"NGL gibts jetzt auch ab 18!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Termine
08.05. Himmelfahrt 2013 - Termin! (0)
"Treffen elitärer Grundschüle.."
17.05. M (6)
"Es ist soweit. Nach viel Arbei.."
05.11. Club Lederwerk N/O (6)
"Auf Radio Top40 angekündigt g.."
08.09. Coming up next (48)
"Schon mal vorbestellen: [[www.."
02.06. M (16)
"Ich lade mal im Vorfeld schon .."
25.09. Absolvententreffen Abi 2000 OTG (25)
"Hallo, am 25. Sept. 2010 fi.."
01.10. Absolvententreffen (12)
"Dieses Jahr findet wieder ein .."
13.05. M (17)
"Es ist mal wieder soweit. Ein .."
01.05. Sicher interessant... (5)
""Raus auf die Strasse" .."
22.12. Heiligabend (2)
"Ich habe den Heiligabend nun e.."
mehr

Die Termine

Demo in P
  Von oke [details]
Datum: 10.04.2005 - 15:58 Uhr
Kommentare: 69
Kommentatoren:
phOnKy ngl.cabal [H]Kit ngl.hilkstar* muli oke † ngl.boogie scl:end: aliboulala ngl]hacker [gruener]Tee
11.04.2005 - 18:00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!
morgen findet in Pößneck eine demo gegen rechts statt.......treffpunkt ist 18 Uhr am marktplatz (glaube ich)...der grund dürft ja allen bekannt sein....NAZI-KONZERT sowie das Schützenhaus allgemein...
!!!!!!!!!!!!!!

---> meiner meinung nach zwar schon etwas zu spät aber gut das es trotzdem gemacht wird

0 Plus 0 Minus

Besucher: 138


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 10.04.2005 - 19:13 Uhr
#24628 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso spielt ihr das eigentlich herunter?
wieso wird hier für eine demo gegen rechts geworben?
wenns denn nicht so schlimm ist, dann braucht man auch nicht dagegen demonstrieren!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:16 Uhr
#24629 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich bin für demonstrieren aber entschieden gegen verbieten (das musst ich jetzt schreiben, weil sich das so schön reimt)
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:21 Uhr
#24631 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sagt ja keiner dass es nicht "schlimm" ist.

Aber ich wollte damit meinen dass du nicht mit Verboten fortschritte machst, sondern mit aufklärung.


Wir wollen das nicht runterspielen, aber wir wollen es auch nicht übertreiben.
Es ist doch so, dass die meisten braunen erst seit 16 Jahren demokratie kennen und das nicht gerade erfreudig.
Weil die meisten älteren sind in der DDR aufgewachsen, also wieder unter einer Diktatur !
Und da hatten die sich in das System integriert und hatten Arbeit etc. Und nun stehen sie das weil die sich nicht der Freien Marktwirtschaft etc anpassen können und nun auf der Straße stehen.

Weil es bleiben meistens nur "Gute" Dinge im Gehirn behalten.
Und nun sehen sie die prachtvolle Vergangenheit ohne Schattenseiten...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:25 Uhr
#24634 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

redest du von den proll-, opi- oder bonzen-faschos?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:30 Uhr
#24640 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Junge Faschos sind meistens nur mitläufer den früher oder später ein Licht aufgeht, aber auch am meisten beeinflussbar sind.

Opifaschos sterben aus und sind Politisch kaum Aktiv, aber die meisten haben das Ende des Krieges mitbekommen, aber wurden in der Kindheit bestrahlt.

Dann kommt die Gefährliche Gruppe von Nazis das sind die Intelligenten! Die Rekrutieren die die Jungen Faschos und züchten die.
Die sind die Drahtzieher auf die Geachtet werden muss...Das sind die Leute die man auf solchen Nazi-Demos und Konzerte nicht findet ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:33 Uhr
#24648 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich glaub die früher war alles besser wachsen aber auch nach ;)
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:38 Uhr
#24656 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sind die 13 jährigen die Loblieder auf die Nazis singen, aber nicht Wissen wie es früher war, Zucht und Ordnung ...

Es gab früher nicht solche Freiheiten wie wir alle geniesen durften ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:27 Uhr
#24636 By phOnKy

(pMsg, reply)

haha, das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört hab. weißte, wenn ich nach dem studium keine arbeit krieg, dann find ich auch alles scheisse, rasier mir eine glatze und hau irgendwelche leute zusammen, weil ich ja eh keine perspektive habe!


ey das ist doch kein grund....
wer ne arbeit haben will, der findet auch eine. ich führe das ganze auf mangelnde bildung und blödheit zurück und nicht darauf, daß in der DDR alles besser war!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:36 Uhr
#24652 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sagst du aber sagen das auch die Leute die 30 jahre in der DDR gelebt haben ? Denkst du das sagen die Leute die in einem Staat aufgewachsen sind, der auf Bildung kaum Wert gelegt hat ?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:38 Uhr
#24654 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Du musst es aber mal so sehen, dass viele Menschen nicht die Möglichkeiten haben, die du hast. Viele haben nicht mal deinen IQ. Da geht der Ärger doch schon los...sag mal zu einem, der nicht bis fünf zählen kann: such dir ne Arbeit. Schaff was...
Das macht der auch, aber wird er die Arbeit bekommen?!?
Es gibt ja durchaus Arbeit für Leute, die kein Abitur, Diplom oder gar nen Realschulabschluss haben, aber gibt es auch genug von dieser Arbeit?!

Naja, und wenn der halt ewig keinen Job kriegt, fängt der an die Fehler und Gründe dafür zu suchen und ist (mit seinem IQ) ein gefundenes Fressen für irgendeinen Typen, der sagt: daran sind die fiesen Ausländer schuld. Woher soll der arme Lui denn wissen, dass es nicht so ist?!? Das ist ein echter Teufelskreis...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:42 Uhr
#24663 By phOnKy

(pMsg, reply)

indem er sich mal darüber informiert!
ein teufelskreis!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:43 Uhr
#24664 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Muss er doch nicht...für ihn ist das Thema doch erledigt. Er "weiß doch Bescheid..."
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:56 Uhr
#24680 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

".... Viele haben nicht mal deinen IQ...." und dass läßt du so einfach auf dir sitzen
Editiert am 10.04.2005 - 19:56 Uhr
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:40 Uhr
#24661 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

es gibt genügend leute die schieben ihr eigenes versagen dem nächst besten zu... und wenn der die nicht haben will schieben sie es zum nächsten, bis si eirgendwann am staat ankommen und den dann pauschal für alles verantwortlich machen... wo ist das dumm?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 21:50 Uhr
#24756 By muli

(pMsg, reply)

nicht alle nazis sind dumm...täusch dich da mal nicht. da sind verdammt intelligente leute dabei die genau wissen was sie tun.
und ja, keine zukunftsaussichten sit einer der besten gründe,w arum man die schuld für seine eigene misere auf ausländer etc schiebt. wenn man dann vielleicht noch bissl häßlich ist und ne gruppe hitner sich braucht um anerkennung zu bekommen, dann ist man der perfekte kandidat. auch wenn man zuhause immer der brave sohn ist...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:20 Uhr
#24630 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

die faschos aus pö auch nicht
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:24 Uhr
#24603 By [H]Kit

(pMsg, reply)

tja jetzt bist du wieder in ein Fettnäpchen getreten
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 22:33 Uhr
#24768 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Das sind nicht einfach paar Nazis. Das ist ein richtiger Lobbyist.
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 20:43 Uhr
#24711 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

muha.. ~3 Kommentare/sek. :X
Freakz
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 23:49 Uhr
#24780 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

schaut mal schnell rtl->spiegel tv.. da kommt gleich nen bericht über die nazis in pössneck...
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 13:31 Uhr
#24869 By oke

(pMsg, reply)

habs gesehen....im hintergrund war natürlich wieder der bekloppte typ von der otz zu sehen, der immer und überall erscheint....:)
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 17:00 Uhr
#24870 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich fand das so lustig mit dem besoffenen.. "auschreitungen klären die nazis unter sich selbst" ..un schon kamen 4 kunden raus, die den zam gewammst haben.. nur kunden
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 20:24 Uhr
#24887 By oke

(pMsg, reply)

ja das fand ich auch sehr krass.......aber ohne vorwarnung sofort druffen.....
0 Plus 0 Minus
 16.04.2005 - 14:45 Uhr
#25226 By [H]Kit

(pMsg, reply)

ich habe es verpasst ...
0 Plus 0 Minus
 18.04.2005 - 21:31 Uhr
#25337 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Habe mir das jetzt auchmal von Spiegel TV angeschaut und ich fand das ja extrem krass !

Wie die da sofort rausgestürmt sind und auf den drauf!
Wie die Tiere ...

Fand den Bericht schon ganz schön krass
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 19:29 Uhr
#24871 By aliboulala

(pMsg, reply)

peter ich mag dich!!!
0 Plus 0 Minus
 17.04.2005 - 1:35 Uhr
#25264 By oke

(pMsg, reply)

ja...ich mag mich auch sehr gern
0 Plus 0 Minus
 17.04.2005 - 22:08 Uhr
#25294 By oke

(pMsg, reply)

hab gehört, dass in der nächsten zeit weitere konzerte im schützenhaus geplant sind bzw. sogar schon wieder stattgefunden sein sollen.....
0 Plus 0 Minus
 19.04.2005 - 20:27 Uhr
#25375 By aliboulala

(pMsg, reply)

peter ich mag dich nicht mehr du eingebildeter LÜMMEL!!!
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4