"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Als Erstes... (1)
Und auch das Scheibenwischwasser... (2)
Zu guter letzt... (5)
In Magdeburg angekommen... (0)
Am Kassenhäuschen... (1)
Blick auf den Gästeblock... (0)
Gelbe Blätter... (1)
Langsam aber sicher... (0)
Was wirklich eine sehr gute Idee war... (0)
Schon vorher... (1)
Das war... (0)
Und hier... (4)
Zu guter letzt... (17)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 - .."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 - .."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] Männertag 2005 (0)
"Während 2005 Hilki fleißig übe.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwan.."
Männertag - 2010 (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so überst.."
mehr


Zu guter letzt...
"...gab´s dann noch mal tierisch auf´n Sack, als das Spiel vorbei war. Da haben sich Ultras und Bullen noch mal richtig verwackelt. Die Action kommt auch auf diesem Bild nicht ganz so rüber, aber die Bullen haben schon ordentlich ausgeteilt.
Naja, mit einer 2:1 Niederlage im Gepäck, mussten wir ziemlich bedröppelt die Heimreise antreten. Nun ist die Liga wieder mehr als spannend und anstatt der 7 Punkte Vorsprung, die wir heut sicherstellen wollten, ist der Vorsprung von 5 auf 4 Punkte geschrumpft (Plauen hatte gestern ein 1:1 gegen Halle).
Aber mit auch mit 4 Punkten Vorsprung bleibt man Erster d.h. es ist an der Mannschaft, diesen Vorsprung zu halten. Dann ist alles in Butter...*hope so*

Hilkstar out..."

Von ngl.hilkstar* 10.04.2005 - 21:39 Uhr - 17 Kommentare - 49 Besucher
 10.04.2005 - 22:01 Uhr
#24760 By muli

(pMsg, reply)

tja, wenn das spiel scheiße ausgeht, verfassen wir eben nen bericht über die begebenheiten im fanblock kopf hoch, hilki, die machs schon noch...
aber gut das ich nicht mit war, das wär ja viel zu viel aufregung für mich gewesen
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 22:46 Uhr
#24777 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

vielleicht hätte dann auch Jena gewonnen. Beim Fußball sind die Randbedingungen viel wichtiger. Da zählen die Gesetze des Aberglaubens...

- nicht unter Leiter durchlaufen vor Spiel
- nicht rasieren
- lieber mal die Nacht vorm Spiel verkehrtherum schlafen...

usw... *duck* vor allen Fußballern
1 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 0:26 Uhr
#24788 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Selbst wenn das Spiel gut ausgegangen wäre, hätte ich über Spielszenen kaum berichten können, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Augenblick einer geilen Szene den Auslöser meiner Kamera drücke?!? Dafür gibt´s ja dann die Videos bei den Supporters!
Ja, ich glaub, dir wär dieses Spiel ziemlich an die Substanz gegangen. Dir haben ja schon die Schiedsrichter in Jena leid getan. Hier wurde ja drauf geknüppelt, mit Tränengas gesprüht usw.
Vor meinen Augen hat irgendein Fan was Dummes zu nem Bullen gesagt! Der Bulle nur: "was war das?!" Und hat dem voll an die Gurgel gepackt...und weg war der Typ!
Echt krass...
Und auch die eigenen Spieler wurden von den Fans runtergesaut.
Aber ich hatte warme Worte für meine Mannen übrig...wenn du sie gesehen hättest, hättest du geflennt! Wirklich...denen hast du den Schmerz echt angesehen. Und dann mussten die sich noch von irgendwelchen steifen Spaten anpöbeln lassen. PFUI!!!
Ich seh´s trotzdem noch positiv: 4 Punkte Vorsprung haben wir noch und wenn wir die halten, reicht es am Ende!
Wenn nicht...dann gnade uns Gott.
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:29 Uhr
#24835 By muli

(pMsg, reply)

achja, diese primitiven fans....nur rumnölen udn dabei selber noch nie nen fußball in der hand gehabt
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:31 Uhr
#24836 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, diese "primitiven" Fans sind echt zum kotzen. Zum Glück gibt´s da noch die kultivierten wie uns...die auch schonmal nen Fußball in der Hand hatten...
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:32 Uhr
#24838 By muli

(pMsg, reply)

genau!
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:34 Uhr
#24841 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

*lach* Ey, sag mal...wir machen hier morgens halb 10 schon wieder Dauerposts!
Das is doch schon nich mehr normal...

Bist du auch grad aus´m Bett gefallen?
Un kommst heut eigentlich zum Ulle Kaffee trinken?
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:39 Uhr
#24842 By muli

(pMsg, reply)

ja, hab gerade die kiste rausgehieft... nee, wird wohl nix mit ulle, hab doch uni und muss dann halb vier ins weitentfernte saalfeld düsen...
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:41 Uhr
#24843 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Hm, na schade...wann hast´n Uni?
Un was geht´n in SLF...*neugier*

Ohr, die Videos von gestern sind online!! Mal sehn, was so für Material dabei ist...

Editiert am 11.04.2005 - 9:42 Uhr
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:47 Uhr
#24844 By muli

(pMsg, reply)

um zwölf erst. muss aber vorher noch was essbares finden.
in saalfeld gibts nen heilpraktiker *ökoalarm*
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:51 Uhr
#24845 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Müßte bei euch, solltet ihr ne Klischee-Studenten-WG sein, nicht so´n Bestellzettel vom Pizzaservice an so´ner Pinwand im Flur hängen?!
Und irgrendwo müßte doch auch in der Küche ein Topf mit nem übriggelassenen Nudelgericht stehn??

Was fehlt dir denn?! *sorg*
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:54 Uhr
#24846 By muli

(pMsg, reply)

ja schon das ganze hat nur zwei haken: hab kein geld für pizza bestellen, und der herd darf wegen erhöhter stromkosten nur noch dienstags und donnerstags laufen. also wirds wohl die gute alte mensa werden
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:57 Uhr
#24847 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ah, stimmt...bei euch gab´s ja diese strengen Auflagen...das hab ich vergessen.

Oder läßt die Uni ausfallen un kommst mit zum Ulle...der hat bestimmt wieder ne trockene Semmel für dich...*muhahahaha*
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:59 Uhr
#24848 By muli

(pMsg, reply)

hehehe...kann kaum widerstehen...aber ich glaub am ersten tag muss man schonmal zur uni, damit alle sehen dass es mich noch gibt
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 10:01 Uhr
#24849 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wie soll ich mir denn das vorstellen?
Ziehste bissl was Knappes an, gehst in´n Hörsaal und spazierst ganz unten erstmal auf und ab?
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 10:08 Uhr
#24850 By muli

(pMsg, reply)

ja so ungefähr
hab gareda endlich mal den jena artikel gelesen...ist ja echt zum heulen mit dem verein
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 11:03 Uhr
#24860 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Nicht wahr?!
Ist echt ne Strafe Jena Fan sein zu müssen...wir sind noch krasser drauf als die Masochisten.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 2