Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"Gibt es ein Leben vor dem Tod?"

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Twics
H (9)
"Härbst"
Neulich im Orlagym (14)
"Neulich im Orlagym"
Sonnenuntergang bei (0)
"Sonnenuntergang bei Erlangen"
Yeess... Auf dem Weg (65)
"Yeess... Auf dem Weg zur Arbei.."
So geiles Wetter.. B (4)
"So geiles Wetter.. Bitte da la.."
Niederschwellige Bil (17)
"Niederschwellige Bildungsangeb.."
Endlich ist mein Bal (5)
"Endlich ist mein Ballposter da.."
mehr


"Yeess... Auf dem Weg zur Arbeit habe ich diesen Sprinter zu überholen geschafft.. "
Von ngl]hacker 22.09.2010 - 11:48 Uhr - 65 Kommentare - 134 Besucher

Kommentarseiten (seitenweise)

 22.09.2010 - 12:09 Uhr
#57874 By phOnKy

(pMsg, reply)

geiles Gerät... man kann vorne durch den Radkasten direkt von hinten durch den Grill schauen!
0 Plus 0 Minus
 22.09.2010 - 20:01 Uhr
#57878 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

apropos durch die karosserie schauen, was macht eigentlich dein galant?
0 Plus 0 Minus
 22.09.2010 - 20:44 Uhr
#57880 By phOnKy

(pMsg, reply)

läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ....

allerdings nicht mehr mit mir als fahrer.
0 Plus 0 Minus
 22.09.2010 - 22:03 Uhr
#57881 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hui, da hast du jetzt aber meine neugier geweckt.. was für 'nen v6 steuerst du denn jetzt?
0 Plus 0 Minus
 22.09.2010 - 22:30 Uhr
#57882 By phOnKy

(pMsg, reply)

gar keinen. ich fahr seit 6 wochen fahrrad.

hab mir zwischenzeitlich mal was angeguckt, aber das auto war eine hure. kommt zeit, kommt auto.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 6:22 Uhr
#57884 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

auf arbeit in der tiefgarage steht immer 'nen schöner c300.. vll. wäre das was für dich ;)
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 9:25 Uhr
#57890 By phOnKy

(pMsg, reply)

ja, schönes auto. fährt sich auch gut. aber in der versicherung zu teuer und mit exorbitanten ersatzteilpreisen. was sich manche hersteller einbilden...unglaublich. bsp: bremsscheiben rundum mit klötzern: nicht unter 1000,-!! nur das material !!
Editiert am 23.09.2010 - 9:32 Uhr
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 9:00 Uhr
#57888 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Hyundai i10!!! Rockt *hust*

Aber von dacia gibt's jetzt 'nen cooles suv.. Kostenneutral. ich liebauge schon
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 9:30 Uhr
#57891 By phOnKy

(pMsg, reply)

hacker kauf dir bitte keinen dacia. das ist doch alles nur billig-mist. was meinst du, wo der billige preis herkommt? weil an der qualität gespart wird. außerdem ist das ein verkappter renault. und die franzosen können sowieso keine autos bauen. wenn du mit deiner kiste zufrieden bist, dann fahr sie doch einfach weiter. ist ja nun auch noch nicht mega-alt dein auto.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 13:51 Uhr
#57900 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

was meinst du, wo der billige preis herkommt? Ich denke wohl eher die Produktionskosten. Qualität hat dat Ding auch (für die Klasse).
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 14:37 Uhr
#57902 By phOnKy

(pMsg, reply)

qualität im sinne von: "es muss halten".
schön und langlebig ist daran bestimmt nichts.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 19:49 Uhr
#57904 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hatte als Foto-assi so'n Logan zu fahren. Der war echt okay. Klar mehr als 150 km/h geht nicht, aber dafür sparsam im Verbrauch und riesiges Ladevolumen. Style ist halt simpel. Aber vom Prinzip her macht da Renault ja das gleich wie VW damals mit SEAT oder später mit Skoda. Die ersten Skodas waren ja auch mehr oder weniger simpel.
0 Plus 0 Minus
 24.09.2010 - 1:17 Uhr
#57905 By phOnKy

(pMsg, reply)

Skodas haben aber eine gewisse Qualität. Und das was die bauen hält auch, nicht wahr Boogie? Es geht ja auch nicht um den Style oder um die Endgeschwindigkeit des Logans. Vielmehr um die Verarbeitung. Und was billig produziert ist, wird zwangsläufig früher kaputt gehen. Das ist bei anderen Autos auch so. Aber was besser produziert wird, hält länger. Zumindest sollte das so sein. Natürlich kann und ist ein Logan sicherlich eine gute Alternative für den schmalen Geldbeutel. Ich will da nix schlecht reden. Das Fahrzeug mit anderen höherwertigen zu vergleichen, käme Äpfeln und Birnen gleich.
0 Plus 0 Minus
 24.09.2010 - 15:48 Uhr
#57910 By muli

(pMsg, reply)

hehe...mein kumpel hatte bei seinem erst einjährigem opel letztens nen motorschaden....soviel zum thema qualität hält
ok, opel ist auch ein gern genommenes lästerbeispiel, aber normalerweise geht man hier schon von qualität aus...allerdings muss ich sagen dass bei meinem corsa auch schon ne menge kaputt war...manchmal ists halt einfach auch nur glück oder pech...und wenn bei der statistik nur 5% der autos mängel aufweisen kann man wenns dumm läuft trotzdem zu denen gehören. muss halt jeder selber wissen, ne garantie dass es hält bloß weils teuer war gibts nicht.
0 Plus 0 Minus
 24.09.2010 - 21:45 Uhr
#57911 By phOnKy

(pMsg, reply)

jedes auto, jeder marke kann kaputt gehen. montagsautos eben. die einen früher, die anderen später. ich hab nicht gesagt, dass teure autos garantiert länger halten oder nie kaputt gehen. im normalfall werden sie aber durch den einsatz hochwertiger materialien und besserer verarbeitung länger halten. und das wichtigste: sie müssen richtig konstruiert sein. und diese konstruktionskosten schlagen sich dann eben im preis nieder. für unentschlossene bringt auch die ADAC pannenstatistik licht ins dunkel. man kann wie überall in die scheisse greifen. ich kenne leute, die kauften einen nagelneuen vw-bus für 80.000 tacken. und der blieb auf der fahrt vom werk nach hause stehen. kaputt. sowas gibts auch.
0 Plus 0 Minus
 27.09.2010 - 12:17 Uhr
#57915 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Skoda/Dacia ist doch eine ziemlich ähnliche Geschichte. VW brachte Entwicklung/Know-How zur tschechischen Firma, die weniger automatisiert und mit günstigeren Arbeitskräften "VWs" baut. Ebenso macht das Renault. Dacia ist doch nur so günstig, weil die Produktion wenig automatisiert und mit günstigen Arbeitskräften realisiert wird.
0 Plus 0 Minus
 27.09.2010 - 16:59 Uhr
#57918 By phOnKy

(pMsg, reply)

der skoda ist aber an sich ein robustes auto, das hält.
0 Plus 0 Minus
 27.09.2010 - 17:22 Uhr
#57919 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

riiiiiiiischtisch
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 10:39 Uhr
#57921 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wieso der Dacia nicht? Der hat doch die etablierte (alte) Renault-Technik drinne. Gut Renault hat wahrscheinlich nicht die Qualität von VW. Da könnte dann der Unterschied liegen.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 14:14 Uhr
#57922 By phOnKy

(pMsg, reply)

Ganz einfach: Weil Franzosen keine Autos bauen können.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 18:56 Uhr
#57924 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das war nur auf die qualität von skoda bezogen.. ansonsten geb ich dir mit dacia auch recht.. das sind sicherlich keine schlechten autos.. das preis/leistungs-verhältnis stimmt da sicherlich (auch wenn ich noch nie einen dacia von innen gesehen hab und daher nicht aus erfahrung sprechen kann).. ich würde mir selbst auch keinen holen, sondern lieber ein paar euro mehr ausgeben.. 'nen skoda würde ich mir immer wieder holen.. besteht ja auch zu 100% aus vw.. auch wenn sich die preise mittlerweile sehr angenähert haben.. aber wenn man für wenig geld möglichst viel auto bekommen will, ist so 'nen dacia schon überlegenswert.. da bekommt man einen geräumigen kombi, während bei anderen herstellern noch nicht einmal ein kleinwagen drin ist.. und ich glaub kaum, dass die dacia's nach 10.000km auseinander fallen..
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:13 Uhr
#57926 By muli

(pMsg, reply)

naja skoda hat immer noch nen guten preis. haben mal wegen nem octavia kombi geguckt und der ist immer noch di billigste option im vgl. zu ford, mazda etc. bei vergleichbaren modelllen und ausstattung. kann über skoda auch nur gutes sagen. auf jedenfall kommt mir ein opel nicht mehr ins haus.
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 6:38 Uhr
#57936 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ja der neue octavia combi ist wirklich nicht schlecht.. aber so viel differenz zum passat ist da auch nicht mehr.. naja, aus eigener erfahrung würde ich mir auch nie wieder einen ford holen.. hat halt jetzt seine erfahrungen
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 16:17 Uhr
#57942 By muli

(pMsg, reply)

naja, der passat is schon ne paar tausend euro teurer, wenn man ne vergleichbareausstattungslinie wählt
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 11:13 Uhr
#57940 By phOnKy

(pMsg, reply)

opel hatte früher auch immer rostprobleme. ich weiß nicht ob die das mittlerweile mal in den griff bekommen haben. opel an sich soll aber ganz solide sein. ich bin damals gerne mit dem vectra A von meinem vater gefahren. der lief richtig sauber. leider war er dann nach über 10 jahren durchgerostet.
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 16:20 Uhr
#57943 By muli

(pMsg, reply)

also bei meinem corsa war schon so einiges kaputt....und wie gesagt, opel is halt auch teuer. man kanns zwar sicher nicht mehr so ganz vergleichen, da ich den corsa vor der finanzkrise gekauft hab, aber wenn ich mir anguck was der für die 9000eus (1,5jahre alt beim kauf) an ausstattung hat (nämlich nüscht) und was man da bei andren marken für kriegt könnt ich jedesmal heulen wenn ich mühsam meine scheiben runterkurbel oder die lieblings-cd auf kasette überspielen muss....
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 16:42 Uhr
#57944 By ave

(pMsg, reply)

ich schenk dir mal ne adapterkassette und nen alten discman/mp3-player/...
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 21:30 Uhr
#57973 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso kaufst du dir dann ein 1,5 jahre altes auto wo nix drin ist für 9000,-? kauf dir doch ein 5 oder 6 jahre altes auto mit allem schnick schnack für das gleiche geld.
0 Plus 0 Minus
 01.10.2010 - 11:35 Uhr
#57983 By muli

(pMsg, reply)

na erstens wie gesagt war das vor der ganzen finanzkrise, da waren die preise noch bissl anders und zweitens brauchte ichd as auto von heute auf morgen und hatte keine zeit rumzusuchen. da wars halt das erste was einigermaßen passabel war. aber wie gesagt, habs bisher auch schon oft genug bereut. wenn ich mehr zeit gehabt hätte, hätte ich auch nach was anderem geguckt. aber naja, solche fehler macht man nur einmal. jetzt wird auf den octavia gespart
0 Plus 0 Minus
 05.10.2010 - 12:57 Uhr
#58026 By phOnKy

(pMsg, reply)

das ist blöd, wenn man es von jetzt auf nachher braucht. das merkt ja auch der verkäufer. besser ist es, wenn man nicht drauf angewiesen ist und das auch so sagt. ich hab jetzt geschlagene 7 wochen gesucht.
0 Plus 0 Minus
 05.10.2010 - 15:28 Uhr
#58027 By muli

(pMsg, reply)

und was wirds?
0 Plus 0 Minus
 05.10.2010 - 15:54 Uhr
#58028 By phOnKy

(pMsg, reply)

ein clk isses geworden.bild
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 10:09 Uhr
#58030 By muli

(pMsg, reply)

nix fürs kleine psychologenportemonnaie
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 11:00 Uhr
#58031 By phOnKy

(pMsg, reply)

ach quatsch. du fährst doch bald octi kombi!


aber ich gönn mir ja sonst nüscht.
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 11:05 Uhr
#58032 By muli

(pMsg, reply)

genau, mit nem kind könnteste dir auch nurn corsa leisten
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 11:08 Uhr
#58034 By phOnKy

(pMsg, reply)

nicht nur das. mit nem kind wäre ein coupe rein praktisch nicht möglich.
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 11:11 Uhr
#58035 By muli

(pMsg, reply)

geht alles, früher hat ne familie samt drei kinder und urlaubsausrüstung in nen trabi gepaßt
0 Plus 0 Minus
 06.10.2010 - 11:13 Uhr
#58036 By phOnKy

(pMsg, reply)

+ hund !
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:19 Uhr
#57928 By phOnKy

(pMsg, reply)

es ist halt immer eine frage des geldbeutels. aber ich würde z.b. nie einen dacia neu kaufen, wenn ich für das gleiche geld einen höherwertigen gebrauchten finde. sowieso nur gebrauchtwagen, keine neuwagen. es sei denn man muss geld vernichten wegen der steuer.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:21 Uhr
#57929 By muli

(pMsg, reply)

wieso kein neuwagen?
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:22 Uhr
#57930 By phOnKy

(pMsg, reply)

weil du im ersten jahr den größten wertverlust hast. geld nehmen und anzünden hat den gleichen effekt.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:23 Uhr
#57931 By muli

(pMsg, reply)

na aber hat man da nicht die besseren zinsen und garantien als bim gebrauchten?
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:31 Uhr
#57932 By phOnKy

(pMsg, reply)

barzahlung hat die besten zinsen nee, neuwagenkauf lohnt sich für privatpersonen, meiner meinung nach, gar nicht. ein neuwagen verliert im ersten jahr bis zu 1/3 seinen neuwertes. du musst noch keinen kilometer gefahren sein. du musst nur das auto anmelden, schon ist es weniger wert. die garantien hat man auch noch, wenn man einen gebrauchten kauft. voraussetzung ist aber meist, dass man zur vertragswerkstatt geht.

nachtrag: der gebrauchtwagenhändler muss dir auch eine gewährleistung geben.

Editiert am 28.09.2010 - 22:42 Uhr
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 6:36 Uhr
#57935 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich würde mir auch niemals einen neuwagen kaufen.. maximal jahreswagen oder einen jungen gebrauchten.. wenn ich mir überlege, wie hoch der verlust ist, wenn die karre das erste mal auf dem hof steht..
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 11:10 Uhr
#57938 By phOnKy

(pMsg, reply)

genau. dafür arbeiten wir einfach alle zu hart, als dass man das geld so verschenken kann.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 10:08 Uhr
#57895 By muli

(pMsg, reply)

ja stimmt, langsam sollte ne große familienkutsche ran
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 10:50 Uhr
#57896 By phOnKy

(pMsg, reply)

alternativ könnte der hacker sich auch nen hänger für seinen i10 kaufen
0 Plus 0 Minus
 23.09.2010 - 14:37 Uhr
#57901 By phOnKy

(pMsg, reply)

krucci ... unglaublich
Editiert am 23.09.2010 - 14:37 Uhr
0 Plus 0 Minus
 26.09.2010 - 18:22 Uhr
#57912 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

sieht aus wie'n gestreckter käfer ..
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 17:26 Uhr
#57923 By phOnKy

(pMsg, reply)

ohne auto bei diesem assiwetter...es ist totale shice! da wo die tram oder der bus nicht hinfährt, muss man mit dem rad hingondeln. und das macht besonders spass, wenn es mittendrin anfängt wie aus kübeln zu schütten. da krieg ich 'nen aal.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 18:58 Uhr
#57925 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

da merkt man erst, wie abhängig man vom auto ist.. würde bei dem dreckswetter auch nicht mit fahrrad oder zu fuss auf arbeit wollen.. auch wenn's nur paar km sind
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 19:14 Uhr
#57927 By phOnKy

(pMsg, reply)

das ist wirklich eine katastrophe. ich meine, wenn man nur in der stadt unterwegs ist und der ÖPN da hin fährt...kein thema. aber weiter weg oder außerhalb der norm oder schnell mal wohin... es geht gar net ohne auto. aber ab samstag wird alles anders
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 22:02 Uhr
#57933 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

What about car sharing. Gute Alternative in den Großstädten, z.Bsp. Flinkster oder Teilauto.
0 Plus 0 Minus
 28.09.2010 - 22:41 Uhr
#57934 By phOnKy

(pMsg, reply)

davon hab ich 0 ahnung. meinste das lohnt?
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 15:19 Uhr
#57941 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Habs selbst noch nie gemacht. Die Familienkutsche trägt sich nur durch Mfgs...
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 16:17 Uhr
#57962 By phOnKy

(pMsg, reply)

das mach ich aber auch ab und zu. ich nehm welche mit und jetzt ließ ich mich auch ab und an mitnehmen. tolle sache. lernste tolle leute kennen. aber manchmal auch totale nerds.
Editiert am 30.09.2010 - 16:18 Uhr
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 17:26 Uhr
#57966 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Da kann ich die hunderte Geschichten erzählen... Alter. Hehe. Nur zwei Bsp. ein Typ (ca. 21) erklärte mir in 4h die gesamte Cyber-Szene mit all ihren Subkulturen bis er selbst beim reden eingeschlafen ist. Ein anderer war ganz energisch beim Erzählen und ab Kilometer 350km fängt da auf einmal an zu stottern, weil er nicht mehr kann. Kuriose Menschen die es gibt.
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 17:37 Uhr
#57968 By phOnKy

(pMsg, reply)

*löl* auch mal eine positive geschichte: ich hab damals eine frau kennengelernt, die mit mir 6 stunden im auto ausharren musste.das ist meine beste freundin geworden. leider liegen 600km zwischen uns, so dass wir uns net allzu oft sehen können, aber regelmäßig telefonieren.

negative geschichte: ich hatte nen typen als fahrer, der konstant 110 km/h fuhr. und in der baustelle fuhr er konstant 130 km/h ... bei erlaubten 80 km/h

Editiert am 30.09.2010 - 17:37 Uhr
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 17:53 Uhr
#57970 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Da ich ja regelmäßig fahre, hab ich immer den Leuten erzählt: "Man trifft die Leute nie doppelt - komisch" und dann ging's auf einmal los, dass Leute einstiegen, die man schonmal gesehen hat. Erschreckend, man führt oft die gleichen Gespräche.
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 21:27 Uhr
#57972 By phOnKy

(pMsg, reply)

löl
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 6:42 Uhr
#57937 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

was wird es denn?
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 11:11 Uhr
#57939 By phOnKy

(pMsg, reply)

ein dacia logan
0 Plus 0 Minus
 29.09.2010 - 18:39 Uhr
#57945 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

und wie ich dich kenne in der grundausstattung mit kleinster motorisierung
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 16:18 Uhr
#57963 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich hab den motor drosseln lassen.
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 15:35 Uhr
#58015 By phOnKy

(pMsg, reply)

*nuked*
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (seitenweise)

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.059 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online:
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4