"Wer später bremst, ist länger schnell!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

.. arbeiten am 23ten
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 23.12.2005 - 10:09 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
[H]Kit ngl]hacker [gruener]Tee FeuerZora ave
Bin heute lustig 6:30 wieder auf Arbeit gewesen, nachdem ich gestern Nachts noch 3h lang Geschenke verpackt hab . Auf der "Dienststelle" waren - bis auf meine Praktikantin - echt nur eine handvoll Leute present. SOwas!!

Hab dem Koch unserer Küche gleich beim Frühstück 'nen cooles selbstgemachtes Geschenk - ordentlich in einen Mediamarkt-Flyer verpackt - verpasst. Mal schauen, ob sich das auf die Qualität vom Mittagessen auswirkt .
Dann noch beim Chef vorbeigelaufen. War grad Frühstückspause und alle hatten rote Nasen. "Ich habe einen Verdacht!" .. war meine letzte Bemerkung und dann hatte ich auch schon zwei kleine Gläschen Met intus.. Boar leck0r!!!
So.. weil meine Praktikantin noch coole selbstgemachte Plätzchen mitgebracht hatte sitze ich nun hier, lese NGL und geniese den Vorweihnachtstag... .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 43


 23.12.2005 - 10:46 Uhr
#36911 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Und da meckern immer alle wenn sie arbeiten müssen
0 Plus 0 Minus
 23.12.2005 - 13:21 Uhr
#36915 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

arbeit iss lustig.. jetzt 45min Mittag mit 2 Chefs und der superschnuckligen sekretärin gemacht..
0 Plus 0 Minus
 23.12.2005 - 15:35 Uhr
#36916 By [H]Kit

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 23.12.2005 - 17:48 Uhr
#36922 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Nice!
Hey, wat machst du zur Zeit gerade? Was is das für nen Job? Du hast ne Praktikantin?
0 Plus 0 Minus
 28.12.2005 - 21:32 Uhr
#37002 By FeuerZora

(pMsg, reply)

komm ey... ich musste weihnachten halb 6 auf arbeit sein! also mal lieber mitleid für mich!!
0 Plus 0 Minus
 29.12.2005 - 8:21 Uhr
#37005 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

... aber es gibt bestimmt schlimmeres.. wie zb. aehm.. *hust*... *grübel* ... aeh.. lassen wir das
0 Plus 0 Minus
 02.01.2006 - 9:31 Uhr
#37051 By ave

(pMsg, reply)

soll ich raten?
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.15 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4