"Der Liebe Gott weiß alles - NGL noch mehr."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Airbus A310-304 (3)
Airbus A340-600 (5)
Die Alpha Jets (0)
Kurz vor dem Start (4)
E3A AWACS (7)
Cessna Citation X (3)
Kunstflieger (3)
Mc Donnell Douglas DC3 (2)
Eurocopter EC135 (4)
Eurocopter NH90 (23)
F16 Fighting Falcon (5)
Mig29 (9)
Mc Donnell Douglas F-4 Phantom II (6)
A10 Thunderbolt (10)
Vought F4U Corsair (1)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Airbus A340-600
"Derzeit eines der größten (längsten)
Passagierflugzeuge der Welt"

Von ngl.phun 17.05.2004 - 9:38 Uhr - 5 Kommentare - 53 Besucher
 17.05.2004 - 20:21 Uhr
#10177 By Iceman

(pMsg, reply)

...und auch mit enormer Reichweite. 17.000km ohne Tankstop plus Reserve von einer Stunde sind möglich. Solche Manöver wie auf der ILA gezeigt sind allerdings nur mit "nackten" Maschinen (kein Innenausbau) mit nur ner Pfütze Sprit im Tank möglich, das Ding wär sonst einfach zu schwer. Die Linienversion würde vollgetankt beim Parabelflug glatt auseinanderbrechen.

0 Plus 0 Minus
 18.05.2004 - 8:59 Uhr
#10210 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ham'se loopings mit dem teil gemacht??
1 Plus 0 Minus
 18.05.2004 - 14:13 Uhr
#10225 By Iceman

(pMsg, reply)



Der Pilot (übrigens wohl einer der besten der Airbus-Testpiloten) hatte schon Mühe, unter den 500m hohen Wolken zu bleiben und seine Kurven zu drehen, Ich weiß gar nicht, ob n Looping mit dem Teil überhaupt möglich wäre, nehme an, der Vogel würde direkt nach dem Anlauf nehmen beim Hochziehen auseinanderbrechen oder überhaupt gar nicht in die Senkrechte kommen (vorher wieder abkippen) - und dann wirds schwierig, das Riesending vor dem Boden wieder abzufangen...

Also ich würds definitiv lassen

0 Plus 0 Minus
 18.05.2004 - 23:27 Uhr
#10233 By ngl.phun

(pMsg, reply)

jup, zu schwer! ob er brechen würde weiss ich nicht, aber ich glaub Airbus würde dafür seine Hand nicht ins Feuer legen!
0 Plus 0 Minus
 19.05.2004 - 21:11 Uhr
#10256 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich finde, das Passagierflugzeuge nicht unbedingt loopingtauglich sein müssen!

P.S.: Bis morgen, Basti...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.074 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4