"NGL gibts jetzt auch ab 18!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Bild Zeitung
  Von psy [details]
Datum: 26.05.2005 - 10:28 Uhr
Kommentare: 78
Kommentatoren:
ngl.cabal [gruener]Tee phOnKy ngl.hilkstar* muli † ngl.boogie psy oke ave Shagadelic
Wer sich mal ne Meinung "BILD"en will,
der kann sich ja mal folgenden blog anschauen:
bildblog

Einfach nur krass wie dieses Medium Geschichten verdreht, nur damit ein toller Aufhänger dabei rauskommt. Ich bin echt enttäuscht von der Medienlandschaft in DE.
Ich wusste das Bild nicht gerade die seriöseste Zeitung ist, aber
das sie so grausam schlecht ist, war selbst mir nicht bewußt...

0 Plus 0 Minus

Besucher: 141


Kommentarseiten (seitenweise)

 26.05.2005 - 11:09 Uhr
#27927 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl, "Ich wusste das Bild nicht gerade die seriöseste Zeitung ist" ..
also mich wundert das ganze net.. 'is halt de bild, da kann man nur so 'nen schwachsinn erwarten.. kauf' dir lieber 'n spiegel oder so
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:19 Uhr
#27930 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Spiegel = die Bild derer, die meinen sich nicht mit Bild die Meinung bilden zu müssen.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:22 Uhr
#27933 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ui, wie aussagekräftig..
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:30 Uhr
#27934 By oke

(pMsg, reply)

ich habs kappiert
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:33 Uhr
#27935 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl, was gibt's da au nich zu kapieren? .. aber das 'is so 'nen typisch klugscheiserischer spruch..
abgesehen davon bin ich auch kein spiegel-leser.. höchstens mal ab und zu.. bloss wenn ich die wahl hätte, dann lieber spiegel oder irgendwas seriöses, meinetwegen auch die otz, als mich von der bild volllabben zu lassen..
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:36 Uhr
#27936 By oke

(pMsg, reply)

ja da haste auch recht...wenn deutschland einwas falsch gemacht hat, dann isses die pressefreiheit für die BILD
spiegel oder den stern find ich dann schon um einiges interessanter
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:40 Uhr
#27938 By phOnKy

(pMsg, reply)

der kommt aber nicht jeden tag!
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:42 Uhr
#27940 By oke

(pMsg, reply)

das macht ihn ja so spannend....vielleicht is das ja der fehler der BILD...wenn sie jeden tag gedruckt wird, gibt es nicht genug stories und die autoren müssen sich scheiße ausdenken....;)
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:24 Uhr
#27946 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Also ich lese regelmäßig spiegel und manchmal geht einem diese übertriebene Objektivität auf' Sack... #27945 (geht*s weiter)
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:38 Uhr
#27955 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

wie? was hättest du denn lieber? ... propaganda zeitungen
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:40 Uhr
#27957 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Kurze Gegenfrage: was ist für deine subjektive Meinung an einen objektiven Bericht ausschlaggebend?
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:44 Uhr
#27959 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

wenn er wirklich objektiv ist, hab ich hinterher keine meinung (sondern bin nur über das problem informiert.... ansonsten bin ich immer für den vermutlichen verlierer ;)
Editiert am 26.05.2005 - 14:44 Uhr
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:47 Uhr
#27963 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

so ist es: keine Meinung! Du bist informiert, aber auch irgendwie gelehmt, denn wenn du bspw. für etwas Partei ergreifen willst, musst den Kompromiss eingehen, das du die Nachteile weißt.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:59 Uhr
#27971 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

... du revolutionäre keimzelle ... aber ich glaub nicht, dass die welt besser wird, wenn du über die negativen seiten deiner meinung dich nicht informieren willst... da kommt dann er sowas wie die NPD, ATTAC, IRA oder ETA raus...
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 15:06 Uhr
#27975 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Du hast natürlich recht, aber es schränkt eben viele Leute stark ein (und die Geschichte hat da natürlich auch negative Beispiele gezeigt) und so fehlt vielleicht auch die Motivations zum Protest gegen die jetzige Regiertung - einfach total unkonventionell demonstrieren, das es so nicht weitergeht.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 15:07 Uhr
#27977 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich wäre ja gern revolutionär... aber leider weiß ich nicht was man an der welt besser machen kann... (ausser die forschungsaufgaben auf 10% des BIP zu setzen)
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 18:33 Uhr
#27997 By muli

(pMsg, reply)

man fühlt sich gelehmt? oh til, zum nächsten geburtstag schenk ich dir nen duden....
1 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 19:54 Uhr
#28001 By phOnKy

(pMsg, reply)

er hat bestimmt grade ans hausbauen gedacht, als er gelehmt geschrieben hat!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 9:50 Uhr
#28032 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich schätze mal, das is genetisch bedingt, dass du dich an nem Rechtschreibfehler hochziehst.
Oder es liegt an deinem 23 Jahre dauernden Deutschunterricht bei Frau K.

*duck*
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 10:00 Uhr
#28035 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

.. wie oft willst du den witz eigentlich noch bringen!?
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 10:01 Uhr
#28037 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wie oft willst du denn deinen Beitrag noch schreiben?!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 10:02 Uhr
#28038 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

.. wie oft willst du den witz eigentlich noch bringen!?
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 10:05 Uhr
#28040 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 10:00 Uhr
#28036 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ja sry, doppelpost.. ich stell mich ja schon in de ecke und schweig'
Editiert am 27.05.2005 - 10:02 Uhr
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 14:25 Uhr
#28057 By phOnKy

(pMsg, reply)

.... und kommst erst wieder raus, wenn ich dir das sage, du lutscher!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 15:00 Uhr
#28064 By muli

(pMsg, reply)

muahaha...also normalerweise kann ich über rechtschreibfehler auch mal schmunzelnd hinwegsehen, aber der tat ja weh.... und sowas kriegt in deutschland nen abi....kein wunder dass wir pisa-letzte sind
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 16:49 Uhr
#28068 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich hasse leute die sich über rechtschreibfehler aufregen, is doch wurscht wie man schreibt... solange man versteht worums geht...
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 19:59 Uhr
#28075 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Sollte man an dieser Stelle schon deeskalierende Maßnahmen ergreifen oder wollen wir mal abwarten, wie es sich entwickelt?!

Naja, ne gewisse Sicherheit bezüglich Rechtschreibung sollte jeder Deutsche schon an den Tag legen...das man allerdings auch mal querdenkt, während man irgendwas eintippt ist normal. Ich hab ja auch schon mal geschrieben "wir sind Pabst." (Nich war, Ulrike?! ) Einfach geschrieben und gar nich nochmal gelesen. Sowas passiert...
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 20:14 Uhr
#28080 By phOnKy

(pMsg, reply)

naja die rechtschreibung sollte schon sitzen. paar schönheitsfehler...das passt schon. hier jedenfalls.
allerdings find ich grammatik und neue dt. rechtschreibung doof. in der hinsicht schreib ich so wie ich es gelernt habe. auch wenns nach aktuellem stand falsch ist.
ist doch bockwurst. mich versteht trotzdem jeder!
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 9:10 Uhr
#28100 By muli

(pMsg, reply)

wenn dann nich waHr, ulrike? gelle, steffen?
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 9:17 Uhr
#28102 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Öhm...das war Absicht...
Das sollte direkt als anschauliches Beispiel dienen!


Kacke, die sieht aber auch alles...
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 11:41 Uhr
#28124 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ganz korrekt "nicht wahr?"
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 9:08 Uhr
#28099 By muli

(pMsg, reply)

an dieser stelle muss man beachten, dass der sinnzusammenhang ein ganz anderer wurde...also wars da nicht egal wie mans schreibt
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 12:45 Uhr
#27942 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

... würde mich auch mal interessieren, was du damit eigentlich sagen willst
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:23 Uhr
#27945 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Die dem Leser objektiv erscheinende Berichterstattung bringt einen überhaupt nicht weiter. Denn am Ende fragt man sich welche Dinge überhaupt noch irgendwie korrekt sind, welche Dinge man quasi vertreten kann. Der Spiegel ist in der Regel objektiv mit dem Hang alles zu rationalisieren.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:36 Uhr
#27953 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

objektiv rationalisierend soll bei der berichterstattung schlecht sein?
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:37 Uhr
#27954 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Nicht bei der Berichterstattung! Das Ding ist bloß das der Mensch eben Probleme hat objektiv zu sein, denn es drängt ihn irgendwas scheiße oder toll zu finden.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:40 Uhr
#27956 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

was meinst du... sollte eine zeitung den leser eine meinung vorgeben und er sollte dann entscheiden ob er dafür oder dagegen ist?
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:46 Uhr
#27960 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Naja so ählnich: es gibt ja die großen Zeitungen, die sind i.d.R. entweder konservativ (Süddeutsche) oder solidarkonform (Zeit). Diese Zeitungen blicken dann mit einer Art, Voreinstellung auf ein Thema und dadurch lassen sich Berichte besser bestätigen oder eben nicht.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:47 Uhr
#27962 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

der spiegel ist doch auch rot... oder bin ich falsch informiert...
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:48 Uhr
#27964 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Mhmm... weiß ich nicht - glaub ich allerdings auch nicht. Sicherlich haben die auch ihren Subtext und der wird sich sicherlich der gesellschaftspolitischen Stimmung anpassen (also der Sonntagsfrage), schließlich will man ja verkaufen.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:56 Uhr
#27969 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

kann ich nicht zustimmen... ideal wäre eine zeitung die absolut objektiv eine information/bericht rüberbringt, ohne dabei eine eigene meinung zu vertreten (es sei denn es wird eindeutig drauf hingewiesen)... leider geht das meistens nicht... so dass meistens immer eine gute und eine böse ansicht raus kommt... trotzdem ist es mir lieber wenn sich die zeitungen um objektivität bemühen... wenn du subjektive zeiutungen bevorzugst, dann bestell dir die parteizeitschriften der deutschen parteien...
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 18:31 Uhr
#27996 By muli

(pMsg, reply)

was du vertreten willst musst du schon für dich allein entscheiden. ich finde das gut, das nicht versucht wird zu sagen: die haben recht oder die. bei vielen dingen gibt es nunmal nicht den wahren standpunkt. aber ich sehe ein,d ass es nicht einfach sit, immer selbst drüber anchzudenken was man für richtig hält sondern manchmal auch gern was vorgesetzt kriegen möchte.
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:22 Uhr
#27944 By psy

(pMsg, reply)

indeed
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:24 Uhr
#27947 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wie?
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:53 Uhr
#27966 By psy

(pMsg, reply)

das war eine zustimmung das der Spiegel =
"die Bild derer, die meinen sich nicht mit Bild die Meinung bilden zu müssen." ist.

Aber vielleicht ein statement:

1. es gibt keine 100% objektivität

2. ich will ein problem deshalb aus einem möglichst neutralen blickwinkel präsentiert wissen, der quasi die quintessenz mehrerer unterschiedlicher meinungen ist.

3. Ich will _nicht_: Eine Zeitung die konsequent lügt (und das ist ein unterschied zum verzerren oder dem subjektiven wichten eines artikels) um damit die Auflage zu steigern, an denen die offensichtlich belogen werden wollen.

Editiert am 27.05.2005 - 1:34 Uhr
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:55 Uhr
#27968 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Danke!
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 15:03 Uhr
#27973 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

"die Bild derer, die meinen sich nicht mit Bild die Meinung bilden zu müssen."
... naja von irgendetwas muss man sich ja die meinung bilden... man kann ja nicht nach asien reisen, nur um sich ein eigenes bild von der lage dort zu machen...
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 21:12 Uhr
#28008 By ave

(pMsg, reply)

... bitte noch einen duden an herrn psy!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 1:07 Uhr
#28020 By Shagadelic

(pMsg, reply)

Jetzt hatten wir schon Häuslebauer anstatt Rollstuhlfahrer und Feinschmecker anstatt Faktenverdreher. Was kommt als nächstes?
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 1:32 Uhr
#28021 By psy

(pMsg, reply)

what for?
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 5:23 Uhr
#28023 By ave

(pMsg, reply)

...well, forget it. fortunately the mistake is no more...
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 8:31 Uhr
#28029 By psy

(pMsg, reply)

*g* echt? wie das wohl passierte
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 11:19 Uhr
#27932 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

ups ich habe eine Krüschi gebaut
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:42 Uhr
#27958 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

... das klingt als hättest du die bild irgendwann mal ernst genommen...
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 14:57 Uhr
#27970 By psy

(pMsg, reply)

nein, aber ich hätte nicht gedacht das sie mit solcher dreistigkeit lügt. Eine wenig "seichtere" Einstellung kann man ihr ja nicht abschreiben *malmaßlosuntertreib".
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 15:00 Uhr
#27972 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich les die bild nicht... deswegen weiß ich auch nicht was driun steht... aber tiefsinnig und informativ ist es sicher nicht
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 15:56 Uhr
#27986 By phOnKy

(pMsg, reply)

fazit: eine zeitung genügt nicht. ihr müsst euch mindestens 54 verschiedene tageszeitungen unterschiedlicher herkunft kaufen. dann wäre das objektivitätsproblem gelöst!
0 Plus 0 Minus
 26.05.2005 - 21:18 Uhr
#28009 By ave

(pMsg, reply)

... ich finde der werbeslogan(!) der bild ist absolut korrekt! und deswegen bin ich auch FÜR objektive berichterstattung, weil ICH dann anhand der gegebenen fakten für mich selbst abwägen kann, ob ich nun dafür oder dagegen bin. und das geschieht anhand meiner moralischen und ethischen leitbilder... nur wer die nich hat und sich deswegen keine eigene meinung bilden kann, der braucht vorgefertigte meinungen.

subjektive einschätzungen gehören in die leserbriefe, kolummnen oder in gekennzeichnete bereiche, die konträre meinungen ohne bevorzugung gegenüber stellen...
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 0:14 Uhr
#28018 By phOnKy

(pMsg, reply)

na genau!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 7:40 Uhr
#28026 By muli

(pMsg, reply)

genau meine meinung. und moralvorstellungen, leitbilder etc sollte man sich schon irgendwann im leben angeeignet haben und nicht erst durchs zeitunglesen. dafür sind mutti, vati, schule, peer-group zuständig, aber nicht die medien
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 16:53 Uhr
#28069 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

objektive berichterstattung ist als würde man die wahrheit berichten... und was wurde uns in der wschule im ethik/religionsunterricht über die wahrheit berichtet?
ändert aber nichts dran das eine objektive berichterstattung wünschenswert wäre
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 9:56 Uhr
#28033 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

3 Gründe sich die Bildzeitung zu kaufen (bzw. sich von wem anders kurz auszuleihen):

1. Man weiß das Datum (stimmt nämlich meistens in der Bild)

2. Das Seite-1-Girl (manchmal aber auch ein Grund die Zeitung nicht zu kaufen)

3. Das Kreuzworträtsel(chen)

Ich persönlich hab noch nie einen €ent für die Bildzeitung ausgegeben und das wird sich auch niemals ändern! Reingucken tu ich freilich mal, aber ich glaub nicht einen Satz, der da drin steht. Die Bild ist ne Skandalzeitung, die einzig und allein von ihren "spannenden" und "sensationellen" Schlagzeilen lebt.

Schmutz, Schmutz, Schmutz!
1 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 13:26 Uhr
#28051 By oke

(pMsg, reply)

aber für des seite-1 mädel würdeste mit deinem leben zahlen..........
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 14:28 Uhr
#28058 By phOnKy

(pMsg, reply)

aber genau das macht sie zur meistgekauften tageszeitung deutschlands. die leute sind sensationsgeil. da kann man hier noch so drüber schimpfen. das konzept geht auf!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 19:53 Uhr
#28074 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Genau das ist ja das armselige!!! *aufreg*
Wie kann so´ne Zeitung so´nen Erfolg haben? Wie können sich dutzende Gerichtssendungen und hunderte sinniger Talkshows dermaßen durchsetzen?
Ganz einfach: weil es das Publikum will. Die Leute verblöden...
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 20:12 Uhr
#28079 By phOnKy

(pMsg, reply)

nicht weil die leute verblöden. die leute verblöden nicht. die sind schon blöd. sonst würden sie so nen kram im TV nicht schauen! das alles ist mainstream. damit lässt sich nun mal die meiste kohle machen!
0 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 21:30 Uhr
#28088 By ave

(pMsg, reply)

"unterschichten"-tv...
1 Plus 0 Minus
 27.05.2005 - 21:50 Uhr
#28090 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Klingt total scheiße, aber is wirklich so...
Die primitivste Art von Fernsehen ist gleichzeitig die Gefragteste...
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 9:06 Uhr
#28098 By muli

(pMsg, reply)

ich gestehe, dass ich auch gern "unterschichten-tv" gucke, einfach weils so schön dumm ist und null kognitiven aufwand erfordert. ich denke auch, das ist ok wenn ich das amche. gefährlich würde es nur werden, wenn ich irgendwann alles glauben würde, was die dort bringen.
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 9:18 Uhr
#28103 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich glaub, es ist jetzt schon gefährlich, wenn du die Dummheit anderer unterhaltsam findest...

Mir tun die ja fast leid...manchmal.
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 10:58 Uhr
#28112 By phOnKy

(pMsg, reply)

was ich mich immer dabei frage: wieso muss man in eine talkshow um meine probleme vor millionen von leuten austragen? keiner würde das machen! mich würde echt mal interessieren, was die TV-sender denen zahlen! freiwillig setzt sich da kein normaldenkender hin!
Editiert am 28.05.2005 - 10:59 Uhr
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 11:04 Uhr
#28115 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Naja, das Geld spielt da schon ne große Rolle, denk ich. Wenn man ein paar hundert Okes () dafür kassieren kann, sich über seinen Nachbarn aufzuregen, dann überlegt man eben 2mal. Und es gibt ja auch Leute für die ist das ne Menge Kohle neben dem Arbeitslosengeld2.
Hinzu kommt noch, dass man einmal...für 30 Minuten im Weltweit-Medium "Fernsehen" war und das schon das einen Anreiz gibt. Ich würde auch gern mal ins Fernsehen wollen, allerdings hab ich genauso wenig wie du das Bedürfnis, mich mit irgendeiner Ex-Tussi oder meinen Nachbarn rumzudissen. Das ist dann irgendwie doch sehr flach...
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 11:09 Uhr
#28119 By phOnKy

(pMsg, reply)

dann kann es sogar sein man hat noch ne tv-karriere vor sich...wenn man sich nämlich richtig doof anstellt, dann kommt man zu clipmix und zu stefan raab!

aber man merkt echt, daß da bei den talkshows nur hilfsschüler sitzen...weißte welche mit 7.klasse abschluss!
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 15:53 Uhr
#28140 By muli

(pMsg, reply)

also ich mein, vaterschaftstests sind auch teuer und da ist es doch ganz nett, wenn ne talkshow für dich rausfindet, welcher zahn dich geritzt hat... da würd ich doch auch glatt zu olli geißen gehn um nach dreifachem lügendetektortreuschwur dann doch zu erfahren, dass der peter vom feuerwehrfest der wahre papa meines kleinen pierre oliviér ist...
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 15:56 Uhr
#28142 By phOnKy

(pMsg, reply)

*löl*
hehe, genau das sind solche stories...!
da frag ich mich immer: "wie kriegen diese frauen nur nen kunde ab???"
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 16:00 Uhr
#28143 By muli

(pMsg, reply)

es gibt ja nicht nur doofe tussen, es gibt auch doofe typen...und so findet man sich dann eben...
0 Plus 0 Minus
 28.05.2005 - 19:39 Uhr
#28151 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das stimmt, aber trotzdem solltest du an deinen Gewohnheiten etwas ändern...
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (seitenweise)

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.051 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online:
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4