"NGL und alle lieben dich!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschwür (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realitätskrise (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mein.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Wald-Pilzomat
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 13.10.2012 - 13:10 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
[gruener]Tee ngl]hacker muli
Neben meinem Sohn seinem Kindergarten steht man öfters an der Ampel. Beim Warten fielen mir am Waldrand große dunkle Pilzköpfe ins Auge. Ich hielt auf dem Rückweg also gleich nochmal dort an und - oha. Ein Lager voller Birken und wie sich später herausstellte - Butterpilze standen dort Schlange um von mir entfernt zu werden. Heute Abend also lecker Pilzpfanne.

Wenn Ihr auch sucht - ich wette egal wo ihr sucht, man findet was! Bei dem geilen Herbstwetter haben die Pilzdinger gute Wachstumsbedingungen. Und am besten nur die nehmen, wo unter dem Pilzhut ein Schwamm ist und keine Lamellen. Das steigert die Überlebenswahrscheinlichkeit .

Over und out...

0 Plus 0 Minus

Besucher: 12


 14.10.2012 - 9:46 Uhr
#60698 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

... neben meines Sohnes Kindergarten

PRO GENITIV :)

Danke für den Pilztipp. Wenn die polnische Minderheit des aktuellen Wohnorts noch nicht auf den überschaubaren Waldflächen alles gepflückt hat dürfte was zu finden sein. (Ich darf mit Stereotypen spielen, habe gerade 4 Tage Cultural Awareness hinter mir) :)
0 Plus 0 Minus
 18.10.2012 - 22:40 Uhr
#60707 By muli

(pMsg, reply)

war die erkrankung vom kind vor oder nachd er pilzpfanne? bei pilzvergiftung hilft antibiotika nämlich nicht
0 Plus 0 Minus
 19.10.2012 - 13:32 Uhr
#60709 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das kind hat nichts von den pilzen abbekommen... und trotzdem krank.. :(
0 Plus 0 Minus
 20.10.2012 - 14:05 Uhr
#60712 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Pilze gehen auch ohne Pilze ... muhahaha
0 Plus 0 Minus
 20.10.2012 - 20:42 Uhr
#60714 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Muss man das verstehen :)
0 Plus 0 Minus
 23.10.2012 - 13:20 Uhr
#60721 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

... rein pharmazeutischer Blinkwinkel
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.115 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 4