"Schon mal probiert eine Drehtür zuzuschlagen?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Oberliga Zwischenstand
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 17.04.2005 - 17:52 Uhr
Kommentare: 15
Kommentatoren:
ngl.hilkstar* muli Ulle ngl]hacker † ngl.boogie [gruener]Tee
Der 29. Spieltag in der Oberliga Nord-Ost Staffel Süd ist nun zu Ende und ich möchte euch mal wieder auf dem laufenden halten.

Jena gewann heut sein Heimspiel gegen den SV 1919 Grimma (11.) nach anfänglichen Startschwierigkeiten, am Ende doch noch lässig mit 5:0. In der ersten Halbzeit taten sich die Jenaer noch schwer. Hatten sie zwar die Platzhoheit und ab der 34. Minute eine 1:0 Führung, so gab es doch die eine oder andere Möglichkeit für die Grimmaer um gefährlich vor´s Jenaer Tor zu kommen.
Die 2. Halbzeit begann dann mit Jenaer Powerplay und nach 54 Minuten stand es dann schoh 3:0.
Vom Druck befreit, spielten die Jenaer glänzend auf und erarbeiteten Chance um Chance. Am Ende war das 5:0 mehr als verdient.

Leider kann man sich nur wenig über diesen hohen Sieg freuen, denn die Plauener, die den ZFC Meuselwitz (6.) zu Gast hatten, zogen mit einem 1:0 Sieg nach und bleiben nach wie vor gefährlich nah am FCC dran.

Hier die aktuelle Tabellensituation:

FC Carl Zeiss Jena 69 Punkte
VFC Plauen 68 Punkte
(den 3. Platz lasse ich schonmal weg, da der FC Sachsen Leipzig (3.) bereits 19 Punkte Abstand zum 1. Platz hat und somit wohl kaum noch in den Aufstieg eingreifen wird)

Ein Punkt trennt beide Mannschaften derzeit, wobei man bemerken muss, dass Plauen ein Spiel mehr hat.
Das Jenaer Nachholespiel findet am kommenden Mittwoch, dem 20. April, in Neugersdorf gegen den FC Oberlausitz (10.) statt.
Klar, dass man dort 3 Punkte holen möchte, um den ohnehin nur schmalen Vorsprung wieder auf 4 Punkte hochzuschrauben.

Alles in allem bleibt die Oberliga mehr als spannend und der Aufstiegskampf heiß! Leider...
Aber wir drücken weiterhin die Daumen für Carl Zeiss, damit es nach 4 Jahren Oberliga endlich zum Staffelsieg reichen wird.

In Kürze dann mehr...
Hilkstar out...


Edit: Die Videos vom Spiel sind jetzt online. Wer sich also die Highlights des Spiels ansehen will, besucht die Seite der FCC-Supporters.
Hier drei Szenen als Vorgeschmack.

Das Gala-Solo von Kaptän Torsten Ziegner...*schmacht*

Wieder Ziegner mit Solo nach Vorlage von Mark Zimmermann.

Der Granaten-Kopfball von Thorsten Görke zum 3:0!

Auch die anderen Videos lohnen sich anzuschauen (nich wahr, Ulli ), also besucht die Seite der Supporters.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 90


 17.04.2005 - 21:18 Uhr
#25292 By muli

(pMsg, reply)

oh ja...das war ein tolles spiel...und wir drücken alle weiter brav die daumen
1 Plus 0 Minus
 17.04.2005 - 23:51 Uhr
#25304 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

*muhahaha* Nicht wahr!?

Edit: Öhm, und verlass dich mal bitte net zu sehr auf den Terminplaner, den ich dir gegeben hab. Hab da mal´n Blick draufgeworfen und festegestellt, dass der von der Aktualität her von übergestern ist.
Guckst du am besten immer hier, wenn du die Termine wissen willst (sofern ich sie nicht ohnehin schon hier gepostet hab...*nerv* ).

Editiert am 18.04.2005 - 9:31 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 1:28 Uhr
#25306 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

booooah.. die ganze seite iss voll geiler tore!!...
1 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 9:26 Uhr
#25310 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Willste auch mal mit zu nem Spiel, Hacker...
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 12:43 Uhr
#25317 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

sag ma wieviel provision kriegste denn vom carl zeiss für's werben?
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 16:10 Uhr
#25326 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

sicherlich mehr als beim Bund
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 22:33 Uhr
#25341 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ey, das ist alles ehrenamtlich!!!

Aus purer Liebe...

Editiert am 18.04.2005 - 22:40 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 18:39 Uhr
#25328 By Ulle

(pMsg, reply)

Also ich mach mal noch mehr Werbung... Da sich ja Steffen liebevoll um meine membership gekümmert hat und auch mal ganz gekonnt mir ein Logo zurechtgebastelt hat (rechts von mir da will ich mich nicht lumpen (oder lumben?) lassen... Also spätestens zum Spiel in Halle (ist das Drittletzte und das vermeindlich Schwerste vorm Showdown in Plauen) brauchen wir einen ordentlichen Mob der dahineiert... Also HackerÜbrigens ...die OTZ hätt den Artikel nicht besser schreiben können...
0 Plus 0 Minus
 19.04.2005 - 19:37 Uhr
#25365 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ach, und übrigens: danke, für deine schützenden Worte.

Hui, bin auch schon ganz aufgeregt...morgen isses soweit!
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 17:25 Uhr
#25431 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wer das Spiel gegen Neugersdorf ab 18.00 im Ticker verfolgen will...hier klicken.
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 19:53 Uhr
#25469 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Jena gewinnt 3:0! Damit sind 4 wichtige Punkte Vorsprung auf Plauen wieder hergestellt! *puuuh*
Das Torverhältnis beträgt jetzt übrigens auch 95:21!!!

NUR NOCH 5!!!

Naja, Hauptsache Aufstieg...egal ob 100 Tore oder nicht.

Das nächste Spiel ist am Sonntag um 14.00 in Eilenburg (12.), wohingegen Plauen am Sonntag den FC Sachsen Leipzig (3.) zu Gast hat. Dieser Spieltag ist wohl die letzte Möglichkeit für Jena den Vorsprung auf Plauen vor dem direkten Aufeinandertreffen zu vergrößern, da Leipzig wohl der einzig "wahre" Gegner für Plauen in den letzten 5 Spielen ist (abgesehen von Jena natürlich ).
In diesem Sinne...ich freu mich jetzt erstmal über den 4 Punkte-Vorsprung und zieh mir gleich schön das Bayern-Spiel rein.

Cya...hilkstar out...
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 20:27 Uhr
#25486 By muli

(pMsg, reply)

cool...das freut mich auch werd jetzt auch mal bayern gucken...wo kommtn das?
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 20:28 Uhr
#25489 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

20.30 auf ZDF...wenn mich nicht alles täuscht. Glaub aber schon...
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 22:22 Uhr
#25514 By Ulle

(pMsg, reply)

Naja sind grad noch vier Minuten bis ultimo...bayern-schalke is ja dann ein würdiges Finale
Danke übrigens für deinen Miniticker heute... Und das Ergebnis paast bestens... da ich hundemünde bin werd ich jetzt nur nochmal fix einen Blick auf die tabelle
werfen Nächstes jahr sind wir wieder die Nummer eins in Thüringen!!!
0 Plus 0 Minus
 20.04.2005 - 22:32 Uhr
#25516 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich sehe, du hast die Reply-Funktion gerafft.
Freu mich auch schon auf´s Finale...Bayern - Schalke rockt!
No problem wegen dem Miniticker...mach ich doch: freudige Nachrichten überbringen.
"Nächstes jahr sind wir wieder die Nummer eins in Thüringen!!!" Das ist Musik in meinen Ohren...wenn´s doch nur schon wahr wäre...*hoff*
Wir werden sehn...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4