"In dir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[ag] Mit Bully on tour
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 16.09.2009 - 7:41 Uhr
Kommentare: 10
Kommentatoren:
phOnKy [gruener]Tee ngl]hacker Janosch muli scl:end: ave
Yes. Nach vielen Verschiebungen und Hin und Her hat es nun doch geklappert. Eine Mitfahrgelegenheit (MFG) hat eingelöst, was schon lang geplant war: Eine Fahrt in einem Bully.

Nocheinmal Volltanken bevor es dann heißt: Bully on tour!
Nocheinmal Volltanken bevor es dann heißt: Bully on tour!
Sonntagabend stiegen wir dann also zwecks Transit in bayrische Gefilde das nostalgische Gefährt. Grüne Farbe, Komfort-Sitzkissen, Kühlschrank, Radio usw. alles dabei. Neben der Tür sitzend wurde es bei höllischen 100 km/h Topspeed dann doch relativ frisch. Gut, dass da Schaffelle mit im Auto waren und so konnte man - nachdem uns nach 2 Stunden der Gesprächstoff ausging - noch 30 Minuten schlafen ein Murmeltier.
Wehmütiger Blick Richtung wegfahrenden Bully
Wehmütiger Blick Richtung wegfahrenden Bully

Am Ziel angekommen regnete es gleich und so sah ich den Bully nur verschwommen in der Ferne verschwinden. *schnief*

2 Plus 0 Minus

Besucher: 44


 17.09.2009 - 9:28 Uhr
#54865 By phOnKy

(pMsg, reply)

Nicht schlecht. Und sogar mit Oldtimer-Zulassung. Seit ihr mit offener Tür gefahren?

Übrigens: Ich bin gestern ganz nah bei Dir vorbeigefahren Meister Hacker. War in Regensburg. Da hats im Auto auch gezogen. Allerdings hat bei meinem Auto das komplette Dach gefehlt.
0 Plus 0 Minus
 17.09.2009 - 9:53 Uhr
#54866 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Was will er uns damit sagen? Probefahrt? Halt... gestern? Da hatte ich irgendwie nur Nebel auf der A4 (Kirchheim-C).
0 Plus 0 Minus
 17.09.2009 - 10:13 Uhr
#54867 By ave

(pMsg, reply)

ein dezenter hinweis auf sein neues defektes caprio-dach?
0 Plus 0 Minus
 17.09.2009 - 16:51 Uhr
#54877 By Janosch

(pMsg, reply)

ja. nebel. kann ich bestätigen. auch im sauerland nur nebel...
Editiert am 17.09.2009 - 16:51 Uhr
0 Plus 0 Minus
 17.09.2009 - 17:37 Uhr
#54878 By muli

(pMsg, reply)

ja in lobenstein auch
0 Plus 0 Minus
 17.09.2009 - 13:22 Uhr
#54874 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ein hinweis dass dein auto dringend verkauft werden sollte..
0 Plus 0 Minus
 18.09.2009 - 10:45 Uhr
#54882 By phOnKy

(pMsg, reply)

nee, hatte mir einen leihwagen reserviert und dann musste der autovermieter mich upgraden, weil das gewünschte auto nicht da war. und da bekam ich einen mercedes SLK als cabrio. und wie gesagt: bis hof war nur suppe und in regensburg war's so warm, dass ich das dach aufgemacht habe. allerdings ging das nur in der stadt. dann auf der autobahn wurde mir das zu frisch. also dach wieder zu. cabrio fahren ist aber echt geil. nachteil: in den kofferraum passen 2 getränkekisten... mehr nicht. und es gibt keine rücksitze. also ein auto ohne nutzwert. und auch so tief wie ein go-kart. aber zum rumgurken fetzt das schon.
Editiert am 18.09.2009 - 10:47 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.09.2009 - 11:12 Uhr
#54884 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Na so als Zweitwagen für'n Sommer ;)
0 Plus 0 Minus
 21.09.2009 - 13:01 Uhr
#54903 By scl:end:

(pMsg, reply)

wie "zu frisch"? der slk hat doch den air-scarf!
0 Plus 0 Minus
 21.09.2009 - 14:12 Uhr
#54907 By phOnKy

(pMsg, reply)

das hatte er, aber kein windschott. denn das bringt mehr als ne nackenheizung.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.044 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4