"NGL mit der Extraportion News"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. Iceman

3008 Tage

2. ngl]hacker

3441 Tage

3. valor

3498 Tage

4. phOnKy

3541 Tage

5. [gruener]Tee

4325 Tage

6. Chicane

4553 Tage

7. die anja.

4593 Tage

8. muli

4684 Tage

9. Zivid:ON

4684 Tage

10. OpaAtze

4699 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: Das ist mal was anspruchsvolles :D
"Schnauze, sonst bist du der er.."
Re: Das ist mal was anspruchsvolles :D
"Nee nee, das funktioniert irge.."
Re: Das ist mal was anspruchsvolles :D
"Das macht mir Angst! ..."
Re: Sciencer und der
"Ich schließe mich an...cool, c.."
Re: der toni aus offenbach
"Jetzt auch in the Mix mit 2PAC.."
Re: der toni aus offenbach
"Wieso a näd...de Doni is ä bri.."
Re: der toni aus offenbach
"Toni is die Härte! Vielleich.."
Re: Rasenmähermänner
"Scheiß auf die Würmer!! Ich bi.."
Re: Herrlich
"Ich find's witzig! ..."
Re: Seitenstatistik bis zum 23.07.
"Was soll'n das heißen? Ich hab.."
 


ngl.hilkstar*
User eine pMsg senden

0


Name: Steffen
Alter: 36
Geschlecht: male
Location: Neustadt(Orla)/Kastellaun
Job: Schüüüler...
Credits: 500
Webseite: www.DiscoDown.com
Onlinezeit: -
Reflexmedaillen:
-
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

Motto: Frauen sagen, Männer können nicht über Gefühle sprechen. Dann müssen sie eben mal mit ins Stadion kommen...

Größe: 177cm

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: dunkelbraun

Hobbies: Internetanwendungen (NGL *logen*, web.de, deejay.de, fc-carlzeiss-jena.de, fcc-supporters.de, partysan.de uvm.) , Games (Sportmanager, Strategie und auch Shooter), Sport (laufen, Krafttraining, sporadisch Fußball), beim FC Carl Zeiss Jena zuschauen, zwischenmenschliche Aktivitäten mit meinen Freunden (z.B. die fast schon wieder regelmäßig wiederkehrenden Skatabende, Kino, Kneipe, im Sommer Freibad...was man halt so tut, um Freundschaften zu pflegen...und den Tag rum zu bekommen...*g*)

Inspiration: Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter, der Verlorenen Kinder.
Und da steht weiter: ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen. Dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

- Jules Winfield -

Populartity:1 Posts: 2462 Klicks: 199


Letzter Tagebucheintrag

Es ist passiert...
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 22.05.2006 - 18:41 Uhr
Kommentare: 14
...am vergangenen Samstag verlebte ich den bis dahin shönsten Tag in meinem kurzen Leben. Es war der Tag an dem der FC Carl Zeiss Jena den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machte!

Mit 2:3 verlor man das letzte Heimspiel der Saison und dennoch sind nun alle Messen gelesen, denn der letzte aller Verfolger, der VfB Lübeck, ging mit 4:1 bei Holstein Kiel unter! Jena hat nun am letzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung und das ist völlig ausreichend! Ab der nächsten Saison spielt Jena in der 2. Bundesliga!!! So richtig kann ich das wohl erst fassen, wenn das neue Kicker Sonderheft rauskommt, in dem der FC Carl Zeiss Jena dann seit nunmehr 11 Jahren wieder Erwähnung finden wird. Wenn ich mir meine Dauerkarte für die neue Saison hole. Wenn in der Presse von Vertragsverlängerungen und grandiosen Neuverpflichtungen die Rede sein wird. Wenn der 1.FC Kaiserslautern zu Gast im altehrwürdigen Ernst-Abbe-Sportfeld sein wird. Oder der Karlsruher SC. 1860 München. Erzgebirge Aue. Der 1.FC Köln.
Der vergangene Samstag war definitiv der glücklichste Tag in meinem Leben. Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff und die Massen schreiend das Spielfeld stürmten, die Spieler (diejenigen, die sich nicht rechtzeitig in die Katakomben retten konnten) umzingelten und auf Händen trugen.
Noch Stunden nach dem Spiel feierten wir zusammen mit der Mannschaft auf dem Vereinsgelände, sangen Lieder, tranken Freibier.
Das gleiche Bild am Abend in der Stadt...in einschlägigen Lokalen wurde gefeiert was das Zeug hielt! Noch spät in der Nacht hörte man Jubelgesänge durch die Straßen tönen.
Was am Samstag passiert, werden wir alle wohl erst später begreifen. Es wurde Fußballgeschichte geschrieben, denn Jena gelang, was zuvor nur dem FC Gütersloh gelungen ist - der direkte Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Bundesliga. In den bezahlten Fußball. Jena ist wieder wer in Fußballdeutschland...


P.S.: Suchbild...wer findet Ulle und Steffen?!

5 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.049 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3