"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
Start der Reise... (0)
Schon nach wenigen 100m... (0)
Auch in diesem Jahr... (0)
Nur knapp unterhalb der Leuchtenburg... (0)
Das M (5)
Die sogenannte Schnittlauchwurst... (0)
Obwohl jeder die Devise kannte... (1)
Das sch (0)
In Seitenroda angekommen... (0)
Noch bevor wir... (8)
Seitenroda... (0)
Sebastian B. nach einer Bierschlacht... (1)
Meine Wenigkeit... (4)
Superfreakiges Bild... (2)
Wie auch schon im letzten Jahr... (1)
Der gesamte Tag... (4)
Am Ende haben wir (3)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr

Die Galerien

[Galerie] M
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 06.05.2005 - 17:59 Uhr
Kommentare: 2
Kommentatoren:
ngl]hacker ngl.hilkstar*


Diese handvoll wackerer Männer (und meine Wenigkeit...einer mußte ja knipsen) traten am Morgen des 05. Mai 2005 die abenteurliche Reise von Kahla nach Neustadt an.
Anlass dieser Wanderung war der Männertag, der im schönen Thüringen im allgemeinen dadurch begangen wird, dass sich Männer mit Hüten, Stöcken und Alkohol bewaffnen und durch die lieblichen Lande ziehen.
Aber wem erzähle ich das?!

Und nun seht selbst was diesen tapferen Männern auf ihrem Weg so alles wiederfuhr...

Auf dem Bild von links nach rechts: Andre U. aus J., Stephan M. aus D., Nico H. aus K., Bert R. aus N. und Sebastian B. aus B.

Erstes Bild

2 Plus 0 Minus

Besucher: 86


 06.05.2005 - 19:50 Uhr
#26457 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

respekt.. bis seitenroda..

habt ihr die leuchtenburg erklommen? oder hab'sch das nur überlesen
0 Plus 0 Minus
 06.05.2005 - 19:55 Uhr
#26459 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Was heißt bis Seitenroda?! Du meinst bis zur Heinrichsruhe?!

Nee, ganz oben waren wir nicht. 3 Mann wollten hoch, 3 Mann wollten direkt weiter: Pattsituation! Da kam ne wandernde Gruppe Rentner vorbie und die haben wir gefragt, was wir machen sollen. Entgegen jeder Erwartung und zu unserer Erheiterung sagte so´n Opa furztrocken: "Die Quelle ist immer unten."
Ergo: die Leuchtenburg wird ein andermal besichtigt...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.132 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4