen - versinken wir im "pseudo-alltagsstress", im Totschlagen der Freizeit (auf ngl?) und haben auf einmal nie dagewesene Probleme wie Fresssucht, das Rauchen oder eben dem Alkohol *duck*!

Okey. Sicherlich schwimme ich mit solchen ernsten Gedanken etwas gegen den Trend dieser Seite, aber ich wollte mal probieren .
Probieren ob es auch Gedanken dazu gibt, die nicht 200% cool sind .

2 Plus 0 Minus

Besucher: 158


Kommentarseiten (seitenweise)

 06.04.2005 - 23:32 Uhr
#24233 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich glaube diskussionen zum thema geld- und freizeitgeile personen hatten wir schon ...
und auch arme menschen in 3welt ländern und kriegsgebieten...
aber religion und alltagsstress sind bisher ein wenig kurz gekommen
0 Plus 0 Minus
 06.04.2005 - 23:38 Uhr
#24235 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ist ein ansatz.. ich wart schon auf die ersten alles vernichtenden "hat eh keinen sinn"- kommentare..

.. okey ernst: alltagsstress bewältigen?
wie muss mich mindestens einmal am tag total abschalten. und dazu entweder radeln oder runde q3. ob das jetzt sucht ist oder nicht sei mal dahin gestellt. das brauch ich irgendwie .
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 0:20 Uhr
#24240 By withoutBorders

(pMsg, reply)

Hacker ich schalt mich 24h am Tag ab...aber das haste ja schon bemerkt und ich bin der Meinung das du das auch tust oder ich treff dich immer zur falschen Zeit.
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 6:50 Uhr
#24241 By [H]Kit

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 8:55 Uhr
#24246 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich kenn hier einen, der in seiner wg sitzt und irgendwie 90% seines tages sieht man ihn nur irgendwelche asiatischen kampfspiele spielen oder animes schauen, obwohl er im studium haufen fächer versaut hat.
der zieht sich quasi aus dem leben zurück und schaltet 90% seines tages ab. Hammer !
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 14:30 Uhr
#24299 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Es hat immer Sinn, nur das man den manchmal nicht sieht. Ein wenig zu tun und vor allem andere von Mut zu sprechen ist da eine ganz tolle Sache. Einfach mit etwas Liebe Menschen dazu zu bringen tolerant gegenüber Dingen zu stehen -> zum Beispiel auch zur katolischen Kirche. Ich will nicht missionieren, bin selber auch kein Katholik aber was die so treiben ist okay - natürlich hat's da auch Hacken... aber wo gibt's die nicht.
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 17:49 Uhr
#24319 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ne den christen kann ich nix abgewinnen... sind zwar besser als der islam... aber es gibt auch bessere religionen...d.h.: friedlichere, weniger rechthaberische, weniger absolutistisch-diktatorische.
während die funtamentalen christen, den absoluten wahrheitsanspruch für sich beanspruchen, sind fundamentale buddisten da immer noch tolerant.
und wenn ich von irgendwelchen christlich-europäischen missionaren höre die heute noch irgendwelche buschstämme im dschungel zu christen machen um ihr eigenes seelenheil zu befriedigen... dann
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 18:19 Uhr
#24330 By muli

(pMsg, reply)

jede religion lebt davon andere dazu zu bewegen sich ihnen anzuschließen. sonst gäbe es auch keine buddhisten mehr.
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 18:24 Uhr
#24332 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

find ich auch in anderen religionen scheiße... bzw. solange sie es auf wehrlose naturvölker abgesehen haben
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 20:23 Uhr
#24349 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Das stimmt definitiv. Eigentlich sollte das jedem seine eigene Entscheidung sein... Schade wie dat so läuft.
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 10:18 Uhr
#24265 By muli

(pMsg, reply)

hacker, du bringst es endlich mal auf den punkt. übrigens, ich will mich da nicht rausnehmen, ich bin auch froh in dieser welt zu leben und keine sorgen zu haben. aber man sollte sich das doch auch immer mal vor augen führen, wie verdammt gut es einem hier geht. in diesem land werden menschen als arm bezeichnet, die sich keine playstation leisten können. man möge sich doch mal besinnen wie in anderen teilen dieser welt armut aussieht und anstatt wieder rumzuheulen, wie schlecht es uns allen geht einfach mal die fresse halten und dankbar sein, dass wir in nem land leben wo wirkliche armut so gut wie nicht existiert.
2 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 10:43 Uhr
#24269 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Jap, so seh ich das auch.
Wir haben in Deutschland einen Standard, der uns selbst nicht mehr bewußt ist.
Leute wie dor Ulle (der in Namibia war) können sicherlich ein anderes Liedchen trällern, was Armut bedeutet.
Selbst die Leute in Deutschland, die finanziell nicht gerade wie´ne 1 dastehen, gehen, wenn sie krank werden zum Arzt, packen 10€ auf´n Tisch und werden dann behandelt. Und dann ist aber das Geschrei groß, wegen den 10€ und den Zuzahlungen für Medikamente. Klar, gab´s das früher nicht, aber die guten Zeiten können schließlich nicht ewig dauern...
Und wenigstens ist hier ein Arzt da, wenn man einen braucht...nicht wie in anderen Gegenden der Welt, wo der Medizinmann einmal im Monat vorbeischaut und guckt, ob noch alle heile sind...
Und falls du echt krank bist, dich net mal gescheit behandeln kann, weil du´s net bezahlen kannst oder er keine Arznei hat...

Editiert am 07.04.2005 - 10:45 Uhr
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 14:24 Uhr
#24296 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

...waitin' for deluxer!
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 14:28 Uhr
#24298 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wir sind satt.
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 22:53 Uhr
#24365 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Zum nachdenken:
Mir fällt auf, dass wir quasi (alle?) so'n bissl anti-religiös sind.
Ich hab also weitergedacht und überlegt, warum das so ist. Jedenfalls kam ich zu dem Gedanken, dass unsere Vorbilds-Eltern ja eigentlich auch nie Bock hatten in die Kirche zu gehen.

Und nun wundere ich mich, warum wir so Religionsfaul sind im Gegensatz zu "vor 100 Jahren" oder im Gegensatz eben zu Ländern wie der Türkei, dem Irak oder den Palästinensern.

Jemand Ideen ? Oder auch solche Erfahrungen gemacht?
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 23:00 Uhr
#24369 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich glaub, das hängt mit unerem "Wohlstand" hier in Europa zusammen ("Wohlstand" ist jetzt wieder relativ zu nehmen...bitte nich an dem Wort hochziehen).
Bei uns gibt´s eben nicht viele Leute, die verhungern. Es gibt keine Massenarmut, keine alltäglichen Morde und Plünderungen. Die Bevölkerung lebt quasi ziemlich sicher und muss sich keine Sorgen machen in 24h vielleicht tot zu sein.
Das geht Leuten in Entwicklungs- und Dritteweltländern eben anders. Und ich glaub, die sagen sich dann: dies kann doch nicht der Sinn des Lebens sein. Es muss etwas Schönes geben...einen Lichtblick. Die ultimative Erlösung (und sollte sie auch erst nach dem Tod kommen, aber man will sich dieser Sicherheit, dieser Erlösung gewiss sein).
Deswegen vielleicht dieser starke Glaube an Gott, Allah, Buddha...?!

Editiert am 07.04.2005 - 23:02 Uhr
1 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:05 Uhr
#24397 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

das klingt so negativ... ich versuch mal nen paar andere erklärungen:
- durch die wissenschaft wurde der glaube immer weiter unterwandert... und unglaubwürdiger
- funtamentalisten und puritaner wurden aus dem europa im mittelalter und jungen neuzeit nach amerika und sonstwohin verjagt bzw. sind ausgewandert... zurückgeblieben sind die gemäßigt/angepassten
- die menschen in europa sind gebildeter als in anderen weltteilen... und wissenschaft ist ne andere form der religion, die aber nicht als eigene religion gilt
- WIR sind alle relativ jung und machen uns keine sorgen was nach dem tot geschieht (weil es uns noch nicht direkt betrifft), im gegensatz dazu haben menschen denen der tod näher steht (alter, armut, krieg)... ehr das verlangen, wissen zu wollen was danach geschieht
- wir sind fast alle ossis... und laut lenin ist religion opium fürs volk... und das wurde den volk ausgetrieben... mit erfolg: hier im kapitalistischen westen hab ich sogar kreationisten in meinem alter getroffen... (ansonsten ist mir niemand bekannt der darwin bezweifelt)
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:09 Uhr
#24402 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Jap, außer beim 2, Punkt (wo ich nicht weiß, ob das so ist/war) stimme ich dir 100pro zu...genauso seh ich das auch.
und ich finde, daraus kann man uns keinen Strick drehen.

Wir sind halt so...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 10:31 Uhr
#24434 By muli

(pMsg, reply)

ich bin nicht antireligiös und ich denke es liegt an der ddr dass wir nie in der kirche waren.
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 13:35 Uhr
#24452 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

haben sich unsere ellis gegen ende der ddr nicht in immer in kirchen getroffen um laute reden gegen das Regime zu halten!?

Das spräche doch für Kirche. .mm..
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 14:27 Uhr
#24457 By muli

(pMsg, reply)

ja aber deswegen war doch die ddr gegen die kirche und staatstreue menschen (was sicher 90% der ddr-bürger mehr oder weniger waren) sind deshalb nicht unbedingt in die kirche gegangen...sonst wären sie ja in verdacht gerade bei solchen reden mitzumischen
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 23:53 Uhr
#24387 By oke

(pMsg, reply)

also keine ahnung....meine mutter war glaube auch ne kirchengängerin...ich bin zwar getauft.....mmmhhhh....aber ich bin eine der personen die als letztes die kirche besuchen würden.......hab auch nie nen großen religiösen einfluss erfahren......
glaube aber auch, das vor etwa 100 jahren oder sagen wir mal vor 200 jahren noch sehr viele dinge unerklärbar gewesen sind und deren ursprung eben auf übernatürliches bzw. religiöses zurückzuführen ist...heute kann man viele dinge durch naturwissenschaften erklären, wodurch das geistliche eben in den hintergrund gerückt wird
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 23:58 Uhr
#24391 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich bin auch getauft und hab das letzte Mal ne Kirche von innen gesehen...Moment, das war...ääääähhh.

Meine Taufpaten ham apparently ganz schön gepfuscht...
0 Plus 0 Minus
 07.04.2005 - 23:59 Uhr
#24393 By oke

(pMsg, reply)

sollten an stelle des wassers wohl alkohol oder so auf die stirn tropfen, glaube das zieht mehr junge leute an.....
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:01 Uhr
#24394 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

krasser gedankengang. quasi hamma heute keine geistigen tiefgänge mehr, weil wir eh alles wissen oder nachschlagen können. was will man da noch glauben, wenn man eh schon alles weiß.

.. außerdem steht glauben für: nicht sicher sein.. oder.. mm.
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:07 Uhr
#24399 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Eben..."wissen" ist wohl auch einer der Hauptgründen, warum bei uns niemand mehr groß "glaubt" bzw. warum "glauben" Oldschool ist.

Wir wissen halt, dass warum der Regenbogen entsteht und warum sich alle 125 Jahre (?!?) die Sonne verdunkelt.
Okay, an alle die pöbeln wollen: wir selbst WISSEN vieles nicht. Es wurde uns nur gesagt...aber immerhin auch plausibel erklärt...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:10 Uhr
#24404 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich mein wenn thor mit seinen streitwagen über die wolken fährt(daher der donner) und dabei blitze mit seinem hammer schleudert ist das doch auch ne plausible erklärung oder nicht
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:14 Uhr
#24406 By oke

(pMsg, reply)

aber wie will er sich denn ohne jegliche art von treibstoff fortbewegen??....
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:14 Uhr
#24407 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

da musst du jemand fragen der sich damit auskennt...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:16 Uhr
#24410 By oke

(pMsg, reply)

zeus vielleicht ????
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:15 Uhr
#24409 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, aber nur, wenn man nicht weiß, dass beim Blitz eine elektrische Entladung aufgrund von unterschiedlichen statischen Aufladungen stattfindet.

Klar, richtig beweisen/widerlegen können wir als Otte-Normalmenschen beides nicht. Aber das eine ist ´ne wissenschaftliche Erklärung...das andere...ein Ammenmärchung?! Eine Erklärung, die aufgrund von Unwissenheit herangezerrt wurde?!
Ist ein heikles Thema...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:21 Uhr
#24414 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

bei der blitzentstehung ist das vielleicht noch zu unterscheiden was ammenmärchen und was wissenschaft ist... aber wenns aber z.b. an die quantenphysik oder stringtheorie geht kann mir das keiner so genau sagen... wissenschaft sind nur theorien... und wenn thor oder zeus seinen hammer schwingt und blitze schledert ist das auch eine wissenschaftliche theorie...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:26 Uhr
#24415 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

"stringtheorie" - da ist es wieder!
"Und was sudierst du so?" - "Och, im Hauptfach Strintheorie."

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Ich sag ja...das is´n schwieriges Thema.
Plump ausgedrückt bin ich ein fundamentalistischer und nicht bekehrbarer Anhäner der Religion "Wissenschaft".
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:31 Uhr
#24416 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich weiß zwar nicht worauf du hinauswillst.... aber von quantenphysik und stringtheorie hab ich keine ahnung... aber wenn ich mal zeit hab werf ich nen blick drauf
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:34 Uhr
#24417 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich lege die Betonung jetzt mal ganz bewußt auf Stringtheorie...na, wie isses jetzt?!

Naja, is´n Jungs-Witz, aber ich steh dazu...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:38 Uhr
#24418 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

... okey... ich glaube jetzt hab ichs verstanden...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:42 Uhr
#24419 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wow!
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:48 Uhr
#24422 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich versteh immer noch nicht, warum du nicht schon längst die tangatheorie nachgewiesen hast
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:53 Uhr
#24424 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Weil ich noch an der Buchsen-These feile...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:04 Uhr
#24396 By oke

(pMsg, reply)

jou....."glauben" ist nicht gleich "wissen"
--> naturwissenschaften/experimente hingegen führen zu wissen.....da sie beweise liefern,,,,dementsprechend bringen sie mir mehr...!!
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:07 Uhr
#24398 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

... das ist ein irrglauben... das meiste was wir wissen glauben wir zu wissen, obwohl wir es nur glauben...
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:09 Uhr
#24401 By oke

(pMsg, reply)

lol.....
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:10 Uhr
#24403 By oke

(pMsg, reply)

ich weiss aber , dass ich glauben kann.....
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:13 Uhr
#24405 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

du denkst, dass du weisst, dass du glauben kannst ....
Editiert am 08.04.2005 - 0:13 Uhr
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:15 Uhr
#24408 By oke

(pMsg, reply)

ich weiss aber, das ich im recht bin
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:16 Uhr
#24412 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

vielleicht
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 13:36 Uhr
#24453 By oke

(pMsg, reply)

sicher
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 13:55 Uhr
#24454 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

genau! denn das der Mond rund ist, dass glauben wir nur, weil uns das Leute einreden und weil es bestimmte physikalische Experimente gibt.
Wir wissen es aber eigentlich gar nicht genau... ich kan euch nicht auf die Frage, ob der Mond rund ist, mit 100%iger Sicherheit antworten.
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 15:24 Uhr
#24463 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Der Mond ist auch nicht rund, genauso wie die Erde.
Und das ist bewiesen.

Im Allg. sagt man das es rund ist, aber die Astronomie beweist dass es nicht so ist.
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 14:40 Uhr
#24563 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Du gehst davon aus... außerdem ist es egal ob rund, elliptisch oder viereckig. Du glaubst an die Wissenschaft und ihre Gesetze. Ob die Erde rund ist, wirst du erst richtig begreifen, wenn du einmal drumrum läufst.
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 15:00 Uhr
#24572 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

du kannst auch drumrumfliegen
1 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 15:04 Uhr
#24574 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

wäre vielleicht in Frage zu stellen....
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 15:51 Uhr
#24581 By oke

(pMsg, reply)

aber wenn man drumläuft merkt man auch nicht ob sie nun rund is oder nicht....
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:34 Uhr
#24607 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ja klar etwas glauben gehört immer dazu...

Einstein hatte auch keine Praktischen Experiemente gemacht, dass einzige Experiement die er gemacht hat waren Theoretisch ..

Oder kannst du dir etwa vorstellen, dass wenn du bequem mit deinem Hintern auf deinem Stuhl sitz, du dich schneller als der Schall bewegst. Was aber durch Mathematische Berechnungen usw bewiesen wurde
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:36 Uhr
#24609 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

geschwindigkeit ist immer relativ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:48 Uhr
#24618 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Der war gut
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:47 Uhr
#24421 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ei jungs. vieles, was wir glauben oder logisch begründet ist kann man als wissen ablegen.

die matrix in der wir leben gehorcht gewissen statistisch bestimmbaren "zufälligkeiten". Ich finde gut, dass man sich auf solche statistischen regeln in vielen fällen verlassen kann - lassen wir die schwarzen schafe wie wetter-forecast und so mal raus.
. zb kommt auch durch eine ganz bestimmt art der wellentransformation das fernsehen in unser haus. ist eben so in unserer matrix möglich.

bauen wir uns nun unsere eigne matrix auf (holodeck oder so), so könnten wir ja chaos-gesetze schreiben und nichts logisch machen.
die menschen - die dann in unserer matrix aufwachsen - würden in 10-20 tausend jahren dann wieder ihre eignen gesetze und regeln entdeckt haben und an deren allgemeingültigkeit glauben. was wiederrum ja okey wäre..
also..
mmm.. wozu die große verwirrung um glauben und wissen
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 0:55 Uhr
#24425 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Alter...du rauchst echt harten Stoff!
Oder kommst du grad wieder von ner Zechtour???
1 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 8:03 Uhr
#24427 By oke

(pMsg, reply)

Zechtour!!!!!!
0 Plus 0 Minus
 08.04.2005 - 8:16 Uhr
#24428 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nach der zechtour verstricken wir uns noch mehr in die details.. also sonnabend 3:40 @ ngl-meeting .

Einzigste Ausnahme besteht für die, die Babies bauen möchten .
(Let the Baby-Boom beginn ).
1 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 15:34 Uhr
#24579 By scl:end:

(pMsg, reply)

coole these
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (seitenweise)

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.047 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online:
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4