"NGL macht sexy!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[C10] Sichtung Hochzeitssaal
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 05.03.2010 - 10:33 Uhr
Kommentare: 4
Kommentatoren:
muli ngl]hacker
Heute fuhren wir zu einem riesigen Park, der umrandet war von hochprofessionellen architektonischen Meisterwerken. Am Eingang strotzten uns Marx und Engels entgegen und sagten einiges über Sinn und Zweck dieser Anlage aus.
Marx und Engels schmücken den Eingang..
Marx und Engels schmücken den Eingang..

Was hat es damit auf sich.. Entlang an einem Park aus Betonschwänen fuhren wir bis wir schließlich vor einem prunkvollen Glaseingang zum Stehen kamen.
Der Park unserer kommenden Hochzeit
Der Park unserer kommenden Hochzeit
Um nicht zu viel zu zeigen hier vorerst nur ein Bild von einem gigantischen Saal voller Tische (links und rechts). Mehr als 300 Leute sollen hier Platz finden.
Der Hochzeitssaal vor dem großen Event
Der Hochzeitssaal vor dem großen Event
In China gilt, wer bei einer Hochzeit kneift, der will nichts mit der Familie zu tun haben. Also lässt sich eine 95% Anwesenheitsquote locker erreichen.

Nachbarwohnviertel
Teures Nachbarwohnviertel bei Nacht - da wohnen doch schon Menschen
Teures Nachbarwohnviertel bei Nacht - da wohnen doch schon Menschen
Unser superteures Nachbarwohnviertel, indem ich jetzt nachts erstmals Bewohner feststellen konnte (siehe Lichter). Nachfolgend auch noch die Tagsicht.
Nachbarwohnviertel bei Tag - sauber angelegt in ca. 4 Jahren
Nachbarwohnviertel bei Tag - sauber angelegt in ca. 4 Jahren
Man beachte den verhangenen Himmel über der Stadt, der dafür sorgt, dass Temperaturen annähernd konstant bleiben – konstant niedrig.

Krasse Beine - vorsicht nicht so lecker
Hier wird nicht so krass verschwendet wie in Deutschland und es schmeckt...
Hier wird nicht so krass verschwendet wie in Deutschland und es schmeckt...

0 Plus 0 Minus

Besucher: 32


 05.03.2010 - 16:07 Uhr
#56410 By muli

(pMsg, reply)

naja, da solltest du die "ngl-familie" aber auch langsam mal mit einfliegen lassen
0 Plus 0 Minus
 06.03.2010 - 7:43 Uhr
#56413 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

seit ihr denn kompatibel?

die halbe familie kommt morgen und gerüchte sind laut, dass die reflexomat-statistik bald von anderen dominiert wird.
0 Plus 0 Minus
 06.03.2010 - 9:38 Uhr
#56414 By muli

(pMsg, reply)



fährt deine family mit hin?

Editiert am 06.03.2010 - 9:39 Uhr
0 Plus 0 Minus
 07.03.2010 - 17:22 Uhr
#56416 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

sind vorhin eingetroffen bin schon sau gespannt, wie alles wird. wenigstens verstehe ich jetzt ein paar
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.105 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4