"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[C10] Styling
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 01.03.2010 - 9:26 Uhr
Gleich am ersten Tag haben wir mich mit meiner Langhaarmähne zum Friseur geschickt. Nicht irgendeinen, sondern dem Friseur schlechthin. So hab ich nun total schicken China-Hairstyle mit Spitzkottletten und ganz 50 Cent für einmal schneiden bezahlt. Meine Dame ließ sich Ihre Frisur gleich mit Trimmen und statt der gewünschten 1 EUR Gesamtpreis zahlten wir gnadenlos das Doppelte!

Später viel die Kamera herunter und der olle Objektivdeckel zerlegte etwas am Objektiv, was viele Scherben ließ... der UV-Filter ist nun im Eimer, aber kostet ja nicht viel.. *duck*.

PS: Chinesische Drinks (siehe meine Hand) sind geil. Fast ganz ohne Zucker und schmecken saugut!!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 14


 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.043 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4