Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"Sei schlau, bleib dumm."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Eddi der Oberdisser
  Von phOnKy [details]
Datum: 13.08.2005 - 22:48 Uhr
Kommentare: 111
Kommentatoren:
phOnKy muli [H]Kit bine † ngl.boogie stealthUser oke scl:end:


Auch Edmund Stoiber hat sich ne Scheibe vom Oberdisser Artack abgeschnitten und übt schon mal die ostdeutschen Wählerinnen und Wähler zu dissen. Dazu hab ich mal folgende Worte gefunden:

Edmund reißt das Maul auf!München - Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat die Wähler in Ostdeutschland nach Medienberichten ein weiteres Mal scharf kritisiert.

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber", soll Stoiber bei einem Wahlkampfauftritt am 5. August in Deggendorf an die Adresse möglicher Wähler der Linkspartei im Osten gesagt haben.

Das berichteten die "Passauer Neuen Presse" und das Nachrichtenmagazin "Spiegel". Ein CSU-Sprecher wollte die Berichte zunächst nicht bestätigen.

Unterdessen verteidigte Stoiber seine Aussagen über das Wahlverhalten der Ostdeutschen und lehnte eine Entschuldigung ab. Er habe mit seinen Äußerungen ausschließlich auf das Erstarken der Linkspartei und auf ihre beiden Spitzenpolitiker Gregor Gysi und Oskar Lafontaine gezielt, sagte der CSU-Chef im am Samstag vorab veröffentlichten ZDF-Sommerinterview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. Seine Zitate, die in allen Parteien für helle Empörung gesorgt hatten, seien aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Stoiber hatte Anfang August auf einer Kundgebung in Baden-Württemberg erklärt, er könne es nicht akzeptieren, "dass letzten Endes erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird". Es dürfe "nicht sein, dass letztlich die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen".


Wie krass... der Typ soll nur aufpassen. Sonst gewinnt im Osten noch die Linkspartei! Fänd ich ehrlich gesagt echt geil, daß CDU/CSU und SPD mal nen fetten Arschtritt kriegen!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 186


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2, 3

 14.08.2005 - 14:48 Uhr
#32095 By bine

(pMsg, reply)

ist es nicht ein bisserl kontrovers, dass jeder weiss, dass reformen notwendig sind z.b. hinischtlich der rente und der arbeitslosenversicherung etc. doch keiner will dafuer den eigenen luxus aufgeben.
da muss ich dem muli zustimmen in deutschland geht es keinem wirklich schlecht.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:49 Uhr
#32097 By muli

(pMsg, reply)

jepp, genau mein reden.

aber ich denke, dass ist die deutsche mentalität. wir sind es seit jahrhunderten gewohnt, dass "die da oben" (seins nun könige, kaiser, führer oder kanzler) die entscheidungen für uns treffen. also lehnen wir uns faul zurück, meckern was alles schief läuft und wie scheiße es uns geht und vergessen dabei ganz, dass wir vielleicht auch mal den arsch hoch kriegen könnten, weil der staat ein system ist in dem wir leben, der aber nicht unsere amme ist, aus der wir alles aussaugen können. irgendwann muss man auch mal reif genug sein, sein eigenes ding zu machen. und das ist es wozu ein staat da sein muss: nicht um ums fett zu füttern sondern um uns möglichkeiten zu geben, selbst futter zu suchen. und das kann man hier, im gegensatz zur ddr, wo man angekettet war. aber das haben die deutschen noch nicht kapiert. hier will jeder sicherheit bis in den tod und jedwede eigeninitiative ist schon fast zuviel verlangt. in dieser hinsicht muss ich sagen, sind uns die amis voraus. da weiß jeder dass er nur soviel wird, wie er selbst zu machen und auch zu opfern bereit ist. wer hat denn eigentlich behauptet dass das leben ein ständig zuckerschlecken ist?

Editiert am 14.08.2005 - 14:54 Uhr
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:52 Uhr
#32098 By phOnKy

(pMsg, reply)

dasd läuft wieder auf eine uferlose diskussion hinaus!
wer mit dem geld, was er bekommt zufrieden ist, dann ist alles in ordnung. wer es gerecht findet, aufgrund seiner herkunft im eigenen land weniger geld zu bekommen,dann ist auch alles in orndung.

aber wer noch nie gearbeitet hat....der hat immer leichtes sagen!
damit mein ich alle....

Editiert am 14.08.2005 - 14:52 Uhr
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:55 Uhr
#32100 By bine

(pMsg, reply)

du bekommst das wenige geld nicht aufgrund deiner herkunft, du bekommst es aufgrund deines arbeitsplatzes. das ist der unterschied. alles andere waere diskriminierung und man kann dagegen gerichtlich vorgehen.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 22:16 Uhr
#32118 By phOnKy

(pMsg, reply)

hää? dann müsste ein angestellter in westdeutschland, mit wohnsitz in ostdeutschland den gleichen lohn bekommen!
momentan ist das ja nicht so!
0 Plus 0 Minus
 16.08.2005 - 6:48 Uhr
#32158 By bine

(pMsg, reply)

das kannst du mir nicht erzaehlen, dass man im westen mit einem ordentlichen arbeitsvertrag weniger bekommt, weil man den wohnsitz im osten hat. in welcher welt lebst du? das koennen die unternehmen gar nicht bringen. du erhaelst vielleicht im westen weniger, wenn du mit einer im osten ansaessigen firma einen vertrag machst, mit arbeitsort ossi-land und dann hast du als vertreter z.b. einsaetze im westen. dann ist dein arbeitsort aber, wie gesagt, auch der osten. das hat was mit vertragsgestaltung zu tun (bis zu einem gewissen masse).
0 Plus 0 Minus
 16.08.2005 - 10:14 Uhr
#32164 By phOnKy

(pMsg, reply)

du kennst dich ja echt gut aus!

es gibt genug westfirmen, die sich im osten ne niederlassung bauen oder einfach ihr gewerbe im osten anmelden, somit als ostfirma gelten, aber im westen ihren hauptstandort haben und dort ossis beschäftigen, die auch nach osttarfif bezahlt werden.

ich weiß wovon ich rede. schau mal im internet unter "zeitarbeitsfirmen" nach oder such nach dem stichwort "leiharbeiter". ich glaub da wirst du fündig!
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:57 Uhr
#32102 By bine

(pMsg, reply)

ich glaub, deine argumentierung ist etwas einseitig. im endeffekt sollte man sich doch als frau beschweren, die im osten arbeitet. dann bekommt man ja aufgrund der tatsache, dass man frau ist und dass man im osten arbeitet weniger.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:57 Uhr
#32103 By muli

(pMsg, reply)

phonky, du schwer schuftender und unterbezahlter am hungertuch nagender...du hast doch die wahl. wenn deutschland so unwahrscheinlich unfair, ausbeuterisch und grausam ist...wieso wanderst du nicht einfach aus? aber vorsicht...nicht dass es dir eines tages geht wie den geblendeten ostdeutschen auf der mauer...und der alltag in einem anderen land sich plötzlich auch nicht als schlaraffenland entpuppt. mir ist jedenfalls kein land bekannt wo alle leute zufrieden und glücklich sind. moment...vielleicht solltest du es mal in einem kibuz versuchen...denen wird doch nachgesagt dass sie absolut fair und solidarisch sind...
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 15:03 Uhr
#32105 By bine

(pMsg, reply)

da kann ich dir nur zustimmen.
ist es da nicht viel ungerechter, wenn man von dem geld, was man verdient (oder bekommt) am ende nur 65 - 70% auf dem konto ankommen? das finde ich wirklich heftig und diese differenz hat man sowohl im westen wie im osten.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 15:21 Uhr
#32107 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

wer war eigentlich dein mathelehrer?
wenn du mehr verdienst, kommen auch nachdem 30 oder 35% abgezogen wurden, mehr auf deinem konto an!
1 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 2:42 Uhr
#32128 By bine

(pMsg, reply)

was ich damit sagen wollte, herr oberlehrer, ist, dass man nicht nur auf die lohnunterschiede zwischen ost und west schauen sollte, sondern vielmehr auch auf den krassen unterschied zwischen brutto und netto.
0 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 2:55 Uhr
#32130 By bine

(pMsg, reply)

ich finds niedlich wie du dich aufregst. ist wahrscheinlich dein erster kontakt mit der richtigen arbeitswelt und du bist jetzt voellig schockiert.
1 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 16:43 Uhr
#32140 By phOnKy

(pMsg, reply)

jap mein allererster!*wechhau*



weißte, ich hab 24 jahre nur auf dem sofa gelegen!
0 Plus 0 Minus
 16.08.2005 - 6:42 Uhr
#32157 By bine

(pMsg, reply)

naja da duerfte das doch alles nicht so neu fuer dich sein und die aufregung ueber die ungerechtigkeit sollte sich gelegt haben.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:52 Uhr
#32099 By bine

(pMsg, reply)

es ist vielleicht peinlich, wenn man leuten im ausland erklaeren soll, wie "armut" in deutschland aussieht. vorallem wenn man dann immer noch sieht, wie jeder arbeitslose heult, dass er noch nicht genug bekommt. von armut in deutschland zu sprechen ist (in der mehrheit der faelle) ein hohn.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 14:58 Uhr
#32104 By muli

(pMsg, reply)

da stimm ich dir zu 100% zu
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 10:56 Uhr
#32050 By bine

(pMsg, reply)

aber um auf eddie zurueckzukommen. ich glaube, er ist ein typischer bayer in dieser hinischt. sorry fuer die verallgemeinerung.
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 15:41 Uhr
#32109 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl, hier geht's ja schon wieder ab.. und irgendwie gehen die diskussionen immer in die gleiche richtung.. naja, wie auch immer.. ich wähl die grauen panther, die werden's schon reißen..
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 15:55 Uhr
#32110 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Schaut morgen 22:05 MDR da wird eine schöne Diskussion geführt
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 19:56 Uhr
#32113 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich liebe Pro7 Newstime mit folgenden Schlagzeigen

GO WEST Die Frauen gehen dem Osten aus

86Frauen auf 100Männer in Thüringen

Editiert am 14.08.2005 - 20:01 Uhr
0 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 9:30 Uhr
#32131 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

waren dat nich 81 auf 100!? .. vll. hab' ich mich aba au verhört..
0 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 12:05 Uhr
#32133 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ich hab nebenbei mir jemand geredet gehabt und als das kam hat er mich gerade vollgelatscht und ich wusste nicht ob 86 oder 81
Dann war das 81
0 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 13:54 Uhr
#32134 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, wie auch immer.. auf jeden fall sind wir da als kerle doch voll angepisst.. hehe.. nee, also gut 'is das auf jeden fall net.. die können ja ruhig im westen ihre karriere machen und geld scheffeln, und sich dann wieder im schönen thüringen nieder lassen
0 Plus 0 Minus
 15.08.2005 - 15:35 Uhr
#32135 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Umgedreht würde mir ja mehr gefallen, also 100Frauen und 81Männer
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 21:55 Uhr
#32114 By oke

(pMsg, reply)

stoiber hat ja auch mal geäußert: "KINDER STATT INDER"....

das fand ich verdammt böse.......
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 22:00 Uhr
#32115 By [H]Kit

(pMsg, reply)

*wechhau*
0 Plus 0 Minus
 14.08.2005 - 22:06 Uhr
#32116 By muli

(pMsg, reply)

ist doch aber was wahres dran...
hab übrigens mal geforscht...falls ihrs nicht schon wußtet: der ausspruch von edi: "die dümmsten kälber suchen sich ihre metzger selber" stammt von ner karrikatur aus den 30ern über das deutsche volk dass dem hitler hinterher gelaufen ist. also da muss ich dann schon sagen, auch wenn ich die linkswähler nicht nachvollziehen kann, solche vergleiche sollte man dann doch nicht ziehen. und schon gar nicht als politiker...das is bissl zu hart
0 Plus 0 Minus
 16.08.2005 - 0:10 Uhr
#32152 By phOnKy

(pMsg, reply)

okay, nichts destotrotz möchte ich nochmal abschließend was sagen: unsere politiker sind und bleiben einfach nur schwätzer.
anstatt mal wirklich hand-in-hand zu arbeiten machen die sich echt nur gegenseitig madig und schieben den jeweils anderen den schwarzen peter zu. fällt mir in den letzten wochen vermehrt auf. ist ja schließlich wahlkampf und jeder will den anderen schlechtreden!
ich sag dazu nur:
0 Plus 0 Minus
 18.08.2005 - 0:16 Uhr
#32240 By scl:end:

(pMsg, reply)

ja, da hast du leider recht. momentan gibt es nicht wirklich was sinnvolles zu wählen. hat doch eh keine partei den mumm reformen durchzuziehen, weil sie danach garantiert nicht wiedergewählt werden. hängt alles viel zu viel von sympathien ab und nicht von objektiver betrachtung. geht mir aber auch selbst so. mag den stoiber und den beckstein nicht und deshalb kann ich mich auch nicht recht mit der cdu anfreunden.
0 Plus 0 Minus
 18.08.2005 - 10:31 Uhr
#32243 By phOnKy

(pMsg, reply)

eben...der stoiber. das ist so ein richtiger arroganter wessi. wie aus dem bilderbuch!
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2, 3

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.06 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online:
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4