"Fällt euch ein Spruch ein pMsg"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[C10] Im Hilton
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 03.03.2010 - 15:58 Uhr
Kommentare: 4
Kommentatoren:
ave ngl]hacker † ngl.boogie
Heute sind wir im Hilton eingetroffen, wo wir ein Doppelzimmer für mich und meine Begleitung bestellt haben.
Eingang zum 39 stöckigen Hotel
Eingang zum 39 stöckigen Hotel

Hilton continued... Die Dame hat ihren Pass vergessen, aber da Ihre Schwester dabei war - kein Thema. So geht’s nun auf in unser Appartement.
Im Flur unseres Appartements
Im Flur unseres Appartements

Unser Logensuite liegt an einer Ecke und besitzt somit Panoramablick (später noch ein Bild).
Taktisch kluge Position an Ecke mit Panoramablick
Taktisch kluge Position an Ecke mit Panoramablick
Ich muss erstmal auf Toilette, von wo aus ich bequem mit der Hotellobby telefonieren kann und mir den Weckservice für morgen früh um 7:30 Uhr einrichte - ich will noch schwimmen.
Telefon neben der Toilette
Telefon neben der Toilette

Am Abend sind wir noch in der Stadt verabredet und gehen in dieses Restaurant, wo wir aus folgender Speisekarte bestellen. Übersetzung braucht man hier nicht!
Selbsterklären in 436 Sprachen
Selbsterklären in 436 Sprachen
Als wir am Abend zurück sind gibt es ein Extrafeuerwerk, dass wir vom vortrefflichen Ausblick aus dem 17. Stock genießen können. (Ok, es war Feiertag hier und es gab eigentlich überall Feuerwerke.)
Feuerwerk vor unserem Fenster
Feuerwerk vor unserem Fenster
Bevor wir am nächsten Morgen das Zimmer verließen gab es noch ein kurzes Beweisfoto. Ich vor Riesenbett.
Beweisfoto vom Doppeltbett in der Luxussuite
Beweisfoto vom Doppeltbett in der Luxussuite

Fazit: Rechnet man das Frühstück raus, so hat ein Doppelzimmer im Hilton für eine Nacht für 2 Personen mit Panoramaausblick ca. 38 EUR gekostet. Dass das Frühstück 42 EUR teuer war - Peanuts..

0 Plus 0 Minus

Besucher: 34


 03.03.2010 - 17:13 Uhr
#56398 By ave

(pMsg, reply)

mehr chinesen, weniger hacker!
0 Plus 0 Minus
 04.03.2010 - 14:30 Uhr
#56399 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

weiblich oder maennlich?
0 Plus 0 Minus
 04.03.2010 - 15:09 Uhr
#56401 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

also so wie ich den artack kenn, ...
1 Plus 0 Minus
 04.03.2010 - 17:24 Uhr
#56402 By ave

(pMsg, reply)

egal, hauptsache einheimische.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.057 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4