"NGL ist eine Lösung, auch wenn sie nicht zum Problem passt."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Oster-Action
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 11.04.2004 - 10:09 Uhr
Kommentare: 52
Kommentatoren:
Cat Rimtan ngl]hacker phOnKy ngl.cabal † ngl.boogie [gruener]Tee jelko
Ein wunderlustiges Osterfest euch allen da draußen.
Wie ihr sicher bemerkt konntet war ja auch heute Nacht wieder der eierlegende Stummelschwanzfeund auf Achse um uns mit vielen bunten Eier glücklich zu machen. Während ich so fröhlich, jubelnd hier sitze über meinen Fund von 2 Eiern und einem Osterhase - der unter unserem Auto hinter einem Rad Selbstmord begehen wollte - viel mir ein euch ebenfalls die Daumen für die Suche zu drücken.
Wenn nicht, dann trotzdem 'nen ordentlichen Sonntag und schlaft euch Montag mal so richtisch aus, damit ihr dann mit ordentlichen Elan in die neue Woche starten könnt.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 143


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 14.04.2004 - 22:06 Uhr
#8353 By Cat

(pMsg, reply)

Klar, das hasi is bestimmt zu seinem Herrchen gehoppelt und hat gesagt:"Setzt mich da mal hin, ich will fernsehen..." und dann hat man ihn einfach vergessen und jetzt ist der Film schon längst vorbei und er hockt immer noch da und muss sich Teletubbies oder anderen Quatsch anschauen.
0 Plus 0 Minus
 14.04.2004 - 21:57 Uhr
#8347 By Rimtan

(pMsg, reply)

was is jetz eigentlich mit dem festbinden? hört sich doch echt klasse an und ich muss mal nich soviel arbeiten
0 Plus 0 Minus
 14.04.2004 - 22:04 Uhr
#8352 By Cat

(pMsg, reply)

Ich denke, du willst abnehmen, dann kannst du ruhig auch arbeiten...
0 Plus 0 Minus
 15.04.2004 - 0:15 Uhr
#8367 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

dem hasi gehts doch super. .sie haben ihm einen kompletten rechner hingestellt und alles was er dafür tun muss: cool dasitzen.. ich tausche gerne.... obwohl.. mein rücken.. aaah..
0 Plus 0 Minus
 15.04.2004 - 6:45 Uhr
#8372 By Cat

(pMsg, reply)

Dafür,dass es ihm angeblich gut geht, schaut das Hasi aber sehr entsetzt... kann aber auch an dem Film liegen.
0 Plus 0 Minus
 16.04.2004 - 2:06 Uhr
#8417 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das hasi schaut bestimmt wieder so'ne aufregende romantische schnulze.. seufz.. da würden meine ohren auch so hängen
0 Plus 0 Minus
 19.04.2004 - 15:18 Uhr
#8524 By Cat

(pMsg, reply)

Klar, die Ohren...
0 Plus 0 Minus
 19.04.2004 - 16:53 Uhr
#8528 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. an was hast du denn da wieder gedacht ??
0 Plus 0 Minus
 19.04.2004 - 19:07 Uhr
#8534 By Cat

(pMsg, reply)

Augenscheinlich nicht an deine Ohren... Obwohl du das nach der Party bei Rimtan wohl hinbekommen hättest, also Ohren hängen lassen.
0 Plus 0 Minus
 19.04.2004 - 19:51 Uhr
#8537 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

da war eine party? bei rimtan?? ... hehe.. scheiß allehol.
0 Plus 0 Minus
 20.04.2004 - 18:12 Uhr
#8574 By Rimtan

(pMsg, reply)

echt da war ne party? macht mich jetz nich schwach.... soviel alk kann man doch garnich saufen.... kann das irgendwer beweisen?
2 Plus 0 Minus
 21.04.2004 - 6:32 Uhr
#8598 By Cat

(pMsg, reply)

Bestimmt, es gibt doch Beweisfotos... von dir selbst aufgenommen...
Du brauchst echt ne Kamera- so als Gedankenstütze!
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.06 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4