"NGL macht sexy!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[ag] Wochenendreisen
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 09.09.2009 - 7:33 Uhr
Kommentare: 9
Kommentatoren:
muli phOnKy ngl]hacker
Die Reiseroute
Die Reiseroute
Jetzt ist es soweit. Mein Urlaub ist bis auf einen Tag verbraucht. Also müssen die Wochenenden ran für's Verreisen. Auf langer Vorhand geplant habe ich der Bahn einen Tripp von 1.320 km oder 15 Stunden zu einem Preis von 97 EUR entlockt.

Die ganze Geschichte
Nachtzug wie ein Alienraumschiff
Nachtzug wie ein Alienraumschiff
Nachtzug. Letzten Freitag ging's dann in diesem Zug gegen 22:44 Uhr am Münchner Hauptbahnhof los. Ich war früh dran und so stieg ich in einen mutterseelenverlassenen Zug. Eine Stille empfing mich und hatten kombiniert mit den mutierten Sitzplätzen etwas freakiges an sich.
Die Sitze schienen wie für Aliens konstruiert wurden zu sein. Legte man sich hinein konnte man sie in eine "fast" Liegeposition navigieren und recht unbequem schlafen. Der Zug Kutsche quer durch Deutschland, las im Halbstundenintervall Leute an düsteren Bahnübergängen auf. Am Morgen 9 Uhr war ich dann nach 10 Stunden Fahrt am Ziel.

Stadt der Glasflaschen
Stadt der Glasflaschen
Hier traf ich Agentin 006 mit der ich nun im Alleingang alle Attraktionen der Stadt durchstöberte.

Stadt der Kunst
Stadt der Kunst
Eine der attraktionen war in einem Kunstmuseum versteckt. Hier malte ein Mensch einen Uhrzeiger immer und immer wieder. Wischen und hinmalen. Wir kamen eine Stunde später nochmal vorbei - da gähnte er gerade, aber malte immer noch...

Eines der letzten Werke von van Gogh
Eines der letzten Werke von van Gogh
Empfehlenswert und mit Audioguide zu besuchen war das Van Gogh-Museum. Eine so dramatische Lebensgeschichte verknüpft mit - wenn man die Story kennt - sehr emotionalen getriebenen Bildern lassen einem ganz anders auf die realisitischen oder impressionistischen Gemälde schauen.

Nachtleben
Nachtleben
Wie allseits bekannt bietet diese Stadt auch Dienstleistungen der besonderen Art. Zwischen 21 und 23 Uhr sind noch viele Touristen hier unterwegs und schauen einfach nur .. Auskenner wie ich wissen, was danach passiert.. .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 51


 09.09.2009 - 17:24 Uhr
#54739 By muli

(pMsg, reply)



mein urlaub+wochenenden geht zur zeit fürs umziehen drauf...auch war das verreisen schön ... naja, nächstes jahr dann wieder
0 Plus 0 Minus
 09.09.2009 - 20:43 Uhr
#54747 By phOnKy

(pMsg, reply)

wo ziehst du denn hin?
0 Plus 0 Minus
 10.09.2009 - 18:17 Uhr
#54780 By muli

(pMsg, reply)

aufs land
0 Plus 0 Minus
 11.09.2009 - 10:09 Uhr
#54798 By phOnKy

(pMsg, reply)

ach dort hin. ja da ist es schön.
0 Plus 0 Minus
 13.09.2009 - 11:13 Uhr
#54800 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das heißt, der nächste penny ist > 2km entfernt?!?
0 Plus 0 Minus
 13.09.2009 - 11:22 Uhr
#54801 By muli

(pMsg, reply)

na schätzungsweise 2,5. aber im moment bin ich für die noch 1,5km bis zum penny auch zu faul zu laufen
0 Plus 0 Minus
 09.09.2009 - 23:40 Uhr
#54752 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

da geht's meinem mitbewohner aber genauso.. der kam nach 5 tagen Urlaub heute total geschafft wieder..
0 Plus 0 Minus
 10.09.2009 - 9:56 Uhr
#54755 By phOnKy

(pMsg, reply)

er braucht also urlaub?
0 Plus 0 Minus
 10.09.2009 - 14:30 Uhr
#54766 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nein.. ich glaube er braucht mal arbeit^^
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.128 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4