Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"NGL ist eine Lösung, auch wenn sie nicht zum Problem passt."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Heute schon gew
  Von phOnKy [details]
Datum: 23.05.2005 - 11:26 Uhr
Kommentare: 103
Kommentatoren:
oke [gruener]Tee muli phOnKy † ngl.boogie ngl.hilkstar* ave Janosch anima [H]Kit
Jetzt wirds wieder schrecklich politisch!
Die SPD hat ja in Nordrhein Westfalen bei der "kleinen" Bundestagswahl ganz schön mies abgeschnitten und musste nun dort das Zepter der CDU abgeben!

Angi Merkel kanditiert als erste Bundeskanzlerin und Gerd Schröder will so schnell wie möglich Neuwahlen. Er sagt, daß durch die Wahlschlappe die weitere Arbeit von Rot-Grün in Berlin in Frage gestellt wird.
Endlich hat er's kapiert, daß Deutschland die Politik von Rot-Grün nervt!
Allerdings müsste Schröder für die vorgezogene Bundestagswahl die Vertrauensfrage stellen.
Bekommt er binnen 21 Tagen keine Mehrheit, kann der Bundespräsident den Bundestag auflösen, sofern das Parlament keinen anderen Kanzler wählt.
Kleiner Haken: Die Vertrauensfrage kann nur gestellt werden, wenn eine echte Regierungskrise vorliegt.
Ich denke mal...es ist eine!
Ich bin gespannt, was kommt, bzw. was die nun vor haben. Allerdings kann man skeptisch bleiben, ob's eine andere Partei, bzw. Koalition dann besser als die SPD macht! Ich glaubs ja bald nicht. Die sind ja eh alle aus dem gleichen Holz geschnitzt...

0 Plus 0 Minus

Besucher: 217


Kommentarseiten (seitenweise)

 23.05.2005 - 13:46 Uhr
#27524 By muli

(pMsg, reply)

Endlich hat er's kapiert, daß Deutschland die Politik von Rot-Grün nervt! du glaubst doch nicht wirklich,d ass die cdu es besser könnte
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 15:50 Uhr
#27535 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich glaub irgendwie auch, dass sich nicht viel ändern würde, selbst wenn bei Neuwahlen eine andere Partei oder Koalition an die Macht käme.
Ich glaub, die würden es auf andere Weise schlecht machen, als der Schrödi und seine roten Socken.
Und mal ganz ehrlich: die Angi als Bundeskanzlerin (oder heißt es Frau Bundeskanzler?!)...da krieg´sch Gänsehaut...
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 15:55 Uhr
#27538 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Was aber definitiv klar ist, und das sage ich auch als nicht -konservativ Wähler, es muss wieder ein Wechsel her. Eine weitere Legislaturperiode mit SPD kann man selbst als Sozialdemokrat mit ganzen Herzen nicht erzwingen.
Ich denke ein Regierungswechsel ist die einzigste Chance, die weitere politische und auch soziale Enticklung in Deutschland positiv fortlaufen zu lassen.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 16:15 Uhr
#27555 By muli

(pMsg, reply)

naja, die cdu war ja auch jahrelang an der macht und im endeffekt haben sie deutschland in die scheiße geritten, die die spd jetzt auszubaden hat. aber da es uns eben erst jetzt schlecht geht (was zumindest der pöbel behauptet... ich denke nicht, dass es uns schlecht geht) sagen alle die spd ist schuld. aber das sowas ein prozess ist, der vor mehr als acht jahren seinen anfang nahm, da denkt niemand dran. wenns nach dem ost-pöbel geht, sollte eh wieder ne mauer gebaut werden, denn in der ddr war eh alles besser...den ddr-revival-sendungen auf den westprogrammen sei dank.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 19:32 Uhr
#27571 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Der Grund dafür, dass die uns "in die Scheiße geritten haben" war meiner Meinung nach, dass die Legislaturperiode künstlich verlängert wurde. Die Wende hat in Deutschland jegliche wirtschaftswissenschaftlichen Grundsätze zerstört. Natürlich wurde dies ignoriert und die wichtigsten Ziele waren, Gewinne zu schöpfen. Zu dieser Zeit waren die Probleme freilich schon da, dass Volk aber zu "dumm" die Regierung trotzdem zu wechseln. Du hast schon recht, dass die Fehler bereits unter Kohl entstanden sind. Trotzdem ist es im demokratisch-ökonomischen Sinn vernünftiger einen Wechsel der Parteien zyklisch zu ermöglichen... man sieht das bspw. in den USA, wo dies über 100 Jahre recht gut gelaufen ist. Heutzutage wird dort ja nicht mehr gewählt
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 22:40 Uhr
#27601 By muli

(pMsg, reply)

bush ist auch erst das zweite mal dran und vorher war clinton dran, der ja wohl zu ner anderen partei gehört. und das ein präsident zweimal dran kommt ist ja eher normal. bloß weil bush ein ei ist sollte man sich da also nicht aufregen. für viele war auch clinton ein ei und die davor... und alle wurden sie gewählt.
die spd ist auch noch nicht so lange an der "macht", da war die cdu länger dabei. außerdem denke ich bringt es nicht viel sinn, bei jeder wahl die partei zu wechseln. acht jahre brauchts schon mindestens um das alles umzusetzen was man will und auch die früchte (positive und negative) seiner ernte zu sehen. es bringt nix, wenn vier jahre lang was aufgebaut wird was die andere partei gleich wieder einreißt. ein bissl dranbleiben muss man schon.
das problem was ich sehe wenn die cdu demnächst mal wieder dran kommt, ist, dass sich manche probleme einfach von alleine lösen werden (z.b. die hohe arbeitslosigkeit...kommen ja schließlich keine kinder mehr nach) aber dann denken alle: wow, die cdu hats gschafft, dabei wäre es unter der spd genauso gekommen, weil es "evolutionär" bedingt war und nicht parteigemacht.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 22:46 Uhr
#27605 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Die beiden ersten Absätze unterschreib ich...
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:58 Uhr
#27676 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

"und das ein präsident zweimal dran kommt ist ja eher normal"

33. Harry S. Truman, Demokrat, 1945 – 1953

34. Dwight Eisenhower, Republikaner, 1953 – 61

35. John F. Kennedy, Demokrat, 1961 – 1963

36. Lyndon B. Johnson, Demokrat, 1963 – 1969

37. Richard Nixon, Republikaner, 1969 – 1974

38. Gerald R. Ford, Republikaner, 1974 – 1977

39. Jimmy Carter, Demokrat, 1977 – 1981

40. Ronald Reagan, Republikaner, 1981 – 1989

41. George Bush, Republikaner, 1989 – 1993

42. William Clinton, Demokrat, 1993 – 2001

43. George W. Bush, Republikaner, Seit 2001

allein davon, waren sechs Präsidenten nicht länger als eine Legislaturperiode am Ruder!

Nagut, es gibt auch viele mit 2 Amtsperioden, aber mehr ist defintiv bei fast keinem vorgekommen.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:43 Uhr
#27732 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Die Amis haben nur zwei Perioden...dann müssen die Präsis abdanken. Wusstest du aber sicher...
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:54 Uhr
#27748 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Stimmt! Ich Dummkopf. Aber das finde ich eben auch gut! Du hast meine Gedanken wieder geordnet...
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:57 Uhr
#27753 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Naja, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass die vorgeschriebenen 2 Perioden Kacke sind. Angenommen du kriegst mal einen (oder eine Partei), der seine Sache wirklich gut macht, dann muss der nach 8 Jahren weg! Das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Wer seinen Job gut macht, der soll ihn verdammt nochmal auch behalten...
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:59 Uhr
#27756 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Also, die Partei kann ja wiedergewählt werden, lediglich der Präsitenschaftskanidat muss wechseln - wenn ich das richtig verstanden habe!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 15:03 Uhr
#27760 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, der Typ muss weg...die Partei darf bleiben. Aber is doch trotzdem nich der Bringer. Gut, im Falle Bush bin ich ganz froh über diese Regelung...
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 15:04 Uhr
#27761 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Aber wenn ich da gerade so an Kohl denke, vielleicht hätte damals ein Schäuble diese ganze Problematik besser gelöst.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 15:10 Uhr
#27765 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Who knows?!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 15:11 Uhr
#27767 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Natürlich weiß das keiner, aber ein Wechsel ist immer nicht ganz schlecht - oder wieso werden Fußballtrainer ständig ausgetauscht ... muhaha.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 15:13 Uhr
#27769 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das versteh ich ebenso wenig... Wahrscheinlich weil die Spieler seine Methoden kennen und sein motivierendes Gelaber mit der Zeit einfach ausleiert?! Keine Ahnung...
Meinst du aber, dass man Fußball auf die Politik übertragen kann (in diesem Fall)?!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 17:46 Uhr
#27804 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hey Hilk, kann man Fußball nicht auf alles übertragen
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 18:00 Uhr
#27816 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Hmmmm, da ist echt was dran.
Alter, dat Dingen hätte von mir sein können!

Das macht 5€ ins Phrasenschwein, Til...
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 19:25 Uhr
#27568 By phOnKy

(pMsg, reply)

das hab ich eigentlich ganz unten geschrieben! liest du nur den anfangssatz?!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 22:40 Uhr
#27602 By muli

(pMsg, reply)

ja hab mich nur gewundert warum du dich oben so über den cdu-sieg freust und unten dann doch wieder sagst dass die auch nix ändern
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 14:57 Uhr
#27527 By Janosch

(pMsg, reply)

was ändert sich, wenn die Mehrheit dem Kanzler das Vertrauen ausspricht?
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 15:41 Uhr
#27528 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

<quote>bei der "kleinen" Bundestagswahl</quote> Nur weil das a) die letzte Landtagswahl vor der Bundestagswahl, b) NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist und c) dort seit 39 Jahren die Spd regiert, ist das KEINE Probe!
Die wirtschaftliche Struktur von diesem Bundesland kann man einfach nicht mit dem Rest Deutschlands vergleichen. Ebenso ist und bleibt NRW ein Sonderfall (denn die 39 SPD Landesregierung zeigt das doch eindeutig). Ich denke bei der Bundestagswahl gibt es zwar ähnliche Tendenzen aber andere Ergebnisse.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 18:23 Uhr
#27561 By Janosch

(pMsg, reply)

Ich denke dazu folgendes: mit einer Wahrscheinlichkeit von 49 % wird dem Bundeskanzler das Vetrauen entzogen. Es sei denn das mit hoher Wahrscheinlichkeit einige SPD Mitglieder dem Kanzler den Rücken kehren oder sich enthalten und die 3 fraktionslosen Parlamentsmitglieder sich gegen den Kanzler entscheiden. Dann wird der Bundespräsident das Parlament auf Bitten des Kanzlers mit einer Wahrscheinlichtkeit von weit über 60 Prozent auflösen.
Im Endeffekt wird nur die Regierung abgelöst aber ändern wird sich nüscht. Wer glaubt denn bitte schön daran das irgendetwas rückgänig gemacht wird von dem was die SPD angefangen hat. Die Agenda 2010 wird trotzdem fortgesetzt. Egal was kommt: es trifft doch eh nur die Leute die Arbeiten und die Studenten. Entweder positiv oder negativ. Die CDU/CSU wird sich vielleicht die Auswirkungen der Agenda 2010-Reformen als ihrem Verdienst anrechnen lassen wollen, wenn es dann vielleicht mal Auswirkungen gibt. Na ja mal abwarten. Ich sag nur : GEHT WÄHLEN, wenn es soweit ist. Diese Chance sollte sich keiner entgehen lassen. Alle die meckern, können dann, sollte es soweit kommen, was ändern. Wer nicht wählt hat auch kein Recht zu meckern.

vielleicht kann der Hacker ja mal ein anonymes Voting einbauen: "was würdest du wählen, wenn nächsten Sonntag Wahlen wären?" dann haben wir schon mal den Trend von NGL!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 19:31 Uhr
#27570 By phOnKy

(pMsg, reply)

hehe, du glaubst auch, daß man mit "wählen gehen" mehr verändern kann, als nur die verteilung der mandate im bundestag! *löl*

glaubst du da dran, daß es jemand anders besser machen würde? ich nicht. das land hier wird von realitätsfremden snobs regiert, die marionetten der wirtschaft sind.

daraus folgt, daß es egal ist, wen man wählt, denn alle folgen gleich der wirtschaftslobby.
ob SPD, CDU oder sonstwer.
aber man kann ja trotzdem wählen gehen. schon aus dem grund, daß mal paar andere snobs an die macht kommen!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 22:42 Uhr
#27603 By muli

(pMsg, reply)

was du dich darüber aufregst. will nicht alte themen neu anfangen, aber du vertrittst doch auch die meinung, man sollte egoist sein und den eigenen profit maximieren. ich weiß nicht warum es dich dann annervt, wenn es die partein und wirtschaftsbosse genauso machen. das ist die welt wie du sie dir wünschst, also freu dich doch
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 10:59 Uhr
#27633 By phOnKy

(pMsg, reply)

hat unter meinem "egoismus" ein ganzes volk zu leiden?
ganz bestimmt nicht.

außerdem: was bezichtigt dich eigentlich mich als egoistisch zu bezeichnen? weil ich keine kinder haben will?

du ziehst paralellen, da rollen sich mir die fußnägel ein!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:07 Uhr
#27636 By muli

(pMsg, reply)

tja, der individuelle egoismus hat eben auswirkungen je nach dem in welchem rahmen man sich bewegt. ich denke nicht das du deine prinzipien ändern würdest, wenn du bundeskanzler wärst.
ich denke, das thema warum ich dich egoistisch finde haben wir shon zur genüge diskutiert. deswegen sollte es dir auch klar sein, dass dein fehlender kinderwunsch nur einer von vielen gründen ist und schon gar nicht der vorrangigste. außerdem hast du mir vor geraumer zeit erst zugestanden, dass ich dich für egoitisch halten darf. also fang bitte nicht wieder an, das zu beanstanden.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:11 Uhr
#27638 By phOnKy

(pMsg, reply)

jawoll... phonky 4 bundeskanzler!
dann streich ich dir das bafög, knall dir 1000 euro studiengebühren pro semester rein, heb deine GEZbefreiung auf, lass dich in der mensa für 10 euro pro menü essen, entzieh dir das semesterticket und lass dich überalle wo was eintritt kostet den 3fachen preis bezahlen. und das nur, damit ich mir mein luxusleben finanzieren kann. genau so... eigentlich ne geile vorstellung! *muHAhaHAhaA*
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:17 Uhr
#27640 By muli

(pMsg, reply)

naja, mindestens die hälfte deiner maßnahmen würde mich nicht mal jucken, denn bafög krieg ich eh nicht, ne gez-befreiung haben wir dank dem unfähigen thomastr auch nicht, in der mensa ess ich nur selten, zur not könnt ich mit dem rad zur uni und weil ich soviel lernen muss, geh ich eh nirgendwohin wo was eintritt kostet. also mach nur. aber ich hoffe, wir dürfen uns dann auch alle tierisch über dich aufregen und rumheulen, dass du ein versnobter kanzeler bist, der alle am armen volk ausläßt....

achja, und tausend euro studiengebühren sind für meine sackreichen eltern eh nur peanuts

Editiert am 24.05.2005 - 11:19 Uhr
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:27 Uhr
#27641 By phOnKy

(pMsg, reply)

dürft ihr...nur mich juckt es nicht..! weil ich ja als kanzler die kohle haben würde!!

siehste und genau das mein ich...
und so denken wohl auch einige politiker.
politiker sind volksvertreter, die aber im heutigen maß kein volk vertreten.
und ein gewissen egoismus kann man niemanden verwehren, weil es einfach nicht anders geht.
vor allem im bezug aufs geld. mir schenkt auch keiner was. wieso soll ich da jemandem was schenken?
natürlich gehts hier allen ganz gut. alle haben essen, trinken, nen gewissen lebensstandart.

nur leider kann man sowas nicht halten, wenn kein geld da ist. und es gibt genug arbeitslose, hartz4 empfänger usw. die mit 250 euro im monat auskommen!
überleg dir das mal.

bevor du sagst, daß nicht alle so arm dran sind... ja das weiß ich. aber auch die leute die verdienen betrifft es. denn: je mehr geld mir weggenommen wird, desto niedriger ist meine kaufkraft. folglich wird weniger an ware umgesetzt. folglich explodieren die kosten für die herstellung. folglich verlagern firmen ihre standorte in ausland. folglich werden waren im ausland für spottpreise gefertigt und bei uns für teures geld verkauft.
ein ewige spirale...! die nur eines bedeutet: der mittelstand verschwindet. entweder man hat geld oder nicht.
da ich nicht zu letzteren gehören will, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man in diesem land nur noch sein zeug zusammenhortet. eben egoist wird.
andere rahmenbedingungen schaffen andere möglichkeiten. ganz einfach.

was ich damit sagen will: ich bin keiner der jeden pfennig 3 mal umdreht, aber ich hab auch keinen bock meine kohle zu verschenken.

und dieser entwicklung kann nur eine fähige regierung entgegenwirken. und die jetzige regierung ist unfähig, weil sie versuchen ihre geldlichen fehler mit dem volk auszubaden!

Editiert am 24.05.2005 - 11:29 Uhr
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:45 Uhr
#27734 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Leute, Leute, Leute...ihr könnt euch eines Tages noch totduskutieren. Ich sag nur: ordentliches Wahlprogramm, dann klappt´s auch mit den Wählern...



Editiert am 24.05.2005 - 14:46 Uhr
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:47 Uhr
#27737 By ave

(pMsg, reply)

... hm, amy weber... lebt die noch?
k, zurück zum thema
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 16:04 Uhr
#27788 By muli

(pMsg, reply)

die regierung hat auch nicht alle macht der welt in sich, da hat die wirtschaft schon ein stück weit mitzureden. und wirtschaft hat nix mit partei zu tun.
außerdem denk ich,d ass die deutschen trotz allem noch genug kohle für jeden scheiß ausgeben. man muss auch mal auf dem boden bleiben. nicht jeder otto-normalbürgen muss sich jeden neuen noch so teuren scheiß leisten KÖNNEN. ein ottonormalbürgen hat sich nunmal mit dem mitteleren standard zufrieden zu geben und ich denke, den hat hier auch jeder. man muss sich nicht jede neue digicam kaufen können, die auf den markt kommt oder jedes jahr ein neues auto. es wird einfach viel zu viel produziert, als überhaupt gekauft werden kann. die autohäuser - nur mal als beispiel, laufen über vor lauter autos. aber wer soll die alle kaufen? selbst wenn alle stinkreich wären, braucht man das zeug überhaupt? das ist doch auch ne frage, die man sich mal stellen sollte. außerdem, soviele leute wie hier mit neuwagen rumfahren sieht man selten auf der welt. da kann man doch nicht davon reden, dass das volk keine kaufkraft hat. wenn ein überangebot da ist kann man realistischerweise nicht erwarten, dass alles aufgebraucht wird.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 16:59 Uhr
#27798 By phOnKy

(pMsg, reply)

hast du schon mal was von finanzkauf und leasing gehört? 2/3 aller neuwagen sind geleast oder firmenfahrzeuge! zeig mir mal privatleute, die sich heute noch ein neues neues auto leisten?! allein schon die tatsache, daß das auto in der ersten zeit (zulassung und ersten 5-10 tkm)den größten wertverlust hat, kann doch nur bestätigen, daß es dumm ist, sich einen neuwagen zu kaufen.
naja egal. jedenfalls wird wirklich zuviel produziert. aber nicht bei uns. das ist ja grade das problem. denn dadurch gehen ja die arbeitsplätze flöten. die deutschen firmen wandern nach china aus und lassen dort billig produzieren. hier wirds dann teuer verkauft. chinesische firmen bauen billig und verkaufen es hier auch billig! was kauft der deutsche? billig und keine deutschen produkte, die in fernost produziert wurden, aber hier schweineteuer sind. folglich fährt das dt. unternehmen hier keinen gewinn ein. die wirtschaft wird geschädigt. unsre wirtschaft! ich kann leider nicht verbieten, daß konzerne auswandern. die regierung schon!

größter wachstumsmarkt neben asien ist indien. dort leben 1 milliarden menschen, die billig produzieren. was glaubst du wo unsre frimen demnächst hingehen werden?! der kampf ist global. nur kann es nicht sein, daß er wie oben beschrieben auf unsrem rücken ausgetragen wird.

Editiert am 24.05.2005 - 17:01 Uhr
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 0:47 Uhr
#27854 By muli

(pMsg, reply)

wir leben nunmal in der freien marktwirtschaft und 1989 haben alle danach geschrien. das in ner freien amrktwirtschaft nunmal jeder seinen profit so einfahren kann wie er will ist systembedingt. da müsst ihr halt wieder den kommunismus herholen. ich bezweifle dass eine regierung verbieten kann,d ass firmen abwandern.
zu den autos: in meinem verwandten/bekanntenkreis fahren alle autos die nicht älter als drei jahre sind. und ich lebe nicht in der high society.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 8:22 Uhr
#27618 By Janosch

(pMsg, reply)

reg dich nicht auf, wenn du nicht wählen gehst!!!!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 10:55 Uhr
#27632 By phOnKy

(pMsg, reply)

hab ich gesagt, daß ich nicht wählen gehe?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:00 Uhr
#27678 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wieso gehst du wählen, wenn du es als "sinnlos" erachtest?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 17:02 Uhr
#27799 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich gehe wählen, damit mal andre snobs dran kommen!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 22:44 Uhr
#27604 By muli

(pMsg, reply)

es trifft eh nur die die arbeiten und die studenten? dieses rumgeheule kann ich echt nicht hören. uns deutschen studenten wird doch der puderzucker in den arsch geblasen.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 8:21 Uhr
#27617 By Janosch

(pMsg, reply)

ich heul doch nicht rum. ehrlich gesagt gehts mir ziemlich gut. und es ist ja so dass alles über die arbeitende bevölkerung finanziert wird. das ist doch kein rumgeheule. das ist nun mal so in einem sozialstaat wie deutschland.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 8:37 Uhr
#27619 By muli

(pMsg, reply)

das es über die arbeiter finanziert wird ist ne andere aussage, als "es trifft eh nur die arbeiter und studenten" , denn letzteres klingt so: " der kleine mann wird ausgebeutet und die großen habens immer gut..." wieso triffts dann aber die studenten? die finazieren ja wohl nix.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 10:55 Uhr
#27631 By phOnKy

(pMsg, reply)

die studenten sind aber die zukunft von deutschland.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:08 Uhr
#27637 By muli

(pMsg, reply)

achja, und die azubis nicht?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 11:12 Uhr
#27639 By phOnKy

(pMsg, reply)

doch auch...


berichtigung: studenten sind die akademische zukunft von deutschland.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:16 Uhr
#27651 By Janosch

(pMsg, reply)

studiengebühren
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 16:04 Uhr
#27789 By muli

(pMsg, reply)

na und? kriegst doch dafür auch was geboten.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 17:03 Uhr
#27800 By phOnKy

(pMsg, reply)

du bist die perfekte deutsche JA-sagerin!
wie fast alle in dem land hier!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 18:43 Uhr
#27834 By ave

(pMsg, reply)

... ne opposition die per se nur nein sagt is ganauso schlimm
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 0:43 Uhr
#27853 By muli

(pMsg, reply)

wenn du mal nachdenken würdest, würdest du verstehen, dass das unisystem wie es z.Z. existiert absolute scheiße ist. warum sollen wir nicht auch was zahlen, wenn uns dafür mehr geboten wird? ich sag nicht, dass wir 1000eus zahlen sollen, die dann irgendwo verschwinden. aber ich zahle gern studiengebühren, wenn ich dafür uni-verhältnisse bekomme wie z.B. in amerika, wo ein prof nur fünf studenten betreut. das hat was mit anspruch zu tun und nicht mit ja sagen
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 8:42 Uhr
#27870 By phOnKy

(pMsg, reply)

bildung ist keine ware!
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 9:11 Uhr
#27871 By muli

(pMsg, reply)

was hat denn das damit zu tun? es sollte doch klar sein, dass sich solche uni-verhältnisse nicht allein durch steuern finanzieren lassen. oder wie stellst du dir das vor? außerdem gibt es jetzt schon unis, wo fast 200€ semesterbeitrag abgedrückt werden muss. da frag ich mich für was? dann lieber richtig kohle eintreiben und auch was damit machen.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 18:30 Uhr
#27564 By anima

(pMsg, reply)

eine These:
Mit steigendem politischen Inhalt eines Beitrages steigt proportional die Länge der Kommentare
soll heißen ich bin zu faul zum durchlesen
was cool an der Sache ist: 1. ich bin Erstwähler
und 2. ich kann mir was als Wahlhelfer verdienen
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:15 Uhr
#27584 By ave

(pMsg, reply)

... die is nur am geldscheffeln... du heuschrecke!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:18 Uhr
#27586 By anima

(pMsg, reply)

irgendwer muss doch von der wahl profitieren.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:23 Uhr
#27590 By ave

(pMsg, reply)

... aber doch nich ausgerechnet du öko-kind
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:26 Uhr
#27591 By anima

(pMsg, reply)

naja wenn sonst niemand die gunst der stunde nutzt
0 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:27 Uhr
#27592 By ave

(pMsg, reply)

.. du sollst spenden und gemeinnützige arbeit leisten! überlass das geldverdienen uns...
1 Plus 0 Minus
 23.05.2005 - 20:32 Uhr
#27593 By anima

(pMsg, reply)

man sieht ja wo das hinführt
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:02 Uhr
#27645 By oke

(pMsg, reply)

hatte heute meine sozi-mündl-abiprüfung über dieses problem und hatte keinen plan ;(
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:09 Uhr
#27646 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

un wieviele pkt.?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:11 Uhr
#27647 By oke

(pMsg, reply)

9....bin aber im endeffekt zufrieden....:)
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:13 Uhr
#27648 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

na komm.. 9 pkt.. wenn man nix weiss, ist das aba viel.. hatte 4 in geschichte mündl..
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:14 Uhr
#27649 By oke

(pMsg, reply)

hehe......naja....ich musste das amerikanische system erklären und mit unserem vergleichen.....und dann noch über de uno erzählen
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:16 Uhr
#27650 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

un schon die anderen ergebnisse?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:17 Uhr
#27652 By oke

(pMsg, reply)

neee...erst am 13.06. aber ich hab mein semi im gegensatz zu meinen dummen bruder und seinem noch dümmeren mitmacher ja recht gut absolviert....werd es schon geschafft haben........
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:23 Uhr
#27653 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ach schnauze.. und ich hab' das so gut verdrängt.. und obwohl wir uns für die scheisse so den arsch aufgerissen haben..
aber naja, wird ja auch von jahr zu jahr einfacher das abi..
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 12:42 Uhr
#27655 By oke

(pMsg, reply)

naja......war wirklich ärgerlich....hattet ihr nicht noch glück mit der abgabe der arbeit, das das noch ne stunde verschoben wurde??
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:25 Uhr
#27662 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

nee... wir waren pünktlich früh halb 7 fertig, konnten sogar noch frühstücken un dat dingen rechtzeitig abgeben..
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:32 Uhr
#27663 By oke

(pMsg, reply)

hach na dann.......;)......
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:37 Uhr
#27664 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, eigentlich sollte man daraus lernen, aba gab' im studium noch genug ähnliche situationen ;)
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:38 Uhr
#27665 By oke

(pMsg, reply)

jetzt kannste ja immer auspennen
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:41 Uhr
#27666 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

joa, genau wie du jetzt ;)
aber langsam wird man da richtig unzufrieden..
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 13:44 Uhr
#27667 By oke

(pMsg, reply)

naja....glaube 3 monate hab ich mir verdient und dann bin ich ja auch wieder verplant....
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:06 Uhr
#27681 By oke

(pMsg, reply)

REPLY
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:11 Uhr
#27685 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hast dann als 'n artack sein zivi angeheuert?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:19 Uhr
#27697 By oke

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:31 Uhr
#27715 By ave

(pMsg, reply)

... ja, geil!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:20 Uhr
#27699 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

3 MONATE....!!!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:22 Uhr
#27701 By oke

(pMsg, reply)

jaja....... ;)
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:22 Uhr
#27702 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Haste dir irgendwas vorgenommen?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:23 Uhr
#27704 By oke

(pMsg, reply)

freiwilliges soz. jahr
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:28 Uhr
#27709 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

für die 3 MONATE!!! du Depp!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:30 Uhr
#27714 By oke

(pMsg, reply)

ohhh....:)......3 festivals und ne woche portugal allein....
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:32 Uhr
#27718 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Welche Festivals?
Was führt dich nach Portugal?
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:34 Uhr
#27721 By oke

(pMsg, reply)

with full force
fluff fest
sucks n summer
und event. noch eins.......

portugal is einfach eins der geilsten länder...und da packsch meinen rucksack und wech bin i.....
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:39 Uhr
#27727 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

coole Sache. Sowas solltest du definitiv machen. Am besten sofort.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:40 Uhr
#27728 By oke

(pMsg, reply)

guck schon nach günstigen flügen...der billigste lag bei 3 euro
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:44 Uhr
#27733 By ave

(pMsg, reply)

... ich nehm 10 stück davon!
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:46 Uhr
#27735 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Gucken hilft da nix, wenn du einen für 3,-Euro siehst, heißt das buchen!!! Wo hast du einen für 3,-Euro gefunden, dass kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Da handelt es sich sicherlich um eine werbeträchtige Verarschung.
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 18:20 Uhr
#27823 By [H]Kit

(pMsg, reply)

mit 3 Euro kommst nichtmal auf den Flughafen und ich mache jede wette das die Flieger wieder nur von Frankfurt losziehen
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 23:07 Uhr
#27852 By oke

(pMsg, reply)

ne...bei rianair....!!!....da gibts manchma flüge nach london für 99 cent...s.chwankt immer...aber is halt so....sehr sehr geile reiseagentur...!!!
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 8:41 Uhr
#27869 By phOnKy

(pMsg, reply)

bei ryanair ist das so ne sache. die locken die leute mit solchen angeboten, weil pro flug vielleicht 3 oder 4 plätze für 99 cent zu vergeben sind. der rest sind normalkontingente und kosten auch 200 euro. zudem ist der rückflug meistens normal teuer. außerdem landet ryanair nicht in london, sondern auf abgelegenen flughäfen...dann zahlst du wieder fürs taxi oder für den mietwagen (problematisch bei linksverkehr ;))
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 10:21 Uhr
#27874 By oke

(pMsg, reply)

wo ich dann in portugal rauskomme ist mir egal....will ja eh nur mit rucksack,... durchs land ziehen...und rückflug kann man ja auch flexibel buchen und is da nich gebunden....von daher ne gute sache denke ich
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 11:11 Uhr
#27878 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ja, ja..und dann irgendwann in 'nen paar monaten wirst dein letztes geld in portugal für 'nen inet-café ausgeben und uns hier um einen rückflug anbetteln
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 11:34 Uhr
#27879 By oke

(pMsg, reply)

kostet doch nur 99 cent.......;)....die kannst du mir och pumpen....obwohl?!?
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 14:43 Uhr
#27890 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, bloss wenn du dann total im arsch bist und wieder heim zu muddi willst, wirst kaum nen 99ct ticket kriegen... die sind dann nämlich schon alle wech..
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 22:19 Uhr
#27918 By oke

(pMsg, reply)

man muss ja auch vorher buchen....werde so für 2 wochen oder 1 buchen und dann eben durch port. reisen
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 22:51 Uhr
#27919 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

besser is.. 'is aber 'ne krasse reise... un ganz alleine.. nehm' nur 'ne cam mit, um das ausreichend zu dokumentieren
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 23:15 Uhr
#27920 By oke

(pMsg, reply)

naja...bis jetzt allein....vielleicht will noch jem. mit...ma schauen
0 Plus 0 Minus
 25.05.2005 - 16:54 Uhr
#27899 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Deine Flexibilität wird vom Kapitalismus diktiert... also schmink dir das ab und buch lieber gleich nen Rückflug
0 Plus 0 Minus
 24.05.2005 - 14:32 Uhr
#27717 By ave

(pMsg, reply)

*wechhau*
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (seitenweise)

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.061 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online:
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4