"NGL gibts jetzt auch ab 18!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von Iceman
Logout! (1)
"{img:http:www.ngl2000.de/index.."
Einleuchtend... (65)
"Irgendwann wird jede Frau alt .."
Nachtrag: 19Jun2005 Bikerparty@Leiptsch (2)
"Leutz, ich muß euch hier noch.."
Was zum Thema 'Studenten' (13)
"Das Herz - die Pumpe D..."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Nachtrag: 19Jun2005 Bikerparty@Leiptsch
  Von Iceman [details]
Datum: 01.07.2005 - 2:10 Uhr
Kommentare: 2
Kommentatoren:
ngl]hacker oke
Leutz, ich muß euch hier noch was erzählen - ich habs dem Häcka versprochen!

Da hatte einmal jemand die richtig geniale Idee, man könnte doch ma zu ner Bikerparty machen. Und so sind wir dann zu viert da hingeknattert, nach Leipzig - nein, drei knatterten und einer säuselte.

Irgendwann simmer also da angekommen und das geniale war, daß die Location ne ausgediente Freilichtradrennanlage (cooles Wort!) war! Als wir also da rein sind, so quasi durch den Hausflur, stand für mich fest: Das Ding mußte gleich ma testen!

So habsch dann nach einiger Beratung mit meinen, ähemm, betagteren Mitfahrern bald mein mulmiges Gefühl unter der Sitzbank verstaut, meinen Bock wieder unter den Hintern geklemmt und ruff uf die Piste - Macht echt Laune ey!!!

Irgendwann, so nach zehn und n paar angefressenen Runden bin ich dann zu den anneren und hab meinen Foddoapparat rausgekramt.

Das erste Teil, was mir als Motiv quasi in die Linse sprang, war ein ultracooles Trike, ne wahre Seltenheit sowas!

Nachdem ich die anderen nicht dazu bewegen konnte, mal mit aufs Oval zu gehen, haben wir uns für die große Ausfahrt fitgemacht. War krass, wir kamen aus der Anlage wieder rausgefahren, da warteten schon so über 500 andere Biker auf uns, damit wir uns anschließen, Biker, Biker, so weit das Auge reichte...

So simmer dann los, begleitet von 6 weißen Mäusen (Motorradbullen) und - natürlich - den Security Guards des First Sachsen Chapters, die das Ganze organisiert hatten. Die sind dann also immer an uns vorbeigebrettert und haben abwechselnd die nächsten Kreuzungen für unseren Corso dichtgemacht. War schon hammerhart, da ma mitgefahren zu sein, überall um einen herum brabbelt und dröhnt es, man atmet heiße Luft und herrliche Stickoxide *husthust* - naja.

Als wir dann wieder vor der ehemaligen Freilichtradrennbahn (hach, ich liebe dieses Wort!) angekommen waren und da rumstanden, um unseren Obolus abzudrücken, ging mir einfach meine Mühle aus. Ich glotz runter aufs Thermometer, 125°C -- ahauahaa... Also habsch se reingeschoben. Jaja, Luft-/Ölkühlung halt... genau wie beim alten Käfer.

...und erschtma weiterfotografiert. Zum Beispiel gabs da so richtig geniale Airbrushes auf den Tanks, das genialste seht ihr hier.

Irgendwann war ich damit fertig und mein Reiteisen fühlte sich wieder wohl, also gings gleich wieder für ne Stunde ins Oval. Herrlich! Kurveneingangs geht man langsam vom Gas und läßt sich bis tief nach unten reinfallen. Im Scheitelpunkt dreht man wieder voll auf und läßt sich auf Höhe der Start/Ziel-Linie bis nach ganz außen raustragen. Macht im Scheitel 55km/h bei knapp 2g und Kurveneingangs an die 95 Sachen, in nem Oval mit 400m Strecke

So nebenbei gabs noch Bierfaßwerfen (ich: 4,50m - der Gewinner: 8,70m [Bayer, was sonst!]), Rosterbeißen und das allseits beliebte "überhol-ja-den-Bullen-nich"-Spiel. Gewonnen hat ... der Bulle auf seiner MZ, der war nämlich noch lahmer als ne Schnecke

Irgendwann so gegen Sechse simmer dann wieder losgetobt, Petern wollte meiner Annika nicht so viel verschweigen müssen - und ich nicht seiner Brigitte, die beiden sind ja schließlich schon 29 Jahre verheiratet.

Abends hatte ich dann nen Mordsschädel... hatten ja daheeme noch zu zweit 8 Bier gekillt - und des Nachts krasse Träume. Überall um mich rum knatterte und brabbelte es - blrlrrrrmmmm brmmm bblm blmbmmm bllobllobllobllobllommmmm blobllobllobllooobloobloooblooblloooblooommmm!

Totaal krass irgendwie...

1 Plus 0 Minus

Besucher: 33


 01.07.2005 - 9:32 Uhr
#30082 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

so groupi-dinger sind immer geil.. ich sag nur: quakertreffen @ uni (letzte woche ).
0 Plus 0 Minus
 01.07.2005 - 10:57 Uhr
#30088 By oke

(pMsg, reply)

oder Anustreffen@WC-BERTELSMANN
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4