"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

LAN-Paddiiiiieee
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 04.08.2003 - 23:54 Uhr
Kommentare: 61
Kommentatoren:
† ngl.boogie ngl]hacker phOnKy scl:end: [gruener]Tee ngl.hilkstar* ngl.beckster Henson lord-chicane ngl]mario [PaC]evermore ave ngl.cabal stealthUser anima TomNowi
Laßt es mich offiziell machen.
Vom [b]1.8.-3.8. [/b]würde ich euch alle einladen rumzuLANen. Wer also einen Rechner hat und kommen möchte sei dazu ganz herzlich eingeladen.
[b]Das ultrakreative Programm[/b]: nachts böse, verbotene Spiele spielen, vormittags schlafen, nachmittags coole Freizeitgestaltung performieren (Tischtennis, Golf fahren, Baden, Volleyball... usw.)

[i]Alle die mitmachen wollen [b]bitte mit Kommentar anmelden[/b] %ok%[/i]

[b]*Update*[/b]
Es kommen [b]9[/b] Leutz: [i]beckster, hacker, mario, deluxer, boogie, tomnowi, henson, cabal, [b]LORD CHICANE!!!*freu*[/b][/i]
(wahrscheinlich auch excelerator )
[i](artack, sciencer kommen nicht)[/i]
[b]PS:[/b]Bringt ihr[b]Badesachen [/b]mit, dann könn'mer samstach runde beachvolleyball und wasserrugdhtby ([i]oh gott wie schreibt man dieses wort[/i]) spielen
[b]*Update2*[/b]
Alles ist vorbei. Es war so warm, dass wir Samstag und Sonnabend Baden fuhren. Vielleicht gibt's bald den Badesee-Testbericht hier auf dieser Seite. Ihr dürft gespannt sein %g%.
Auch Tischtennis war vor jeder Session dran, so dass wir uns meist erschöpft in die Sessel warfen und dann bis frühs [b]Mohaa-Spearhead[/b] und [b]Quake-III-Pong [/b]spielten :)

1 Plus 0 Minus

Besucher: 383


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 28.07.2003 - 16:55 Uhr
#3073 By phOnKy

(pMsg, reply)

sorry leutz, ich muss absagen. ich fahr am donnerstag nach hildesheim und komme erst am freitag wieder. wann das sein wird...keine ahnung! da mir das zu ungewiss ist, sag ich lieber gleich ab, bevor ihr mich auf der LAN vermisst. sorry. aber die nächste LAN kommt bestimmt!
0 Plus 0 Minus
 28.07.2003 - 17:20 Uhr
#3074 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

zuerst initiieren und dann canceln .... sowas %hrhr%%hrhr%%hrhr%
1 Plus 0 Minus
 28.07.2003 - 17:55 Uhr
#3075 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich werde auch nicht dabei sein... hab am freitag keine zeit und nur für einen tag will ich den rechner nicht erst von ilmenau nach neustadt karren %angst%
0 Plus 0 Minus
 28.07.2003 - 20:43 Uhr
#3078 By ngl]mario

(pMsg, reply)

da fällt mir ein ich habe auch keine zeit...
hehehe ne ist nur ein spass. ich bin dabei%ok%
0 Plus 0 Minus
 29.07.2003 - 0:22 Uhr
#3080 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

da fällt mir ein, das hq wurde doch im 2 weltkrieg zerstört.. %eek%..
hehee.. das war leider kein spass.. %g%
0 Plus 0 Minus
 29.07.2003 - 15:44 Uhr
#3097 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

Also ich werde ab Donnerstag mit TomNowi in Kospoda sein wenn da schon einige Lust haben zu zocken werde ich das organisieren dass das auch funzt%!% Hacker hat wie immer eine Kleinigkeit vergessen%motz% ich werde 50 cent pro tag einsammeln um den Strom den wir vertüdeln zu bezahlen nur so wird es auch in ferner Zukunft möglich sein weitere LANs bei Stefans Eltern abzuhalten%ok%? Bringt also bitte passend Geld mit, danke euer Beckster%!%
Netzwerkkabel werden nicht benötigt es sei denn wir werden mehr als 12 Leute sein was ich nicht glaube, bringt aber unbedingt eine Verteilerdose mit falls ich keine bis Donnerstag auftreiben kann%!%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 0:20 Uhr
#3100 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

1.war die idee nicht irgendwie oben in das headquarter so'ne art regal reinzubauen um dort die rechner drauf zustellen?
2.meinen ellis habsch gesagt wir zocken ab freitag nachmittag. wieso wollt ihr jetzt schon donnerstag anfangen??? hab ich was verpasst?
0 Plus 0 Minus
 29.07.2003 - 21:47 Uhr
#3099 By lord-chicane

(pMsg, reply)

Ich komm auch!!!!!!!
Hab Semtex auch schon gefragt, hab aber noch keine antwort.%gg%%gg%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 12:20 Uhr
#3103 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

YEARRR... endlich MOHAA videos machen!!!
der sciencer hat mich drauf gebracht: bei [url=http://www.fraps.com]FRAPS 2.0.0[/url] gibts das ultimative tool, dass videos aus jedem beliebigen spiel, dass 3d ausgabe hat die aufnahmen captured und sofort als video speichert... so könnte in mohaa oder quake oder wo auch immer einer spectaten (zuschauen) und fleißisch videos aufnehmen.. %ok%%ok%%ok%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 13:39 Uhr
#3105 By ngl.beckster

(pMsg, reply)

Wenns schön macht, du hast ja nichts besseres zu tun als deine Platte voll zu packen mit sinnlosen Zeug%hug%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 18:04 Uhr
#3108 By lord-chicane

(pMsg, reply)

Warum ist mein name weiss geschrieben und net rot wie eurer?
was ist das für ein rangsystem? hä? ich müsste schon 20 tausend sterne haben!%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%grummel%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%%gg%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 18:30 Uhr
#3110 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

weil du nix kannst @ chicken.. wenn man eingeloggt is, dann ist der eigene name immer weiss.. %gg%
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 22:29 Uhr
#3115 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

IHHH! %naja%%drunk%%grummel%
1 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 18:18 Uhr
#3109 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Juhu an alle!!

Es tut mir furchtbar leid, aber für die geplante LAN am We muß ich euch leider absagen!! Find´s au net schön, aber hab heut erfahren, das ich Samstag arbeiten muß. Un am Freitach das Ding wegen ein paar Stunden zocken erst abbauen un wegschleppen, halte ich net für sehr sinnvoll (muß ja eh Samstag wie früh raus).
Also, hoffe das das eure LAN-Pläne net allzu dolle über´n Haufen wirft!!
Nochmal sorry...

Have fun...
h*
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 18:34 Uhr
#3111 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

@ hacker: dor deluxer un hilkstar können leider net.. sind wir also 8 bzw. 9 (mit'n excelerator)..
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 18:57 Uhr
#3112 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

naja.. geht alles.. dann gibts wenigstens die möglichkeit alle teilnehmer mal kennenzulernen ;O
@boogie: bringst du die deluxer moh maps mit??
0 Plus 0 Minus
 30.07.2003 - 22:11 Uhr
#3113 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

joa, hatte mir die maps vom deluxer gezogen.. sind wirklich geile dinger dabei... %ok%
0 Plus 0 Minus
 31.07.2003 - 17:09 Uhr
#3122 By anima

(pMsg, reply)

Beginn der LAN ist immernoch der 1.8.!!! nicht das jemand früher kommt
0 Plus 0 Minus
 01.08.2003 - 0:25 Uhr
#3131 By ngl.beckster

(pMsg, reply)

Tja da warn wir doch schon ma eher da %slow%
Wenn jemand ne Roster mit Semmel haben möchte muß er die auch bezahlen, bringt also Geld mit (für evtl. Bestellungen ebenfalls). Verteilerdosen hat der großzügige Beckster gesponsort! Kopfhörer wären angebracht es sei denn ihr könnt auch ohne spielen,Boxen sind nur gestattet um evtl. Filme beim chillen anzukicken. Oki alles klaro euer Beckster%hug%
0 Plus 0 Minus
 01.08.2003 - 3:38 Uhr
#3133 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

%hug%
Editiert am 01.08.2003 - 4:24 Uhr
0 Plus 0 Minus
 01.08.2003 - 8:43 Uhr
#3134 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

%hug%
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4