"Gestern war heute noch morgen."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Termine
08.05. Himmelfahrt 2013 - Termin! (0)
"Treffen elitärer Grundschüle.."
17.05. M (6)
"Es ist soweit. Nach viel Arbei.."
05.11. Club Lederwerk N/O (6)
"Auf Radio Top40 angekündigt g.."
08.09. Coming up next (48)
"Schon mal vorbestellen: [[www.."
02.06. M (16)
"Ich lade mal im Vorfeld schon .."
25.09. Absolvententreffen Abi 2000 OTG (25)
"Hallo, am 25. Sept. 2010 fi.."
01.10. Absolvententreffen (12)
"Dieses Jahr findet wieder ein .."
13.05. M (17)
"Es ist mal wieder soweit. Ein .."
01.05. Sicher interessant... (5)
""Raus auf die Strasse" .."
22.12. Heiligabend (2)
"Ich habe den Heiligabend nun e.."
mehr

Die Termine

Demo in P
  Von oke [details]
Datum: 10.04.2005 - 15:58 Uhr
Kommentare: 69
Kommentatoren:
phOnKy ngl.cabal [H]Kit ngl.hilkstar* muli oke † ngl.boogie scl:end: aliboulala ngl]hacker [gruener]Tee
11.04.2005 - 18:00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!
morgen findet in Pößneck eine demo gegen rechts statt.......treffpunkt ist 18 Uhr am marktplatz (glaube ich)...der grund dürft ja allen bekannt sein....NAZI-KONZERT sowie das Schützenhaus allgemein...
!!!!!!!!!!!!!!

---> meiner meinung nach zwar schon etwas zu spät aber gut das es trotzdem gemacht wird

0 Plus 0 Minus

Besucher: 138


Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 10.04.2005 - 18:06 Uhr
#24594 By phOnKy

(pMsg, reply)

aha! na dann frohes steinewerfen! ;)


warum kann man nicht einfach den nazi-typen aus dem schützenhaus rausschmeissen? ihn quasi enteignen?!
kann doch nicht sein, daß die jetzt immer regelmäßig ihre fascho veranstaltungen dort abhalten!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:12 Uhr
#24597 By scl:end:

(pMsg, reply)

da müssen die ihn schon mit verfassungsfeindlichen verhalten bzw. gegenständen erwischen... und ein durchsuchungsbefehl ist meist gar nicht so einfach zu besorgen
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:14 Uhr
#24598 By phOnKy

(pMsg, reply)

aber es handelt sich schließlich um faschos. für sowas muss es doch ne ausnahmeregelung geben!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:21 Uhr
#24600 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

löl, glaubst doch selbst nich..
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:22 Uhr
#24601 By phOnKy

(pMsg, reply)

wäre aber mal angebracht!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:22 Uhr
#24602 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ahhhh... bei solchen argumenten könnte ich
genau das selbe sagen die nazis von ausländern, juden und nicht-ariern... "für solche menschen muss es doch sonderregeln geben"... lasst uns sie lynchen!!!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:35 Uhr
#24608 By phOnKy

(pMsg, reply)

hallo?!??! jeder normal denkende, um den holocaust und den 2.WK wissender mensch, weiß daß faschos nach dieser kacke in jeglicher form verboten werden sollten! wieso dann nicht in pößneck? wieso gibts dazu keine regelung? alle labern, daß sowas wie damals nicht wieder passieren darf, aber veranstaltungen mit 1000 nazis werden geduldet?!?!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:39 Uhr
#24612 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Sowas wie damals passiert eh nicht wieder. Völlig unmöglich...

Aber ich fänd´s auch gut, wenn die braune Scheiße nicht mehr auf unseren Straßen marschieren würde...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:41 Uhr
#24614 By phOnKy

(pMsg, reply)

sag niemals nie....
damals dachte auch niemand, daß nach dem 1. WK noch ein 2. WK folgt!!!!

jeder normal denkende mensch vebscheut braun!!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:56 Uhr
#24621 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, JETZT verabscheut jeder Normaldenkende braun, aber damals war das anders. Gerade weil die Deutschen den WW I verloren haben und sie diesen monströsen Versailler-Vertrag aufgebrummt bekommen haben, waren die Grundlagen für den WW II doch super gelegt.
Dann kam noch der Herr H. aus B. und hat super geredet. Hat den Versailler-Vertrag verurteilt (fanden alle gut...hättest du sicher auch gut gefunden) und hat von Nationalstolz und allem geredet...nach so´nem verlorenen Krieg ist das wie Balsam auf der Seele, glaub ich.
Gut, und dass er gegen die Juden so gehetzt hat, hat auch nicht wirklich jemanden gestört, weil die eh noch nie so beliebt waren. Werden ja nun schon seit 2000 Jahren verfolgt...

Und ich denke, die ganze Scheiße war ausschließlich nur unter solchen Vorraussetzungen möglich...im heutigen Leben und schon allein mit dem Wissen über WW II und braun, würde das nie wieder klappen.

Diejenigen, die sich da im Schützenhaus verschanzen, sind arme, arme Trottel ohne Bildung und Job...die reißen nix. Die werden doch nur von irgendwelchen Arschlöchern als Marionetten benutzt...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:02 Uhr
#24625 By phOnKy

(pMsg, reply)

es ist doch egal, wie das zustande kam. fest steht, daß es millionen von menschen das leben gekostet hat! damals hatten die nazis hass auf die juden. heute haben sie hass auf ausländer. das macht für mich keinen unterschied!
spätestens wenn sie auch dir die schnauze einhaun, redest du anders darüber!
ich versteh nicht, daß hier alle die gefahr von braun runterspielen, sich aber drüber aufregen wenn das FZZ in neustadt zerlegt wird!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:10 Uhr
#24627 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Du mußt dich mal locker machen, Delüxer, und nich so´ne Panikwelle schieben. Wir sind ja hier schließlich nicht in Amerika.
Die Faschos sind natürlich nicht zu unterschätzen und die werden bei kommenden Wahlen sogar noch zulegen! Das wirste sehn und da ändert auch keiner was dran.
Alles wir dagegen tun können, ist ebenfalls zur Wahl gehn und ne andere Farbe als braun zu wählen. Klingt total behämmert, aber es ist so. that´s the only way...oder findest du, wir sollten alle Faschos auf ner grünen Wiese zusammen treiben, nen fetten Zaun drumrumziehen und sie dann arbeiten lassen bis sie verrecken?!
Geht nunmal nicht. Also, immer schön wählen gehn und im Zweifelsfall Courage zeigen!

Ich mag die Braunen auch nicht...nicht das du sowas denkst! Aber machen kann man dagegen eh nichts (aßer eben wählen).
Und was bei uns im Osten die Faschos sind, sind drüben im Westen die Türken und Russen. Was meinst´n was da für Gangs rumspringen?! Hammerhart, Junge...da sind unsere drei Faschos im Schützenhaus ein Witz dagegen.

Aber egal ob Fascho- oder Türkengang! Bescheuert sind die alle!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:23 Uhr
#24632 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

naja ich würd nicht soweit gehen, dass man nichts machen kann... demonstrieren und friedliche aktionen gehen, auch prozessieren... aber staatlich verhängte verbote und gewalt nicht
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:24 Uhr
#24633 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso geht ein staatliches verbot zu weit?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:26 Uhr
#24635 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Weil verbote meistens kaum etwas bringen....


Schau doch mal Weed ist verboten !
Und zähle mal wieviele Kiffer du kennst ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:29 Uhr
#24638 By phOnKy

(pMsg, reply)

esmüsste verboten und konsequent bestraft werden!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:31 Uhr
#24641 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wird der Drogenkonsum doch...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:32 Uhr
#24647 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ja aber man brauch beweise um die Einzubuchten etc...

Aber was du verbieten willst, verstößt gegen die Verfassung ... Versammlungsfreiheit etc

Also wie soll denn das Verbot heißen bzw was willst du jetzt direkt verbieten ?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:35 Uhr
#24650 By phOnKy

(pMsg, reply)

die faschos sollten direkt verboten werden!
deren treffen, die parteien, usw.!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:37 Uhr
#24653 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

dann kommt der nächste und sagt greenpeace oder attac müssen verboten werden... wenn du sowas zu weit treibst gibts ne deutsche eta
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:39 Uhr
#24657 By phOnKy

(pMsg, reply)

erzähl doch nicht soeinen quatsch. du kannst doch eine organisation, die für die umwelt kämpft nicht mit einer "organisation" vergleichen, die hass auf ausländer hat!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:45 Uhr
#24666 By scl:end:

(pMsg, reply)

cabal hat schon recht, so einfach ist das nicht. definier mir doch mal fascho. oder willst du alle einbuchten, die eine lonesdale-jacke tragen? oder alle mit glatze. bei solchen verboten muß man ganz vorsichtig sein, oder wir haben hier bald einen polizeistaat und alles und jeder wird eingebuchtet... das ist leider eine ziemliche gradwanderung...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:49 Uhr
#24670 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

genau das mein ich... lieber ein wenig tolerant sein und die gesellschaft gefährden, als zuviele regeln und gesetze und verbote zu haben
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:46 Uhr
#24668 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

du gehst davon aus, dass vernünftige menschen entscheiden, was verboten wird und was nicht. das ist aber leider selten der fall... meisten gibt es hintergrundinteressen bei allen menschen... und wenn jemand die möglichkeit hat, irgendwelche vereine und parteien zu verbieten, dann wird er das machen, wenn er einen nutzen daraus zieht... deswegen sollte man sowas nur in extremsten fällen machen können...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:27 Uhr
#24637 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

weil der staat da macht bekommt... und damit macht vom volk weg geht bzw. dass es somit seine freiheiten verliert... abgesehen davon kann diese macht in falsche hände fallen (hitler) und/oder gegen harmlose gruppen ausgeweitet werden (punks, gothics, quake, greenpeace, ...)
Editiert am 10.04.2005 - 19:28 Uhr
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:31 Uhr
#24643 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, klar kannst du demonstrieren und all so´ne Sachen...find ich auch gut, weil das der Welt zeigt, dass nicht alle Deutschen so sind. Aber damit hältst du die braune Flut nicht auf...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:36 Uhr
#24651 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

hast auch recht... womöglich vereinigt man die dann ehr noch, nichts verbindet gruppen besser als gemeinsamme feinde...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:39 Uhr
#24659 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

That´s it...deswegen wäre ein Verbot ein Schuss in den Ofen, denn dann wäre das gesamte System der gemeinsame Feind...den es zu bekämpfen gilt...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:53 Uhr
#24677 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

naja mit verboten kann man schon was erwürgen... z.b. die KPD in der BRD... aber ich finde sowas ist einfahc der falsche weg
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 21:44 Uhr
#24753 By muli

(pMsg, reply)

da empfehle ich mal bücher wie "die welle" oder "der schlund"...sind zwar nur bücher..aber sehr realistisch. da sieht man wie verdammt schnell sowas wieder passiert. die ddr wollen ja auch alle wieder haben. menschen sind trottel und lernen nicht aus ihren fehlern
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 21:50 Uhr
#24755 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Die Welle kenn ich...hatte doch Deutsch bei...naja, egal!

Das Argument mich aber trotzdem nicht. Dafür geht´s noch zu vielen Menschen gut genug, als das sowas wieder passieren könnte.
Ist aber auch nur meine Meinung. Sicher sein kann da glaub ich keiner von uns...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 21:54 Uhr
#24757 By muli

(pMsg, reply)

also mal ehrlich...wenn ich einige kommentare auf dieser seite lese denk ich nicht dass es noch den meiten gut geht. da denkt man eher, deutshcland besteht nur aus armut. und selbst unter den nglern gibt es leute die ne diktatur nicht schlecht finden. will hier keinen rechtsradikalistisches gedankengut unterstellen, darum gehts erstmal gar nicht, aber wenn erstmal nen diktator da ist, geht der rest ganz schnell. und so blauäugig gehn viel ran. "wir brauchen mal einend er durchgreift, demokratie braucht viel zu lange. macht gesetze die versammlungsfreiheit einschränken und gewisse gruppen verbieten..." und schwups ist ne diktatur da. ob nun braun oder gelb oder rosa ist erstmal egal. der anfang ist gemacht
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 0:16 Uhr
#24783 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich weiß, was du meinst.
Ist ein ziemlich heikles Thema...und letzten Endes, glaub ich, kann man das selbst nicht mal so gut beurteilen, was am besten ist.
In dem Fall ist es wohl das beste, wenn sich jeder an seine eigene Nase packt und sieht, dass er seine Sachen ordentlich hinbekommt...nicht auf die schiefe Bahn gerät und nicht ausversehen "sein Kreuz im braunen Kästchen macht."
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:31 Uhr
#24837 By muli

(pMsg, reply)

eben, ich kenn leute, eigentlich ganz nette und nicht mal ausländerfeindliche, die sagen zu wahl: hey, mich kotzt der staat so an, da wähl ich einfach mal braun ums denen zu zeigen.
0 Plus 0 Minus
 11.04.2005 - 9:33 Uhr
#24839 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Nicht unbedingt die cleverste Lösung...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:40 Uhr
#24613 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich find sowas auch nicht in ordnung... aber einfach sagen "euch ist das nicht erlaubt" ist ein schuss ins eigene bein... die demokratie ist nun mal als tolerantes system gedacht... und muss damit auch in gewisserweise tolerant gegenüber intoleranz sein... ansonsten könnte man ja auch jede veranstaltung von irgendwelchen randgruppen sprengen
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:46 Uhr
#24616 By phOnKy

(pMsg, reply)

das hat mit randgruppen nix zu tun.es hat doch in der vergangenheit gezeigt, wohin diese scheisse führt. das sollte verboten werden. demokratie hin oder her!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:53 Uhr
#24619 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Stimmt schon, aber du kannst auch nicht einfach einen "Strich" ziehen und sagen das müsste verboten werden. Weil dann kannst du auch sagen, dass die ganzen Counterstriker/Quaker (obwohl ich die jetzt nicht in eine Schubfach quetschen will) alle Krank sind und es verboten werden muss.

Würde der Hacker etc dann damit aufhören ?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 18:54 Uhr
#24620 By phOnKy

(pMsg, reply)

die quaker haben auch nicht den 2. WK angezettelt!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:07 Uhr
#24626 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Die Christen haben viele Kreuzzüge angezettelt und dabei sind auch extreme viele gestorben.

Willst du jetzt die 2Mrd Christen verbieten?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:13 Uhr
#24628 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso spielt ihr das eigentlich herunter?
wieso wird hier für eine demo gegen rechts geworben?
wenns denn nicht so schlimm ist, dann braucht man auch nicht dagegen demonstrieren!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:16 Uhr
#24629 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich bin für demonstrieren aber entschieden gegen verbieten (das musst ich jetzt schreiben, weil sich das so schön reimt)
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:21 Uhr
#24631 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sagt ja keiner dass es nicht "schlimm" ist.

Aber ich wollte damit meinen dass du nicht mit Verboten fortschritte machst, sondern mit aufklärung.


Wir wollen das nicht runterspielen, aber wir wollen es auch nicht übertreiben.
Es ist doch so, dass die meisten braunen erst seit 16 Jahren demokratie kennen und das nicht gerade erfreudig.
Weil die meisten älteren sind in der DDR aufgewachsen, also wieder unter einer Diktatur !
Und da hatten die sich in das System integriert und hatten Arbeit etc. Und nun stehen sie das weil die sich nicht der Freien Marktwirtschaft etc anpassen können und nun auf der Straße stehen.

Weil es bleiben meistens nur "Gute" Dinge im Gehirn behalten.
Und nun sehen sie die prachtvolle Vergangenheit ohne Schattenseiten...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:25 Uhr
#24634 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

redest du von den proll-, opi- oder bonzen-faschos?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:30 Uhr
#24640 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Junge Faschos sind meistens nur mitläufer den früher oder später ein Licht aufgeht, aber auch am meisten beeinflussbar sind.

Opifaschos sterben aus und sind Politisch kaum Aktiv, aber die meisten haben das Ende des Krieges mitbekommen, aber wurden in der Kindheit bestrahlt.

Dann kommt die Gefährliche Gruppe von Nazis das sind die Intelligenten! Die Rekrutieren die die Jungen Faschos und züchten die.
Die sind die Drahtzieher auf die Geachtet werden muss...Das sind die Leute die man auf solchen Nazi-Demos und Konzerte nicht findet ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:33 Uhr
#24648 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ich glaub die früher war alles besser wachsen aber auch nach ;)
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:38 Uhr
#24656 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sind die 13 jährigen die Loblieder auf die Nazis singen, aber nicht Wissen wie es früher war, Zucht und Ordnung ...

Es gab früher nicht solche Freiheiten wie wir alle geniesen durften ...
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:27 Uhr
#24636 By phOnKy

(pMsg, reply)

haha, das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört hab. weißte, wenn ich nach dem studium keine arbeit krieg, dann find ich auch alles scheisse, rasier mir eine glatze und hau irgendwelche leute zusammen, weil ich ja eh keine perspektive habe!


ey das ist doch kein grund....
wer ne arbeit haben will, der findet auch eine. ich führe das ganze auf mangelnde bildung und blödheit zurück und nicht darauf, daß in der DDR alles besser war!
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:36 Uhr
#24652 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Das sagst du aber sagen das auch die Leute die 30 jahre in der DDR gelebt haben ? Denkst du das sagen die Leute die in einem Staat aufgewachsen sind, der auf Bildung kaum Wert gelegt hat ?
0 Plus 0 Minus
 10.04.2005 - 19:38 Uhr
#24654 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Du musst es aber mal so sehen, dass viele Menschen nicht die Möglichkeiten haben, die du hast. Viele haben nicht mal deinen IQ. Da geht der Ärger doch schon los...sag mal zu einem, der nicht bis fünf zählen kann: such dir ne Arbeit. Schaff was...
Das macht der auch, aber wird er die Arbeit bekommen?!?
Es gibt ja durchaus Arbeit für Leute, die kein Abitur, Diplom oder gar nen Realschulabschluss haben, aber gibt es auch genug von dieser Arbeit?!

Naja, und wenn der halt ewig keinen Job kriegt, fängt der an die Fehler und Gründe dafür zu suchen und ist (mit seinem IQ) ein gefundenes Fressen für irgendeinen Typen, der sagt: daran sind die fiesen Ausländer schuld. Woher soll der arme Lui denn wissen, dass es nicht so ist?!? Das ist ein echter Teufelskreis...
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.08 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4