"NGL gibts jetzt auch ab 18!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[C10] Ruhe vor dem Sturm
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 13.03.2010 - 15:29 Uhr
Kommentare: 3
Kommentatoren:
muli phOnKy ngl]hacker
Lange nichts mehr hören lassen, aber ... das
war nur die Ruhe vor dem Sturm. Und der richtige Sturm
kommt dann morgen (siehe Ausblick).

Zwischenbericht In der Zwischenzeit bin ich erfolgreich am chinesischen Straßenverkehr beteiligt gewesen.
Stefan auf Motorroller mit mindestens 60 km/h ohne Helm
Stefan auf Motorroller mit mindestens 60 km/h ohne Helm
Dann war da noch heute morgen. Ich bin aufgestanden und der Frühstückstisch war seltsam eingedeckt. Es saßen dort alle meine Ahnen auf chinesischer Seite und aßen Frühstück. Meine neue Mutti saß dort und hatte ein Stäbchenviereck aufgebaut um mit den Vorfahren in Kontakt zu treten und zu bestimmen welches Geschlecht und Quantität unsere Kinder haben werden.
Hier essen meine chin. Vorfahren gerade Frühstück.
Hier essen meine chin. Vorfahren gerade Frühstück.
Meine Vorfahren waren irgendwann satt vom Frühstück - ich hatte Ihnen heimlich noch Alkohol einschenken müssen - und dann wollten Sie Rauch inhalieren. Dazu verbrannt mein neuer Dad alles was da war. Danach hatten wir 2 Stunden Nebel in der Wohnung.
Mein neuer Dad verbrennt rituell Papier - das ganze Haus steht im Rauch
Mein neuer Dad verbrennt rituell Papier - das ganze Haus steht im Rauch
Dann war Abends noch quasi die chin. Junggesellenparty. Alles traf sich zum Essen und man zog mit einer Falsche Wein herum und trank mit jeden. Zumindest tat dies jeder, der sich für eine Mann hielt ^^. Also ich auch. Die halbe Flasche Wein war ziemlich schnell weg.
Mario bei meiner Junggessellenparty - alle seine guten Vorsätze wie weggeblasen.
Mario bei meiner Junggessellenparty - alle seine guten Vorsätze wie weggeblasen.

AusblickMorgen geht's dann richtig los. Hochzeit, 300 Leute, viel Essen, noch viel mehr Alkohol. Im Voraus habe ich den Tag danach schon aus meiner Zeitrechnung entfernt. Es wird der totale Wahnsinn werden.
Wird unser Hochzeits-BMW auch so aussehen...
Wird unser Hochzeits-BMW auch so aussehen...

0 Plus 0 Minus

Besucher: 20


 14.03.2010 - 10:14 Uhr
#56440 By muli

(pMsg, reply)

na da bleibt ja nur nur euch allen viel spaß zu wünschen! lassts krachen!!!
0 Plus 0 Minus
 15.03.2010 - 14:50 Uhr
#56444 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

mission erfolgreich... bis auf dass krachen. das habe ich vermisst.. hier in china die ballern doch eigentlich immer wie wild - böse geister vertreiben und so - aber wir.. wir haben das wohl vergessen.. dabei standen die böller hier rum.. nuja.. es muss auch ohne krachen gehen.. *hust*
0 Plus 0 Minus
 14.03.2010 - 12:39 Uhr
#56441 By phOnKy

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.113 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4