"Gibt es ein Leben vor dem Tod?"

register Neuer Beitraglogin



Die Gewinne
1. TomNowi

370

2. muli

-50

3. Bundy

-100

4. ngl.cabal

-100

5. Shagadelic

-125

6. withoutBorders

-100

7. phOnKy

-148

8. ngl]hacker

-150

9. [cwclan]Inge

-200

 

Geschlossene Wetten
[Wette] Bilderr (3)
"Vor lauter Sonne schlafen hier.."
[Wette] Bilderr (0)
"Diesmal geht's wieder in die N.."
[Wette] Bilderr (0)
"Gewinnquoten sind wieder im Au.."
[Wette] Bilderr (0)
"Je größer die Bilder, desto .."
[Wette] Bilderr (0)
"Um irgendwann Artack wieder be.."
[Wette] Bilderr (5)
"Während einige an idyllischen.."
[Wette] Bilderr (0)
"Nach einem erfolgreichen Männ.."
[Wette] Bilderr (8)
"Virtuelles Geld soll auf NGL w.."
[Wette] Bilderr (5)
"Das virtuelle Geld auf NGL bli.."
[WM] Kleines Finale (4)
"Nun haben die Spanier erneut g.."
 

Die üblen Wetten

Deutschland zum Zweiten
  Von jelko [details]
Datum: 17.06.2004 - 15:32 Uhr
Kommentare: 28
Kommentatoren:
phOnKy jelko † ngl.boogie Henson muli TomNowi [gruener]Tee scl:end: Janosch ngl]mario ngl.cabal
Nach dem tollen Auftakt unserer Nationalmannschaft gegen Holland, wartet nun am Samstag mit den lettischen Elf das vermeintlich einfachste Spiel. Aber Vorsicht ist geboten, denn die Letten hätten gegen Tschechien schon fast für eine Sensation gesorgt.
Gewinnen wir dieses Spiel, dann ist die Tür zum Viertelfinale schon ganz weit offen.



Wie endet das EM Gruppenspiel zwischen

Lettland vs. Deutschland

Viel Glück!!

Endstand

Lettland vs. Deutschland 0:0

Gesetzte Beträge

Wette wurde am 19.06.2004 um 15:25 Uhr geschlossen

1 Plus 0 Minus

Besucher: 171


Die Optionen

Sieg Deutschland (1.5 : 1)

648

Remis (3.7 : 1)

100

Sieg Lettland (6.5 : 1)

325

 19.06.2004 - 20:14 Uhr
#11824 By TomNowi

(pMsg, reply)

Ich kanns nich glauben, da haben die tätsächlich nur unentschieden gespielt. na ja das wars dann wohl mit Viertelfinale
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 17:59 Uhr
#11833 By jelko

(pMsg, reply)

was du nur hast. auf jeden fall hast du unserer mannschaft auch nicht mehr zugetraut. oder ist für dich lettland so gut?
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 19:53 Uhr
#11836 By TomNowi

(pMsg, reply)

ich hab einfach nur so auf unentschieden getippt. hätt aber nich damit gerechnet richtig zu liegen
0 Plus 0 Minus
 21.06.2004 - 21:28 Uhr
#11855 By jelko

(pMsg, reply)

die quote war aber auch verlockend.
0 Plus 0 Minus
 19.06.2004 - 21:24 Uhr
#11825 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, ich würde dir hoffnung noch nicht ganz aufgeben.. aber haben echt nicht toll gespielt.. da is dagegen das spiel niederlande-tschechien gerade dor hammer.. hoffentlich gewinnen die tschechen nicht.. *daumendrück*
0 Plus 0 Minus
 19.06.2004 - 22:37 Uhr
#11826 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ohh man, war das nen krasses spiel zw. niederlande und tschechien.. auch wenn's die deutschen zwar noch schaffen könnten.. ich glaub das wird nix mit dem viertelfinale..
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 13:26 Uhr
#11829 By phOnKy

(pMsg, reply)

weil die pfeifen NIX können!!!
und so ne mannschaft stand im endspiel zur WM!
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 14:04 Uhr
#11830 By ngl]mario

(pMsg, reply)

also ich finde sie haben das ganz gut gemacht. sie haben im rahmen ihrer möglichkeiten gespielt. also die deutschen.
mit ein wenig glück schaffen sie auch tschechien
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 17:57 Uhr
#11832 By jelko

(pMsg, reply)

vor alle wenn man bedenkt das die tschechen ja schon im viertelfinale stehen. das heißt das spiel gegen uns ist für sie nur noch die kür. sie können sich jetzt enscheiden wenn sie mit ins viertelfinale mitnehmen möchten: dtl oder nl.
wobei wenn ich es mir recht bedenke, so spielen sie lieber gegen holland. und wenn man ehrlich ist und die besten weiterkommen sollen, dann ist dtl eigentlich schon ausgeschieden.

aber danach geht es im fußball ja nicht. wir brauchen ja nur irgendein gurkentor in der neunzigsten und unser titan im tor wächst über sich hinaus. mal schauen, ob wir es noch mal schaffen.
0 Plus 0 Minus
 20.06.2004 - 22:05 Uhr
#11840 By phOnKy

(pMsg, reply)

soviel mehl wie die deutschen haben, schiessen die noch ein tor in der nachspielzeit!
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 22:00 Uhr
#11937 By jelko

(pMsg, reply)

eins hätte leider nicht gereicht
0 Plus 0 Minus
 21.06.2004 - 23:26 Uhr
#11858 By Henson

(pMsg, reply)

Abwarten. Das Spiel der Deutschen gegen die Letten war zwar nicht prickelnd, aber gegen ne Mannschaft zu spielen die sich nur hinten rein stellt und auf Konter spielt is nu mal nich leicht.
Ich trau den deutschen nen Sieg gegen die Tschechen zu, auch wenns hart wird !
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 8:38 Uhr
#11911 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

tja gut zu wissen.... hehe
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 8:49 Uhr
#11913 By phOnKy

(pMsg, reply)

das war ja dann wohl nix
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 10:40 Uhr
#11916 By Henson

(pMsg, reply)

Naja aba gut gespielt hammse trotzdem
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 17:13 Uhr
#11924 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Das ist die Frage? Wenn man gut spielt, nutzt man seine Chancen, vergeigt nicht jeden Torschuss, lässt nicht solche Bälle ins Tor.
Kurz gesagt, wer gegen ne B Mannschaft so ein Ergebnis liefert gehört nicht ins Viertelfinale.
Eigentlich dachte ich auch Deutschland könnte weiterkommen, aber als ich gestern dieses Spiel gesehen hab (ok, war mein Erstes diese EM), bin ich zur klaren Überzeugung gekommen, dass es ein verdienter Sieg für die Czech Republic war
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 22:57 Uhr
#11939 By phOnKy

(pMsg, reply)

seh ich genauso.


die haben kreisliga niveau gespielt
0 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 20:02 Uhr
#11964 By muli

(pMsg, reply)

man kann ja wohl nicht behaupten dass die b mannschaft schlecht war. die war immerhin auch ein würdiger gegner und in der zweiten halbzeit waren die deutschen doch ganz gut...
0 Plus 0 Minus
 26.06.2004 - 14:31 Uhr
#11975 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Gut ist bei mir aber dann, wenn man auch mal diesen Kasten trifft. Es kann doch nicht angehen, dass die deutschen ständig "guten" Fußball spielen und fast keine Tore machen...
0 Plus 0 Minus
 24.06.2004 - 23:37 Uhr
#11941 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hat wer portugal-england gesehen!? .. einfach nur der ober-hammer...
0 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 8:51 Uhr
#11945 By phOnKy

(pMsg, reply)

SAUGEIL. aber der weinende engländer zum schluss, der den 11-meter vergeigt hat, der hat mir och leid getan. aber ansonsten HAMMER spiel!!!
0 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 10:35 Uhr
#11947 By Henson

(pMsg, reply)

Da kann ich mich dem Phonky nur anschliessen. Ein Hammer-Spiel. Und das beste daran ist, dass die aktivere Mannschaft gewonnen hat.
Denn mal zugegeben, Portugal hat nach dem grandiosen Treffer von Owen das Spiel dominiert.
Die Engländer haben zwar gut gegengehalten und auch die ein oder andere Chance gehabt, aber Portugal hats nunmal verdient weiter zu kommen. Ist auch besser so, da dies die Gesamtstimmung im Land weiter hebt.

ES LEBE DER FUSSBALL

hoffentlich gibts noch mehr solcher Spiele.
Vielleicht ja schon heut abend wenn mein Geheimfavorit Griechenland gegen die Franzosen spielt...
1 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 12:36 Uhr
#11952 By jelko

(pMsg, reply)

deiner ersten aussage, zum ersten viertelfinale dieser euro, schließ ich mich an.
und die lehren aus diesen spiel:
- glück kann man sich erarbeiten (siehe portugal)
- england kann kein elfmeterschießen gewinnen

auf hoffentlich weitere spannende spiele und das der bessere gewinnt.
0 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 19:05 Uhr
#11963 By scl:end:

(pMsg, reply)

scheiß portugal, scheiß figo... der arme rooney... was für ein spiel... nun drücke ich tschechien alle daumen
0 Plus 0 Minus
 25.06.2004 - 20:03 Uhr
#11965 By muli

(pMsg, reply)

armer beckham....
jetzt muss er sich wieder seiner tussi widmen...
0 Plus 0 Minus
 28.06.2004 - 0:03 Uhr
#12006 By phOnKy

(pMsg, reply)

der spinner soll mal 11meter schiessen lernen. ey senkrecht nach oben! ich treff zwar auch nicht das tor bei 11meter, aber wenigstens annähernd in die richtung!
0 Plus 0 Minus
 28.06.2004 - 16:44 Uhr
#12019 By Janosch

(pMsg, reply)

auch wenn er verschossen hat, bekommt er mehr kohle als du. da kannst du noch und nöcher aufs tor schießen...
0 Plus 0 Minus
 29.06.2004 - 9:13 Uhr
#12032 By phOnKy

(pMsg, reply)

mmh ungerecht. fürs fussball spielen geld bekommen!!! wie ungerecht das alles ist.

naja, ich sag den leuten, wie ihre wohnungen und häuser auszusehen haben und krieg auch noch geld dafür....


0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.357 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4