"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Tierrechtstag
  Von oke [details]
Datum: 01.08.2005 - 22:31 Uhr
Kommentare: 213
Kommentatoren:
† ngl.boogie oke phOnKy [H]Kit ngl.hilkstar* ThoMastr aliboulala
an alle tierfreunde unter euch!!!!!!!!!!!
vom 18. - 21. 08. finden in jena die Tierrechtstage statt.
als hauptgebäude dient das Cafe Wagner!!!!!
Es finden diverse Vorträge, Seminare, Workshops, Konzerte sowie eine Demonstration bezüglich dem thema tierschutz statt.......!!!!!!!!
anlass war besonders der fakt, das in der Jenaer Klinik in Lobeda tierversuche mit kaninchen, ratten, schweinen und schafen durchgeführt werden.
also wer tiere mag und ihnen helfen möchte sollte auf jeden fall dort erscheinen.....


weitere infos : www.reflex.de.hm

0 Plus 0 Minus

Besucher: 262


Kommentarseiten (seitenweise)

 01.08.2005 - 23:02 Uhr
#31508 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

aha, sehr interessant.. naja, wie auch immer, ich hau' mir erstma 'nen großes steak in de pfanne
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:04 Uhr
#31509 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Och steak hab ich heute Mittag gemacht...lecker

Aber jetzt backe ich gerade Kuchen
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:07 Uhr
#31510 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich hoffe doch einen mit fleisch!? oder space-kekse.. die lass' ich auch gerade noch durch gehen..
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:10 Uhr
#31511 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ja so eine mischung aus Schweine- Schaf- kaninschenfleisch *g*

space-kekse währen auchmal wieder lecker, aber der Kuche ist für Oma (zum Geburtstag) und ich weiß nicht ob sie das sorecht vertragen würde.
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:13 Uhr
#31512 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich glaub schon, dass sie sich darüber freuen würde.. die party wird dann auf jeden 'nen knaller ;)
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:14 Uhr
#31513 By [H]Kit

(pMsg, reply)

aber ich glaub das verträgt sich nicht so ganz mit den ganzen Medikamenten
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:16 Uhr
#31514 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hmm, könnte sein.. auf der anderen seite.. vll. 'is die wirkung dann noch krasser!?
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:22 Uhr
#31515 By [H]Kit

(pMsg, reply)

hilft wohl nur testen
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:25 Uhr
#31516 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

joa, seh' ich auch so
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:26 Uhr
#31517 By [H]Kit

(pMsg, reply)

am besten zuerst an ratten *wechhau*
0 Plus 0 Minus
 01.08.2005 - 23:28 Uhr
#31518 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, haben wir die kurve ja wieder gekriegt
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:24 Uhr
#31535 By oke

(pMsg, reply)

pass nur auf wenn ich die kurve in arnshaugk kratze um dich zu verprügeln
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:29 Uhr
#31538 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

dazu musst du erst noch 'nen bissl wachsen, mein lieber..
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:31 Uhr
#31540 By oke

(pMsg, reply)

1,91m pure manneskraft
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 0:00 Uhr
#31520 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Von den Spacekeksen mal abgesehen: ich will Tierversuche nicht gut heißen, aber irgendwie ist doch auch etwas Positives dabei, wenn bestimmte Sachen dadurch erforscht und verbessert werden, wenn sie an Tieren ausprobiert werden.
Klar, mit so´ner Aussage bewegt man sich auf nem schmalen Grat. Ich würde auch ausflippen, wenn die da die Hamster mit irgendeiner Scheiße einreiben, nur um ne neue Q10-Creme für die Society-Tussis zam zu schustern, aber manche Dinge sind mit Sicherheit auch nützlich. Ich persönlich würde schon den ein oder anderen Hamster opfern um ein Mittel gegen Krebs oder Aids zu finden.
Wie seriös die Versuche in Jena sind, weiß ich nicht...aber ich wollt die Problematik auch mal von ner anderen Seite beleuchten...objektiv wie ich bin...
1 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:22 Uhr
#31533 By oke

(pMsg, reply)

wenn sie unbedingt versuche bezüglich krankheiten machen wollen, dann sollen sie sie eben gleich an menschen und nicht an tieren testen....!!!!....
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:28 Uhr
#31537 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das liegt nunmal in der natur.. wenn die tiere schlau genug wären, um sich medikamente zu brauen, würden die das au net an der eigenen rasse testen (hehe, wenn das nicht mal überzeugend ist ;)
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:33 Uhr
#31541 By oke

(pMsg, reply)

hast mich vollkommen und zweifelsfrei überzeugt ;)


es liegt in der natur, dass menschen tiere nehmen für irgendwelche zwecke und experimente.....???.....mmmmhhh....seh ich anders
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:40 Uhr
#31544 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, so wie du das formulierst, klingt das sicher net so einleuchtend.. aber jedes lebewesen hat 'nen überlebenswille.. von daher finde ich, liegt das in der natur, dass man alles tut, um das leben zu verlängern.. ob das nun ethisch vertretbar ist, 'is 'ne andere frage..
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:45 Uhr
#31546 By oke

(pMsg, reply)

ja...aber der bär der den menschen tötet, tut das auch um sein leben zu verlängern und nicht selber drauf zu gehen, wieso wird er dafür umgebracht und der mensch nicht??
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:51 Uhr
#31547 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das liegt nunmal an der gesellschaft.. es wird nicht geduldet, dass irgendwelche tiere menschen umbringen, ohne dafür büßen zu müssen.. wenn ein mensch einen mensch umbringt, wird er in manchen ländern ja auch dafür hingerichtet.. liegt halt an der gesellschaft..
Editiert am 02.08.2005 - 15:51 Uhr
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:54 Uhr
#31548 By oke

(pMsg, reply)

naja...ich frag mich halt wieso das so ist....da sieht man wieder die schwächen der menschen, das sie so handeln
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 16:01 Uhr
#31551 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, ist halt ansichtssache.. hat bisher so funktioniert.. und verurteilen würde ich das auch nicht unbedingt.. oder würdest du es anstreben, dass tier un mensch gleichberechtigt nebeneinander leben sollen.. das wird nie klappen..
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 16:04 Uhr
#31552 By oke

(pMsg, reply)

muss sagen ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es so wäre.......wieso dürfen kühe nicht frei rumlaufenin der stadt,..........
auch hunde....wieso müssen sie an die leine.......sie können doch selbst entscheiden ob sie bei dem menschen leben wollen oder frei sein wollen.....
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 16:17 Uhr
#31556 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

kann mir vorstellen, in welche richtung das bei dir geht.. und kann ja auch jeder seine meinung haben.. aber wenn man jedes tier.. und dann ja sicher auch jeden mensch, machen lassen würde, was er gern will.. würde das ganz einfach in einer anarchie enden.. dann gibt's keine ordnung mehr, und das gesetz des stärkeren würde herrschen.. und auch wir menschen würden uns benehmen wie primitive tiere und nur noch die triebe würden uns antreiben..
du siehst ja da auch nur die kühe un hunde.. die wir menschen so gezüchtet und erzogen haben, wie sie jetzt sind.. aber in freier wildbahn versucht auch jede rasse zu überleben und ist dann nicht mehr so niedlich und wehrlos..

und wenn du einfach nur hunde und kühe in der stadt haben willst, musst du einfach nur in 'nen dorf ziehen.. in eine unzivilisierte gegend..
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 22:53 Uhr
#31564 By oke

(pMsg, reply)

da is auch schon der nächste punkt....der mensch züchtet sich die tiere so, wie ER sie gern hätte......
bsp: ein american stafford terrier.....klein, wendig,kräftig -->optimal zum kämpfen und töten.....
der mensch hat diesen hund so lange "umgezüchtet" bis er zum stärksten und bissigsten hund der welt gemacht wurde.....die hunde sind arg bestraft, weil sie auch so schon durch das "breitgedetschte" gesicht schlecht luft bekommen und dann werden sioe auch noch gezwungen für den menschen zu kämpfen......!!!.....

sicherlich würde vieles anders sein in einer welt wo mensch und tier gemeinsam leben aber es wäre eine GERECHTE welt
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 11:31 Uhr
#31572 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ja, aber wir Menschen züchten auch Pferde so wie wir sie brauchen. Aber das kritisierst du nicht, weil das nicht von den Medien aufgeputscht wird....

Und es ist nunmal so das der Stärkste gewinnt und das ist nunmal der Mensch.

Und es ist ja auch nicht so, dass der Mensch die Gene von den Hunden manipuliert, sondern das ist alles noch die Natur (mit ein bisschen Hilfe).

Und die Deutschen Gesetze sind doch schon realtiv streng, da sind die Jenaer noch harmlos im Gegensatz zu den Chinesen
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 18:48 Uhr
#31587 By oke

(pMsg, reply)

hätte jetzt tausend dinge aufzählen können...der pferde wegen...is ja egal........
viel mit natur hat das nicht mehr zu tun.......zwar sind die gene natur aber der mensch "missbraucht" sie eben für seinen nutzen...das ist das problem!!
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 20:13 Uhr
#31560 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Oke hat geschrieben:

"wenn sie unbedingt versuche bezüglich krankheiten machen wollen, dann sollen sie sie eben gleich an menschen und nicht an tieren testen....!!!!...."


Das wird ja auch gemacht. Medikamente werden im Endstadium der Forschung auch an freiwilligen Probanten getestet.
Vorher halt an Tieren. Für sinnvolle Forschung find ich das völlig legitim.
Und wenn du jetzt die Frage stellst, warum das nicht gleich am Menschen getestet wird, dann gibt´s darauf ne ganz einfache Antwort: ein Tier kann sich Menschen über nich verständlich artikulieren. Würde so´n Hamster kurz vor der Injektion anfangen zu flennen und zu flehen und sagen, dass er das nicht will, um Gottes Willen...dann sähe die Sache schon anders aus. Dann wäre die Moral und das Schamgefühl der Menschen (auch die, der fiesen Wissenschaftler in ihren weißen Kitteln) viel größer und die Sache würde in Frage gestellt werden. Aber so: so gibt man dem Tier einen Drops, ein Pulver oder eine Spritze...das verleiert dann kurz die Augen und es ist vorbei. Mit sowas kann man sich als Mensch unter dem Mäntelchen der wissenschaftlichen Forschung doch relativ leicht abfinden oder...?!
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 22:46 Uhr
#31561 By oke

(pMsg, reply)

naja...aber irgendwo müssen sich die menschen doch denken können, dass es dem hamster sicher keinen spass macht dazu liegen um gleich zu sterben....aber es wäre ihnen ja sowieso egal...!!!......von daher.....
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 14:30 Uhr
#31525 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich könnte auch keinem tier was antun. aber ich glaube, wennman wirklich menschen helfen will, dann muß man opfer bringen. und da sich der mensch als spitze der nahrungskette ansieht, nimmt er sich seine probanten für die medikamententests eben aus dem tierreich. bei ratten mag ich es ja noch einsehen. das ist "ungeziefer" und vermehrt sich wie die hölle, übertägt krankheiten und ist da wos dreckig ist. aber so versuche an schweinen und karnickeln oder an affen. das ist böse. obwohls auch bei ratten böse ist. das ist wirklich ne gratwanderung so ein thema.
wo es sein muss, da kann ich es befürworten, aber wo sinnlos tiere getötet werden (siehe q10-creme) das ist scheisse.

@bügger: also beim steak.. ich seh ja bei fleisch in der wursttheke kein tier. das ist ein saftiges stück fleisch vom nacken und kein schwein mit runden kulleraugen, was mich da über die theke anlächelt! also ich seh da kein tier mehr in einer wurst.....!
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 14:36 Uhr
#31526 By [H]Kit

(pMsg, reply)

du siehst in Tierfleisch kein Tier ?

Aber isst die Rippen eines Schweins das du nicht kennst, aber wenn du eine emotionale Bindung zu einem Schwein hast, dann isst du die Rippen nicht mehr?
Ein Schwein am Spieß schaut dich auch an.
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:21 Uhr
#31532 By oke

(pMsg, reply)

und genau is ja das problem: der mensch sieht sich an der spitze der nahrungskette!!!!!!! obwohl er es meiner meinung nach garnicht ist.....es gibt ne menge lebewesen die stärker größer "gefährlicher" sind......

ich frage mich auch immer wieso es so ist, dass wenn ein mensch einen bär tötet, wird er gefeiert und geehrt, aber wenn ein bär nen menschen tötet wird er sofort erschossen!!!!.......irgendwas läuft da falsch...!!!!....
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:26 Uhr
#31536 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

wie "gefährlicher"!? .. es kommt nicht auf die stärke an.. sondern die intelligenz.. das ist zw. mensch un tier so.. und auch zw. den menschen.. oder willst du mir sagen, dass ein aufgepumpter nazi höher steht, als jemand, der was im kopf hat!?
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:30 Uhr
#31539 By oke

(pMsg, reply)

und "gefährlicher"...da fehlt das und :)

nein er steht nicht höher aber auch der andere klügere steht nicht höher......sind auf selber ebene nur das der kluge mensch eben in versch. situation besser handeln,... kann und vielleicht besser zurecht kommt als der dumme!!!!!
wenn man teilweise sieht wie tiere sich mit einfachsten mitteln helfen, wo menschen nie drauf kommen würden bzw. haufen weise technischen scheiß benötigen um dies zu "meistern"
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:37 Uhr
#31543 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

trotzdem willst du mir doch net erzählen, dass tiere klüger sind!? .. und das tech. zeug.. damit hat der mensch eine revolution eingeleitet.. mit computer'n usw.. also ich finde das schon 'ne ziemlich leistung.. bei dir kommt das so rüber, als wenn du 'nen kleinen hass gegen die menschheit hast..
hab' gestern ma wieder 'ne tolle reportage bei n24 gesehen.. ging's um kometen, asteroiden un so.. wenn so 'nen teil ma auf de erde auftrifft (und das wird es irgendwann), dann würden wir menschen eh alle drauf gehen.. und dann sind's de ameisen un so, die überleben, weil widerstandsfähiger.. 'is doch alles irgendwie 'nen kreislauf..
0 Plus 0 Minus
 02.08.2005 - 15:44 Uhr
#31545 By oke

(pMsg, reply)

hab keinen hass auf die menschheit.....zumindest nicht auf alle menschen....
ich kann mir gut vorstellen das es tiere gibt die irgendwo mindestens genauso klug sind wie wir menschen....vielleicht ist das für uns nicht deutlich weil es auf anderen gebieten und ebenen stattfindet, aber ich glaube schon das es möglich ist....!!!......

die reportage....bezüglich der ameisen!!......da zeigt sich doch das der mensch nicht perfekt ist und das es wesen gibt die besser angepasst sind als der er.
nunmal wenn er nicht in der lage ist einen kometen zu überstehen........bei simpsons konnten sie es ;)
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 14:48 Uhr
#31578 By phOnKy

(pMsg, reply)

na siehste...also sind doch die ameisen schlauer, besser gebaut und stehen somit über allem. die können sogar so eine katastrophe überleben, wie nen meteriteneinschlag.
was kann denn der mensch?! eigentlich nix!
das einzige was der mensch kann, ist gegen die natur zu leben und nicht im einklang mit anderen lebewesen! der mensch nimmt sich meiner meinung nach viel zu wichtig. das resultiert schon auf deinem statement gegenüber oke, wo du sagst:

"trotzdem willst du mir doch net erzählen, dass tiere klüger sind!? .. und das tech. zeug.. damit hat der mensch eine revolution eingeleitet.. mit computer'n usw.. also ich finde das schon 'ne ziemlich leistung..

ein tier ist sogar schlauer, bzw. 1000 mal besser an seine umwelt angepasst als du und ich und jeder andere mensch auf der welt. wenn du keinen supermarkt hättest, du würdest verhungern. wenn du kein auto hättest, du könntest dich nicht über weite strecken fortbewegen. wenn du keine klamotten am leib tragen würdest, würdest du erfrieren.

guck dir mal ne katze an. wenn die hunger hat, fängt die sich ne maus. ne katze kann sichüber kilometer weg bewegen, ohne daß sie das juckt. die katze hat ihre klamotten sogar am körper. sie hat ein fell. und das könnt ich ewig fortsetzen.

und da behauptest du, daß die menschheit intelligenter ist, als ein tier, weil die menschheit den computer erfunden hat! der computer hilft dir nicht dabei deinen hunger zu stillen!
der mensch sieht sich in erster linie als intelligent, weil er was herstellen kann, was ihm die arbeit erleichtert. ich finde das armseelig.
was hat ein mensch schon tolles erfunden??
entweder haben die erfindungen mit der zerstörung seiner selbst oder der umwelt zu tun! hast du schon mal erlebt, daß die menschheit im einklang lebt? ich nicht!
und sowas nennst du intelligent!! *löl*



nochmal was zu den tieren... wir sagen, daß wir intelligent sind und uns sprachlich artikulieren können. in einer sprache die die tiere nicht verstehen. wir sagen, daß die tiere sich uns gegenüber nicht äußern können!
vielleicht sind WIR aber auch einfach nur zu dumm die tiere zu verstehen?! darüber schon mal nachgedacht?!

Editiert am 03.08.2005 - 14:53 Uhr
1 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 15:42 Uhr
#31582 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

so, jetzt bin ich gereizt.. hehe.. nee, is deine meinung und is ja ok.. aber ich teil' die meinung nicht.. manche tiere sind auf eine primitive art und weise gut an die natur angepasst.. aber die entwickeln sich net weiter, sondern leben auf ihre einfache art und weise dahin.. und ich hingegen findes schwachsinn zu behaupten, dass nur aus dem grund tiere schlauer sind.. die sind sich ihrer existenz ja nicht mal bewußt.. die leben einfach dahin und sind aufgrund ihrer primitiven triebe gut angepasst und haben einen starken überlebenstrieb..
zum thema supermarkt, auto usw.. du siehst das ja nur von einer seite.. sicher ist der mensch davon abhängig.. aber er hat sich die ganzen sachen selbst geschaffen, und hat somit einen höheren lebensstandard.. irgendwann hat der mensch auch noch gejagt, und hatte keine fortbewegungsmittel wie auto.. und er hat sich weiter entwickelt zu dem, was er heute ist.. oder willst du sagen, dass das eine entwicklung zurück ist!? .. genau wie mit der katze un so.. früher waren die menschen auch behaarter, hatten 'nen stärkeres gebiss usw.. aber mit der zeit haben sich die sachen zurück entwickelt und das GEHIRN ist grösser geworden..
das ist irgendwie alles auch eine einstellung die man zur natur hat.. selber predigen einige hier, dass man viel mehr nähe zur natur haben sollte.. gleichberechtigung für tiere.. wie primitiv wir im gegensatz zu tieren sind.. aber da verleugnet man sich selbst.. obwohl diejenigen, die die klugen sprüche machen selber ohne den fortschritt nie leben könnten.. wie will oke in freier natur überleben, indem er kein fleisch isst, oder du sagst, dass der tech. fortschritt doch eigentlich sinnlos ist, hast aber immer den neusten pc, digicam usw.. das ist doch irgendwie alles nur klugscheisserei..
und zum thema kometen usw.. der mensch ist ja wohl die einzigste rasse, die die möglichkeit hätte sowas abzuwenden.. nur wird die gefahr net wirklich ernst genommen.. im gegensatz zu erdbeben, fluten, vulkanausbrüchen usw. sind kometen etwas, was man aufhalten kann.. und wenn der mensch in die richtung weiter entwickelt, wird er sowas auch abwenden können.. und irgendwann die erde verlassen, währenddessen alle tiere mal drauf gehen, wenn's die erde net mehr gibt.. wenn der mensch sich vorher net selber vernichtet.. kann sicher gut sein.. der mensch strebt nun mal nach macht, und so wird's sicher immer konflikte und kriege geben.. das ist halt die schwäche des menschen.. aber das allein macht ihn nicht primitiver als tiere.. bzw. dümmer..

zu deinem letzten punkt.. das is ja wohl auch schwachsinn.. es ist ja wohl quasi erwiesen, dass tiere nur triebe haben und danach leben und sich ihres selbst nicht bewußt sind... das ist ja fast wie bei dem ami's.. die teilweise die darwin'sche evolution nicht anerkennen.. sowas 'is echt schwach..
1 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 16:10 Uhr
#31583 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich bedauere es zwar selbst, aber ich muss dem Boogie recht geben
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 16:58 Uhr
#31584 By phOnKy

(pMsg, reply)

woher willst du denn wissen, ob ein tier nicht genauso denkt wie du?
du redest davon, daß tiere primitiv sind. was ist denn der mensch? der ist nicht primitiv?!?! wie du selber erkannt hast, kann es passieren, daß sich der mensch mal selber vernichtet. DAS ist primitiv. der mensch kann nicht im einklang mit der natur leben! sieht man doch. alles wird ausgebeutet!
das hat doch nix mit fortschritt und intelligenz zu tun, denn der mensch sägt dadurch selber an dem ast auf dem er sitzt!
ein "primitives" tier, nutzt die ressourcen die vorhanden sind wesentlich besser und effizienter OHNE dabei gleich raubbau an der umwelt zu vollziehen! und genau DAS ist es, was ich an den tieren bewundere. uns, als ach so hoch entwickelten lebenwesen ist wahrscheinlich gerade diese, wie ich finde elementare eigenschaft im laufe der evolution abhanden gekommen!

daher teile ich nicht deine meinung. es mag hart klingen, aber in deinen texten habe ich das gefühl herauszulesen, daß der mensch in deinen augen was besseres darstellt, weil er kometenbedrohungen abwenden, neue Computer entwickelt und noch solche Spielereien entwickelt.

apropos computer: ... oder du sagst, dass der tech. fortschritt doch eigentlich sinnlos ist, hast aber immer den neusten pc, digicam usw.. das ist doch irgendwie alles nur klugscheisserei!"
wenn ichs nicht beruflich bräuchte, könnt ich drauf verzichten! aber das ist ja auch wieder so ne "intelligente" seite des menschen. man braucht sowas. niemand braucht irgendwas außer essen, scheissen und schlafen! uns wird allen nur suggeriert, daß wir das brauchen und mittlerweile sind wir schon so weit, daß wir ohne diesen ganzen technik-schnickschnack nicht mehr leben können! geht mir doch genauso! aber das ist traurig!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 17:47 Uhr
#31585 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

woher ich das wissen will? sicherlich hab' ich das selber nicht untersucht.. aber es gibt leute, die das getan haben.. diese leute haben gewisse thesen aufgestellte, die für mich nachvollziehbar sind, und die allgemein auch gelten..
und ich finde, dass 12jährige mädchen sich vll. vorstellen, dass ihre hasen genau so schlaues zeug miteinander labern, wie wir menschen.. sicherlich kann man sich in seiner fantasie viel vorstellen.. dass wir in einer matrix leben, alles nur ein traum ist, tiere klüger sind als wir menschen.. ja auch das es einen gott im himmel gibt, der alles steuert.. und 100% kann man das sicher nie ausschließen, aber das ist ganz einfach unrealistisch und irgendwie eine flucht vor dem, was man selbst ist.. man sollte einfach dazu stehen.. und es geht hier ja nicht darum, dass der mensch besser oder schlechter ist als ein tier.. und bei dir ist anscheinend der begriff primitiv auch nicht eindeutig.. sicherlich hat der mensch viele schlechte eigenschaften, aber trotzdem ist er intelligenter als 'nen primitiv denkendes tier.. auch wenn er an dem ast sägt, auf dem er sitzt..

aber du widersprichst dir auch.. 1. glaub ich niemals, dass du deinen elektronischen schnick-schnack weghauen würdest, wenn du ihn net beruflich brauchst.. und 2. ist das ansich ja schon 'nen widerspruch... wenn der mensch so scheisse ist, warum ziehst du dann nicht in den dschungel oder machst deinem dochso primitiven leben ein ende!?.. nein, du verkörperst genau das, was du anscheinend so hasst.. es gibt leute, die das immerhin einigermaßen durchziehen.. die kein handy, pc, fernsehen haben.. und nur an der natur leben und sich daran erfreuen.. du regst dich zwar am allermeisten auf, würdest aber nie etwas derartiges ändern.. und das is doch schwachsinn.. wenn man so 'ne krasse meinung hat, sollte man doch auch danach leben!?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:04 Uhr
#31593 By phOnKy

(pMsg, reply)

wir schweifen vom thema ab. es ging um die tiere und deren bewußtsein!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 22:30 Uhr
#31592 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Warum schiebst du so´nen Hass auf die Menschheit?! Ich meine, logisch: die Menschen haben die Zerstörung im Blut, aber davon mal abgesehen, ist es trotzdem das intelligenteste Lebewesen auf dem Planeten. So seh ich das. Und das mit dem Supermarkt und verhungern, und den Klamotten und dem erfrieren und dem Auto und den weiten Strecken, ist ja mal totaler Quatsch.
In der Steinzeit gab´s auch keine Supermarkt und der Mensch ist weder verhungert, noch erforen. Und zu Fuss gehen, kann er heute nach wie vor auch noch. Also, das sind mal keine Argumente gegen den Menschen. Wenn sich ne Katze ne Jacke stricken könnte, würde sie es genauso tun und dann hätte sie nach 10000 Jahren auch kein Fell mehr, dass sie wärmen würde, wenn sie die Jacke mal zu hause oder im Supermarkt vergessen hätte.
So ist das nunmal mit der Evolution...der Mensch war bei dieser Geschichte einfach der cleverste von allen...

Editiert am 03.08.2005 - 22:31 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:14 Uhr
#31594 By phOnKy

(pMsg, reply)

du kannst nicht davon ausgehen, was die steinzeitmenschen gemacht haben, sondern was DU machen würdest, wenn es keinen supermarkt geben würde. du würdest doch glatt verhungern, weil du noch nicht mal wüsstest, wie man ein stück land bestellt und es aberntet.
was ich damit sagen will: wir alle sind abhängig von anderen leuten. von den leuten aus dem supermarkt, von den klamottenläden. denn wenn wir all das nicht hätten, könnten wir JETZT nicht überleben! da haben es die tiere einfacher. alles was sie brauchen finden sie in form von nahrung und ihre "klamotten" haben sie immer bei sich!
von daher hat sich der mensch in sachen anpassung nicht vorwärts sondern rückwärts entwickelt! *löl*

ich hab zwar keinen hass auf die menschheit, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es sprüche, wie deiner, der da sagt, daß der mensch das intelligenteste ist, was auf dem planeten rumläuft. das ist doch bullshit...
wer imstande ist, bzw. noch über ein bewußtsein verfügt, alles leben auszulöschen was auf dem planeten vorhanden ist, der ist in meinen augen nicht intelligent. und es sind verdammt "intelligente" leute gewesen, die die grundlagen für atomare vernichtungen, wasserstoffbomben, giftgase usw. entwickelt haben! ist das intelligent? ich glaube nicht!

nun gut, das wird jetzt zuviel hier! ich bleib dabei: der mensch ist NICHT so intelligent, daß man behaupten könnte, er wäre das schlauste, was auf diesem planeten rumläuft! wäre er es, würde er sich anders verhalten!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:29 Uhr
#31605 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

doch davon kann man ausgehen! wie haben uns nunmal so entwickelt, dass wir manche (primitive) sachen net mehr brauchen.. wie fell, 'nen mördergebiss usw.. wenn man uns das haus im winter weg reißt würde man sicher erfrieren.. aber wenn du 'ne katze kahl scherst, überlebt die den winter au net.. ich finde diese argumente total sinnlos.. und vor allem total oberflächlich.. wenn man kurz darüber nachdenkt scheint das sogar logisch.. aber der vergleich ist schwachsinn..
und du kannst sagen was du willst, der mensch IST nunmal das intelligenteste.. und wenn der mensch nicht von der evolution verändert worden wäre und damit in der lage wäre in der natur zurecht zu kommen, dann wäre er für dich intelligent!? .. nee, nee.. die natur macht das schon so,dass sich dinge zurückbilden, die net gebraucht werden..
und nochwas... dein problem liegt darin, dass du einfach nur die schlechten sachen des menschen siehst, und ihn deshalb für dumm hälst.. aber intelligenz heisst doch nich gleich, dass er das beste wesen auf der erde ist.. intelligenz kann zu guten, aber auch zu schlechten sachen führen (siehe atombombe) .. aber die diskussion hier geht nicht darum, wie schlecht der mensch ist.. sondern wie intelligent.. und das ist er nunmal.. und nochmal wegen den tieren.. die ja so viel schlauer sind, weil sie kein bewußtsein haben und im einklang mit der natur leben.. schlauer wären sie dann, WENN sie sich sagen würden, dass entwicklung wie beim mensch zu vernichtung un tod führt und aufgrund dieses wissens so bleiben wie sie sind.. doch sie tun das nur, weil sie ausschließlich nach trieben leben.. und deswegen sind die net schlauer, sondern unwissend und primitiv..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:33 Uhr
#31611 By phOnKy

(pMsg, reply)

du lebst wohl nicht nach trieben?! dein ganzes leben ist hormongesteuert! somit unterliegt die menschheit ebenfalls, wie die tiere den naturgesetzen. nur die menschen wollen davon nix wissen. sie denken sie sind was besseres und stellen sich über die dinge. genauso wie du das grade mit deiner aussage machst, daß die menschen das intelligenteste sind, was es gibt.

dazu ein schöner spruch: "der mensch kann ohne die natur nicht leben. aber die natur ohne den menschen!"
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:36 Uhr
#31613 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl.. hast in bio/ethik aber net aufgepasst.. klar gibt es beim menschen auch triebe.. hab' ich das bestreitet.. aber der mensch ist im gegensatz zum tier in der lage, dass er sich seiner existenz bewußt ist.. denken kann und ein gewissen hat.. und somit nicht von seinen trieben kontrolliert wird.. oder poppst du irgendwelche frauen auf der straße, die du grad geil findest?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:39 Uhr
#31615 By phOnKy

(pMsg, reply)

die vorstellung macht mich unglaublich GEIL!!!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:41 Uhr
#31616 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

dann musst du ein tier sein
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:43 Uhr
#31620 By phOnKy

(pMsg, reply)

*aaarrrrrhhggghhhhh*

komm du stück...gib mir tiernamen!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:45 Uhr
#31622 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das mach ich doch schon immer, wenn ich dich knechte..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:46 Uhr
#31623 By phOnKy

(pMsg, reply)

stell dir das doch mal vor. du läufst durch die stadt... und denkst:"boaaarrrhh heisse maus da drüben...die mus ich jetztgleich mal besamen! "


LÖÖÖÖÖL
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:49 Uhr
#31627 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

denkt das nich jeder kerl? .. der punkt ist, dass es beim sich vorstellen bleibt..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:50 Uhr
#31630 By phOnKy

(pMsg, reply)

denkste!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:52 Uhr
#31634 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

warum, wieviele uneheliche kinner haste denn?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:54 Uhr
#31638 By phOnKy

(pMsg, reply)

du warst mein 1.






*LÖÖÖÖÖL*
1 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:56 Uhr
#31643 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

.. und ich warte immer noch auf meinen unterhalt!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:58 Uhr
#31644 By phOnKy

(pMsg, reply)

lern du erstmal nen beruf mein sohn!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:00 Uhr
#31646 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

zeig ma deinen abschluss
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:03 Uhr
#31651 By phOnKy

(pMsg, reply)

d'oh




kommt noch, mein sohn!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:05 Uhr
#31655 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

geht klar, mein vater.. und ich hoffe, wenn du dann gutverdiener bist, gibt's zum unterhalt noch 'nen bonus!?
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:08 Uhr
#31663 By phOnKy

(pMsg, reply)

nen bonus?


dann gibts erstmal nen arschtritt, daß du endlich arbeiten gehst!


0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:00 Uhr
#31648 By oke

(pMsg, reply)

samenbänker für gierige männer
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:16 Uhr
#31595 By oke

(pMsg, reply)

aber was is dann mit den tieren die in regionen leben wo ständig hitze is....die haben auch fell,welches sie einerseits "wärmt!", auf der anderen seite aber auch schützt....!!!......der mensch hat dies nicht und wird nicht umsonst als mängelwesen gekennzeichnet, weil es ohne fell geboren wird!!!!!!!!!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:21 Uhr
#31597 By [H]Kit

(pMsg, reply)

DAS IST EINFACH NUR ANPASSUNG !

Die Menschen hatten sich auch an die Eiszeit angepasst!

Mensch hat kein Fell, weil er eine Heizung hat.
Er hat sich angepasst.
Junge ey, die natürliche selektion wirkt auch bei Tieren, aber siehst du ja nicht, weil sie schon aussortiert wurden.

Damit wir auf unseren Level sind, haben wir uns auch weiterentwickelt und angepasst !

Meine fresse über was ihr euch aufregt und in ein scheiss reinsteigert
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:25 Uhr
#31601 By oke

(pMsg, reply)

naja....er passt sich an indem er dinge entwickelt, die die resourcen der erde völlig zerstören und ausbeuten....tiere haben es auch so geschafft.......!!!!!.......für mich ist das die wahre intelligenz!! (wie phonky schon sagte) :)
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:28 Uhr
#31604 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich find die aussage vom smith in matrix so geil, denn sie trifft es genau auf den punkt. er sagt, daß die menschheit nicht in einklang mit der natur leben kann. die menschen können nur überleben indem sie ein gebiet solange ausbeuten bis alle natürlichen ressourcen erschöpft sind. die einzige möglichkeit zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes gebiet. er vergleicht die menschheit mit dem organismus eines virus!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:30 Uhr
#31607 By oke

(pMsg, reply)

naja....so ist es ja aber auch wirklich...die raumfahrtforschungen zum beispiel dienen ja teilweise auch dem, neue gebiete zum siedeln finden!!

...ich würde smith sofort [+] ;)......
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:31 Uhr
#31608 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Haben Tiere Häuser gebaut ? Haben es Tiere geschafft Nahrung haltbar zumachen (Fleisch) ?

Ok Oke, die Leute die die Resourcen der Erde ausbeuten? Zu den Leuten gehörst du auch.
Du benutzt einen Kühlschrank/Auto/Computer etc.
Das braucht Strom/Benzin unc andere Resourcen, die Sachen können nicht mit nichts betrieben werden. Und du willst auch immer das billigste !
Du hast Möbel, die brauchen Holz !

Aber die Tiere schaffen es ja auch.
Aber willst du auf die Sachen verzichten ?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:34 Uhr
#31612 By oke

(pMsg, reply)

es gibt durchaus tiere die nahrung haltbar machen können...aber naja :)

es geht hier aber jetzt nicht um mich als einzelnen menschen sondern allgemein darum was der mensch tut und wie er sich verhält.....!!!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:39 Uhr
#31614 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Aber das ist es ja, du verhälst dich genauso wie das breite Spektrum der Menschheit.
Und macht gerade ein auf Naturschützer, aber durch eure/unsere Befürfnisse geht die Natur drauf.

Und manche gehen ja hier ganz vorbildlich vorran.
Ich sag nur V6

Ihr redet und redet, aber ändert wollt ihr eh nichts.
Ihr wollt keine einschränkungen haben, also auch keine Veränderungen.

Ich muss dem Boogie hier mal voll und ganz recht geben.
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:41 Uhr
#31617 By oke

(pMsg, reply)

wer sagt denn das ich nichts ändern will....wenn ich könnte würde ich sofort!!!!.......
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:42 Uhr
#31618 By phOnKy

(pMsg, reply)

junge, weils von mir abverlangt wird. was soll ich denn machen? soll ich jede woche nach hannover laufen oder wie stellst du dir das vor? ich MUSS es doch machen! gäbe es alternativen, auch durchaus umweltfreundliche alternativen, ich würde sie nutzen!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:43 Uhr
#31619 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ach wie meinte oke, die Tiere schaffen es doch auch
1 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:44 Uhr
#31621 By phOnKy

(pMsg, reply)

siehste....die tiere brauchen kein auto, denn die müssen auch nicht nach hannover. die haben nicht sowas sinnloses wie schule oder studium. alles was die brauchen, wissen sie!
Editiert am 03.08.2005 - 23:45 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:47 Uhr
#31624 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Sorry, aber ihr redet einfach totalen stuss, anders kann ich das jetzt nicht sagen ...

hehe, wird ja immer besser, alles was sie brauchen haben sie...

Die bräuchtest das Studium auch nicht, der Staat würde deine Nahrung bezahlen, dein Trinken und auch danach deine Kinder.
Also alles was du brauchst kannst du ja haben, also wieso studierst du dann ?

Editiert am 03.08.2005 - 23:49 Uhr
2 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:48 Uhr
#31626 By phOnKy

(pMsg, reply)

hier kommt man ja auch vom 100sten in 1000ste!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:47 Uhr
#31625 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

aber keiner verlangt, dass man studiert usw.. man kann doch jederzeit aus der bösen gesellschaft aussteigen..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:49 Uhr
#31628 By phOnKy

(pMsg, reply)

...und in der gosse wohnen und verhungern, weil man durch die fehlende ausbildung keinen job hat!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:51 Uhr
#31632 By [H]Kit

(pMsg, reply)

wieso willst du eine große wohnung? Du brauchst normalerweise nur ein paar kleine Quadratmeter zum überleben, wie die Tiere und die kommen damit ja auch zurecht oder ?
Dadurch hast du ja alles was du brauchst ?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:54 Uhr
#31637 By phOnKy

(pMsg, reply)

wo hab ich was von "großer wohnung" geschrieben?
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:56 Uhr
#31641 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Hab die Brille nicht auf

Aber die Tiere nehmen sich auch nur das nötigste zum Überleben und dabei liegt doch das Problem.
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:55 Uhr
#31639 By oke

(pMsg, reply)

würde gerne mal wissen wo tiere mit wenig quadratmetern auskommen....freiwillig!!!......der mensch hält sie ine käfigen und gehegen, wo sie unfrei sind und somit mit wenig platz auskommen müssen....!?!....hätten sie mehr platz würden sie den auch nutzen
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:00 Uhr
#31647 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Tier in Afrika zb Löwen, die Leben auf ein paar Quadratmetern, aber jagen auf vielen Quadradkilometern, aber nur weil sie es müssen, durch das Nahrungsangebot.
Und im Zoo müssen sie nicht jagen, weil sie die Nahrung bekommen.

Du gehst immer nur von den Extremfällen aus!
Siehst immer nur die einzelnen schlechten Fälle, aber die guten vergisst du immer ganz fix.

Das ist das gleiche wie die Aussage alle Deutschen sind Nazis, nur weil es ein paar Deppen gibt, gilt das gleich für alle Deutsche und genauso machst du das jetzt auch ...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:04 Uhr
#31654 By oke

(pMsg, reply)

löwen ziehen ständig durchs land aufgrund der nahrungssuche.....würde ich mir nen feld raussuchen wo ich lebe wäre auch irgendwann die nahrung alle.....dann muss ich auch weiterziehen und somit ist das leben in wenigern quadratmetern völlig unmöglich......
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:05 Uhr
#31658 By [H]Kit

(pMsg, reply)

siehste du würdest das verbrauchte Land liegen lassen und weiter ziehen... junge du wiedersprichst dich

Du würdest genau das machen, was du vorhin noch für schlecht gehalten hattest ..jaja :-D
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:09 Uhr
#31666 By oke

(pMsg, reply)

is mir zu doof darauf zu antworten,sorry!.....
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:49 Uhr
#31629 By oke

(pMsg, reply)

wenn man versucht aus der gesellschaft auszusteigen bekommt man nur stress mit den "ordnungshütern!!"...
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:51 Uhr
#31631 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das is doch alles vorwand.. wenn man das will, geht das au..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:52 Uhr
#31633 By phOnKy

(pMsg, reply)

du sprichst da aus erfahrung, wa! ?!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:54 Uhr
#31636 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

nee, ich will damit nur sagen, dass ihr große sprüche klopft.. aber wenn's darum geht zu seiner meinung zu stehen kommt nur: ach geht nicht.. da muss ich mich ja einschränken usw.
1 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:56 Uhr
#31642 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich klopf keine sprüche. wenn ich könnte, würd ich gern auf einige sachen verzichten... das erspart einem ne menge stress.

siehst ja was bei stress rauskommt ... betablocker muss man sich jeden morgen reinpfeifen!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:53 Uhr
#31635 By oke

(pMsg, reply)

warum können dann zum beispiel punks,... die frei vom staat leben wollen nicht ihr eigenes ding machen ohne ärger zu bekommen??
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:55 Uhr
#31640 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

na weil die in der stadt rum lungern.. wenn ihr die menschen so scheisse findet müsstet ihr rein theoretisch doch eh irgendwo hingehen, wo ihr eben nicht unter menschen seid.. die tier können das doch au un verstecken sich im wald..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:59 Uhr
#31645 By oke

(pMsg, reply)

wenn ich versuchen würde mich im wald zu verstecken, würden 1000 frauen hinterherrammeln.....für mich ist es unmöglich zu fliehen!!

nein.....hab mal ne reportage über nen mann gesehen...er hat sich weit abglegen ne hütte gebaut...hat selbst pflanzen angebaut und wollte frei von anderen menschen und einflüssen leben....aber er durfte es nicht und als man fragte warum sagten sie: "na weil er es halt nicht darf!!!"
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:01 Uhr
#31650 By phOnKy

(pMsg, reply)

tolles argument.


vor allem:

INTELLIGENTES argument!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:03 Uhr
#31652 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

und wann heirater ihr!?
nee ma was anderes.. wir sollten uns alle echt ma abends auf 'nen bier treffen und disskutieren.. wäre best. lustig..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:05 Uhr
#31656 By oke

(pMsg, reply)

darf ich da auch wasser trinken???.......oder ist das unintelligent ;)....
ne könnten wir wirklich mal machen...vielleicht an der tanke????
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:14 Uhr
#31680 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

nein, nur billig-bier.. un wegen tanke.. da bau ich schonma 'nen stammtisch.. campingstuhl muss jeder selbst mitbringen..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:22 Uhr
#31707 By oke

(pMsg, reply)

wollen wir da auch braten ;)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:23 Uhr
#31712 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

na auf jeden.. bringst du die würste mit!? .. aber bei tofu gibt's auf die fresse
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:25 Uhr
#31718 By oke

(pMsg, reply)

oh....dann lassen wir das lieber
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:05 Uhr
#31657 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Diese Vorstellung törnt mich net an...bei unseren Dickschädeln...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:06 Uhr
#31659 By phOnKy

(pMsg, reply)

heiraten?

ich hab nicht vor zur heiraten!


--

bier? wird nix! darf keinen alkohol mehr trinken wegen den tabletten!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:09 Uhr
#31664 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

darfst du wenigstens noch gimbeln? :)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:10 Uhr
#31668 By phOnKy

(pMsg, reply)

hehe, das erst recht nicht!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:11 Uhr
#31672 By oke

(pMsg, reply)

gimbeln...:)...ich hasse dieses wort
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:08 Uhr
#31662 By [H]Kit

(pMsg, reply)

tausch dein v6 doch gegen einen 1.0 Corsa ist doch umweltfreundlicher
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:09 Uhr
#31667 By phOnKy

(pMsg, reply)

nicht bei 350 km autobahn. da fahr ich doch nur vollgas und belaste die umwelt mehr als wenn ich im v6 fahre!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:11 Uhr
#31669 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Massenverkehrsmittel
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:12 Uhr
#31676 By phOnKy

(pMsg, reply)

zu teuer!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:13 Uhr
#31677 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Thema einschränkungen
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:11 Uhr
#31671 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das zum thema vorwand
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:31 Uhr
#31609 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

man ist das schwachsinn, was ihr erzählt..
0 Plus 0 Minus
 03.08.2005 - 23:21 Uhr
#31598 By phOnKy

(pMsg, reply)

löl...wie geil! und genau das ist es was ich meine. DAS ist wahre intelligenz!!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:01 Uhr
#31649 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Es gibt auch Menschen, die in der Hitze Leben. Die Neger sind nämlich deswegen schwarz.
Und das ist genau die Fähigkeit, die ihr den Tieren zuschreibt: Anpassung = Intelligenz. Ich lach mich schlapp! Dann sind die Neger wohl besonders schlau, weil sie so clever waren, sich ne schwarze haut für die Savanne zuzulegen oder was?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:04 Uhr
#31653 By [H]Kit

(pMsg, reply)

scheinbar
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:07 Uhr
#31660 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich lieg im dreck.. da muss ich meine meinung von der arischen, perfekten rasse ja total ändern..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:09 Uhr
#31665 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Nee, wieso...die Arier sind auch mörder-intelligent. Die ham sich nämlich gedacht: boah, im hohen Norden hier, da wäre so´ne schwarze Haut völlig unpraktisch, weil dann wird´s voll warm. Ich lass mir lieber ne helle Haut und blonde Haare wachsen, dann geht´s viel besser.

Du siehst also, auch der Arier is mächtig schlau...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:11 Uhr
#31673 By [H]Kit

(pMsg, reply)

im Winter fällt das schwarz zu sehr auf
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:12 Uhr
#31675 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ja stimmt, jetzt wo du's sagst.. brauch ich mir doch nich mein kreuz von der brust weglasern lassen..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:07 Uhr
#31661 By oke

(pMsg, reply)

vorhin haben die anderen gesagt, dass der mensch intelligent sei, weil er sein fell "abgegeben hat"...!!!
damit haben wir pro-intelligents-der-tiere-leute nichts am hut
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:11 Uhr
#31670 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Der Mensch ist nich intelligent, weil er sein Fell abgelegt hat. Dafür kann er ja eben nix. Das war ja die Evo!!
Und genauso kann die Katze nix dafür, dass sie ihr Fell behalten hat. Evolutionstechnisch braucht sie das ja noch, weil sie bis heute zu doof war, sich nen Pulli zu stricken...
1 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:13 Uhr
#31678 By oke

(pMsg, reply)

t...aber wenn die katze mit fell und somit ohne pulli auskommt....wieso hat das der mensch nicht geschafft wenn er so toll ist.....is doch einfacher mit fell und ohne pulli als sich erst einen zu stricken!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:16 Uhr
#31683 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

glaubst du das eigentlich wirklich, was du alles so schreibst!?
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:16 Uhr
#31684 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Weil wir im Sommer nicht so extrem schwitzen wollen.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:16 Uhr
#31685 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Der Mensch hatte ja am Anfang Fell, dass ihn wärmte. Das genügte auch, bis er merkte: horch ma...wenn ich dem Büffel das Fell abzieh und mir das um die Lenden wickel, dann friert mir der Sack nich so leicht ab (obwohl der mit Sicherheit nich abgefroren wäre, weil er ja mächtig behaart war). Wieso sollte er zu nem Lendenschurz nein sagen, wenn er schlau genug war sich einen zu besorgen und dadurch seinen Komfort, seine LEBENSQUALITÄT, zu verbessern?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:19 Uhr
#31695 By oke

(pMsg, reply)

ich würde nicht sagen, dass klamotten,... lebensqualität verbessern.....teilweise verschlechtern sie diese sogar drastisch
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:20 Uhr
#31700 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Oke du redest schmarrn
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:22 Uhr
#31710 By oke

(pMsg, reply)

ich pass mich meine redepartnern an!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31706 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Dann solltest du dir endlich mal deine Buchsen ne Nummer größer kaufen...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:25 Uhr
#31719 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich hau mich weg.. man, is das heut ma wieder geil auf ngl
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:26 Uhr
#31720 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Aber hallo...hier geht heut einiges...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:13 Uhr
#31679 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich hab mein fell noch nicht abgelegt. ich verweise an mein ausgeprägtes brusthaar!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:18 Uhr
#31689 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

...in das du bestimmt jeden morgen Papylotten drehen musst, damit es nicht so zerwuschelt aussieht...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:19 Uhr
#31693 By phOnKy

(pMsg, reply)

alter woher weisst du, wie papylotten geschrieben wird....! ey das kann nur ne wahre tucke wissen!
1 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:20 Uhr
#31697 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das weiß ich gar nich, aber wie sollte man die sonst schreiben?!?

Hm, vielleicht: Babüloddn?! (alte Rechtschreibung)

Editiert am 04.08.2005 - 0:20 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31704 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich weiss nicht. du hast bestimmt grade auf die verpackung in deinem kosmetikkoffer geschaut ;)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:12 Uhr
#31674 By phOnKy

(pMsg, reply)

wir sollten uns morgen alle mal zur diskussion "proleten-like" an der tanke treffen und:

1. den lederwerk-prolls konkurrenz machen!

und

2. unsere tierdiskussion mit klappstuhl und bier (für mich bitte mineralwasser) fortsetzen!


wer ist dabei? vor allem wann? ich bin abends schon "verplant". wie schauts mit 16 oder 17 uhr aus???
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:14 Uhr
#31681 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Bin morgen in Weimar auf Wohnungssuche
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:15 Uhr
#31682 By phOnKy

(pMsg, reply)

ach scheisse! bis 16/17 uhr???
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:16 Uhr
#31687 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ne aber will dann noch eine Freundin in Weimar besuchen
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:18 Uhr
#31691 By phOnKy

(pMsg, reply)

lass dich gehen wie ein tier und nehm eine die grade auf der straße läuft und geil ausschaut.





wird also nix bis 16/17 uhr in neustadt an der tanke? komm, du willst dich doch nur drücken!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:20 Uhr
#31696 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ne schaff ich nicht.
Aber in Weimar laufen ja ein paar geile Weibliche Wesen rum
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31701 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

na dann halt deine triebe unter kontrolle!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:22 Uhr
#31709 By phOnKy

(pMsg, reply)

na das ist scheisse...wenn dann alle. da darfst du auch nicht fehlen! vielleicht am freitag?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:24 Uhr
#31715 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich schau einfach ab und zumal an der Tanke vorbei
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:18 Uhr
#31692 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

*hehe* Alles klar...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:18 Uhr
#31690 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hast du heut nur nix gelernt? du brauchst keine wohnung..
3 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31705 By [H]Kit

(pMsg, reply)

stimmt, die Tiere können es doch auch
Editiert am 04.08.2005 - 0:24 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:16 Uhr
#31686 By oke

(pMsg, reply)

ich bin ab 16 uhr dabei.....
erst verkloppen wir die lw-leute ;) und dann diskutieren wir
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:17 Uhr
#31688 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ach tanke 'is stuhl.. man müsste sich so ma am abend treffen.. in dor engen weste oder so.. löl
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:19 Uhr
#31694 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Nich in dor engen Weste...beim Boogie! Und dann wird geeimert!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:20 Uhr
#31698 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

nein und ja..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:20 Uhr
#31699 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso nicht...hey komm... ne kneipe ist so versüfft. find ich scheisse! wir müssen uns ja nicht an der tanke treffen. es darf auch der KOMM-parkplatz sein!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31702 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Oder wie in alten Zeiten: auf´m KOMM-Dach...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:22 Uhr
#31708 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, na wenn das so ist.. aber hast schon recht..kneipe suxx au.. gibt in neustadt leider keine schicke bar oder lounge..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:24 Uhr
#31714 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Doch die House-Lounge...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:24 Uhr
#31717 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich meine, wenn nur wir 4 uns treffen is doch auch schwul. wir könnten doch mal echt versuchen die komplette NGL an die tanke/parkplatz zu kriegen. und dann labern wir mal bissl...

ich fände das lustig. der KOMMparkplatz rooled auch deshalb, weil man sich da an den dicken dächern unterstellen kann, sollte es regnen!

Editiert am 04.08.2005 - 0:29 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:28 Uhr
#31726 By oke

(pMsg, reply)

wie gesagt ich habe sturmfrei....da könnten wir die diskussionsrunde doch mit etwas wilden hemmungslosem Sex beenden oder??
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:29 Uhr
#31729 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

nee, lass ma.. aber ich bring' meinen basi mit
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:30 Uhr
#31731 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Sex mit wem?!? *neugier*
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:31 Uhr
#31735 By oke

(pMsg, reply)

jedem werden augen verbunden und man muss erraten wer bzw. welcher vor einem steht
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:32 Uhr
#31739 By phOnKy

(pMsg, reply)

alter!!! was geht denn mit dir??!?!?
wichst du nicht mehr regelmäßig oder warum hast du solche phantasien?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:33 Uhr
#31742 By oke

(pMsg, reply)

ok tut mir leid......ich dummes luder!!!!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:34 Uhr
#31744 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ich komm heut nacht und bestraf dich
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:35 Uhr
#31747 By oke

(pMsg, reply)

tust das nicht jede nacht??
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:36 Uhr
#31752 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Aber diese Nacht leihe ich mir den Boogiebasi
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:37 Uhr
#31754 By oke

(pMsg, reply)

der is aber aus plüsch!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:38 Uhr
#31757 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Nein den Alu
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:34 Uhr
#31745 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

flittchen meinst du..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:36 Uhr
#31749 By oke

(pMsg, reply)

ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaa
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:31 Uhr
#31737 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

na der oke bietet sich zum gang bang an..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:32 Uhr
#31740 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ist nichts neues
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:21 Uhr
#31703 By oke

(pMsg, reply)

könnt ja alle mit in meine enge weste kommen
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:23 Uhr
#31711 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Oder in deine enge Buchse...
1 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:24 Uhr
#31713 By oke

(pMsg, reply)

au ja
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:24 Uhr
#31716 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:26 Uhr
#31721 By phOnKy

(pMsg, reply)

krisch plack!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:26 Uhr
#31722 By oke

(pMsg, reply)

so schlimm isses nun auch nit
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:27 Uhr
#31723 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Doch, doch...Männerbuchsen törnen mich voll ab...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:27 Uhr
#31724 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Aber bei Männertangas gehst du voll scharf
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:27 Uhr
#31725 By phOnKy

(pMsg, reply)

feinripp r0000lez!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:29 Uhr
#31727 By oke

(pMsg, reply)

ganz und gar ohne
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:29 Uhr
#31728 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ihr seid Kunden!!! Feinripp und Tangas! Ihr seid rein dessoustechnisch echt das letzte...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:29 Uhr
#31730 By phOnKy

(pMsg, reply)

junge, wen interessiert, was ich drunter hab...!??!
kein schwein!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:30 Uhr
#31734 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das schreib´s hier gefälligst auch nicht hin!!!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:30 Uhr
#31732 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Noch nie in den Spiegel geschaut
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:30 Uhr
#31733 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

.. sowie disskussion-über-intelligenz-technisch..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:32 Uhr
#31738 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Echt mal...können die überhaupt was?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:31 Uhr
#31736 By phOnKy

(pMsg, reply)

wenn nur wir 4 uns treffen is doch auch schwul. wir könnten doch mal echt versuchen die komplette NGL an die tanke/parkplatz zu kriegen. und dann labern wir mal bissl...

ich fände das lustig. der KOMMparkplatz rooled auch deshalb, weil man sich da an den dicken dächern unterstellen kann, sollte es regnen!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:33 Uhr
#31741 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Weichei...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:34 Uhr
#31743 By phOnKy

(pMsg, reply)

aber was hälst du von der idee, daß sich die ngl am freitach mal dort trifft?!



was hält der rest davon?!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:35 Uhr
#31746 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Also, ich hab bis jetzt noch nix am Freitag vor...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:36 Uhr
#31751 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich auch nicht. na dann setz ich einfach mal was fest. freitag 17 uhr. tanke /kommparkplatz. komplette ngl. wer nicht kommt, muss zur nächsten LAN ne runde schmeissen!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:35 Uhr
#31748 By oke

(pMsg, reply)

finde die idee auch gut...bin dabei
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:36 Uhr
#31750 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

was hälst du eigentlich von meinem neuen alu-basi!?
hehe, ja kömmer schon machen.. event. muss mich aba jemand abholen.. dor kampf-ka is in dor werkstatt ;)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:37 Uhr
#31753 By oke

(pMsg, reply)

was hat er denn....bist nicht gestern noch mit rumgefahren ??
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:38 Uhr
#31756 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

dor rahmen hat böse löcher.. sowie tankdeckel blüht schön.. also wird dat dingen ma ordentlich geschweisst..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:37 Uhr
#31755 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Hey, dieser Artikel hat über 200 Kommentare
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:38 Uhr
#31758 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:39 Uhr
#31759 By [H]Kit

(pMsg, reply)

wir haben den Artikel aber auch gedoped
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:40 Uhr
#31760 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

aber gab' ja auch 'nen harten 2stellungs-krieg ;)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:42 Uhr
#31764 By phOnKy

(pMsg, reply)

kennst dich ja aus mit stellungen!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:43 Uhr
#31766 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

jepp, wenn ich dich knechte, überleg ich mir immer was neues..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 0:49 Uhr
#31773 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Übrigens: es gibt keinen 2-Stellungskrieg. Es gibt nen Stellungskrieg und nen 2-Frontenkrieg.
Naja, die Mischung macht´s...nich wahr, Boogie...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 12:00 Uhr
#31780 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, die mischung ist nunmal am treffendsten..
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 18:08 Uhr
#31789 By ThoMastr

(pMsg, reply)

so ein riesen müll ... wer von den demonstranten hat überhaupt ne ahnung wie so ein tierversuch abläuft, wofür er unverzichtbar ist
sicherlich ist das für so ein tier nicht so toll wie in der freien natur zu tollen aber es erfüllt seinen zweck, so wie anderes nutzvieh auch ...
wer demonstriert gegen autofahrer die wild überfahren, oder bauern, die ihre kühe in den stall stellen u an melkmaschinen anschließen? - keine sau!
aber kaum heißt es tierversuche blühen bei jedem ahnungslosen die wildesten phantasien und er denkt er müsse dagegen vorgehen, dass zum wohl der konsumenten cremes, parfümes, pflegeprodukte, medikamente und der ganze scheiß getestet werden
ohne solche tests wäre der käufer selbst das testobjekt!
wer also wirklich was gegen tierversuche tun will, der sollte aufhören unnötige pflege- oder schönheitsprodukte zu kaufen oder einfach nicht krank werden
... abgesehen davon: was glaubt ihr eigentlich, was für strenge richtlinien existieren, um einen versuch überhaupt an einem tier durchzuführen?! ob ein tierversuch nötig ist wird bei jedem antrag, der den umfang einer diplomarbeit gleich kommt, peinlich genau geprüft
ich bin nicht für tierversuche, aber blöde gegen eine sache zu demonstrieren, die man nicht versteht, weil einem der einblick fehlt und man sich den auch nicht verschafft bevor man sich mit seinen kumpels zu ner lustigen demo trifft, is schwachsinn - entwickelt lieber nen system, mit dem sich tierversucher vermeiden lassen ...
1 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 19:35 Uhr
#31791 By aliboulala

(pMsg, reply)

thomastr THE MAN!!!!!!
ja du sagst es!!!
manche leute sollen echt mal nachdenken über was es da überhaupt geht.
ich bin zwar tierfreund ohne ende aber nutze ja auch alles mögliche was mit tieren zu tun hat.
das fängt mit creme an (gleitcreme ) und hört beim fleisch auf.
ich weiß für veganer und vegetarier bin ich n arsch aber das ist mir scheißegal denn ich bin halt so.

oke lutscht
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 20:11 Uhr
#31792 By ThoMastr

(pMsg, reply)

hey ali THE MAN - apropos gleitcreme ... wie gehts deiner freundin
0 Plus 0 Minus
 04.08.2005 - 20:40 Uhr
#31793 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

im schlimmsten fall 'is se heiss gelaufen..
0 Plus 0 Minus
 07.08.2005 - 20:09 Uhr
#31858 By oke

(pMsg, reply)

wollten wir nicht 300 schaffen??????
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (seitenweise)

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.057 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4