"NGL macht sexy!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von anima
Kommilitonen und Bananen (47)
"Ich nutze diesen Beitrag mal, .."
Skandal im Sperrbezirk (10)
"Heute ist mir etwas echt Skand.."
Zur (6)
"Während ihr fröhlich bei der.."
Lebenszeichen (6)
"Hab kurz Zeit und schreib euch.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Lebenszeichen
  Von anima [details]
Datum: 21.10.2004 - 11:55 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
poison phOnKy ave anima ThoMastr
Hab kurz Zeit und schreib euch mal schnell, dass es mir soweit gut geht. Hatte letzte Woche eine böse Virusinfektion. Aber jetzt ist es auskuriert.
Am Wochenende fahr ich mit dem Bus ans Meer (Pazifik?) und hau mich an den Traumstrand dort.
Ich glaube bei euch ist es jetzt ziemlich kalt. Ich hatte heute 37 Grad in meinem Zimmer. Ohne Ventilator würde ich wahrscheinlich sterben.
Ansonsten ist hier einfach alles zu anders, als das ich alles aufschreiben könnte. Schreibt mir mal 'ne Mail oder so, was in good old germany so angeht.

Lisenai (heißt Tschüß auf Khmer) und viele Grüße vom anderen Ende der Welt aus Kambodscha.

Angenommen man würde ein Deutschland ein Loch gerade durch die Erde bohren, würde man dann hier rauskommen? Ich glaube schon!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 65


 21.10.2004 - 13:38 Uhr
#15565 By poison

(pMsg, reply)

ich glaube ich bekomme nichts mit, aber was machst du da unten eigentlich? Sowas wie nen FSJ?
Editiert am 21.10.2004 - 13:39 Uhr
0 Plus 0 Minus
 30.10.2004 - 10:25 Uhr
#15927 By anima

(pMsg, reply)

naja das ist ein praktikum für 4 Monate bei einer NGO. Ich mach so ein bissel schreibkram. vor allem wenns um englische und deutsche texte übersetzen usw. geht. Ausserdem arbeite ich an einem newsletter, faltblättern und schreib abundzu was halt so anfällt. nebenbei bekomme ich sehr viel vom land zu sehen, weil ich ja auch voll zentral in der hauptstadt lebe.
fetzt schon!
0 Plus 0 Minus
 31.10.2004 - 2:25 Uhr
#15930 By ThoMastr

(pMsg, reply)

dann genieß mal noch die schöne zeit lass dir gut gehen
0 Plus 0 Minus
 01.11.2004 - 14:32 Uhr
#15962 By poison

(pMsg, reply)

fetzt ja... dann noch ganz viel spass da unten vorallem auch beim land erkunden
0 Plus 0 Minus
 21.10.2004 - 14:57 Uhr
#15570 By phOnKy

(pMsg, reply)

dann mal liebe grüße zurück ans senkrecht-nach-unten-bohrziel kambodscha
0 Plus 0 Minus
 22.10.2004 - 11:27 Uhr
#15605 By ave

(pMsg, reply)

hey dicke... mehr als 400 zeichen gehn über icq nich. deshalb schreib ich noch ne mail... lass es dir gut gehn und genieße die zeit...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.134 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4