"Gestern war heute noch morgen."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von oke
bachelorarbeit (21)
"...nach zahlreichen schlaflose.."
frage an autoauskenner! (22)
"ähm ja (mein) auto muckt rum!.."
lang nicht mehr zu wort gemeldet!!! (10)
"also gesagt, getan! ps: i.."
Infos die die welt braucht! (12)
"mein dozent heute während der.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Infos die die welt braucht!
  Von oke [details]
Datum: 04.04.2007 - 1:33 Uhr
Kommentare: 12
Kommentatoren:
oke † ngl.boogie stealthUser phOnKy Janosch [gruener]Tee
mein dozent heute während der vorlesung....
wir kamen irgendwie auf das thema SCHEIßE zu sprechen....auf jeden fall erzählte er uns das wohl interessanteste was ich je gehört habe...

Afrika ist ja bekanntlich ein Land welchses besonders durch Jäger und Gejagte geprägt ist: Krokodile essen gnus! Hyänen fangen Murmeltiere und Löwen jagen Zebras....doch die Wahrscheinlichkeit das ein löwe ein zebra auch tatsächlich erlegt wird stets geringer...DENN mit dem jedem bekannten ANGSTSCHISS sind die gestreiften freunde den mähnendingern einiges vorraus. der körper des zebras lässt den kot im körper beim rennen zu durchfall werden, sodass das zebra während der flucht diesen ausscheiden kann um schnellst möglich viel gewicht zu verlieren und dem jäger so zu entkommen. das nenne ich mal eine beachtliche leistung, wovon sich so mancher olypiasportler ne scheibe abschneiden könnte....!!!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 35


 04.04.2007 - 10:45 Uhr
#46817 By phOnKy

(pMsg, reply)

das ist wiederum gut für den löwen. der braucht nur der scheisse-spur zu folgen und findet irgendwann auch das zebra! *wechhau*
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 10:51 Uhr
#46819 By oke

(pMsg, reply)

aber stellt euch vor....der löwe rennt wie bekloppt, das zebra in todesangst am davonlaufen...der löwe macht den entscheidenden sprung, REISST sein Maul AUF ...während er auf das zebra zufliegt fängt es an das geschäft zu verrichten..hrrr...
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 11:27 Uhr
#46820 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

irgendwie wundert's mich nicht, dass dir dabei einer abgeht..
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 11:52 Uhr
#46821 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

Die Wunder der Natur!
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 11:52 Uhr
#46822 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

Fäkalien! Yeah
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 18:13 Uhr
#46835 By Janosch

(pMsg, reply)

was war denn das für eine vorlesung? bestimmt eine beschissene.
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 18:27 Uhr
#46840 By oke

(pMsg, reply)

"Soziale Beratung" hehe....aber der dozent is so kuhl...glaube bin der einzige der ihn leiden kann...aber ich liebe ihn!!!...
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 19:05 Uhr
#46841 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

auch das wundert mich nicht.. ich wette mal,der läd' dich immer zu sich nach hause ein.. und dann spielt ihr das nach, indem du ihn nackt auf allen vieren durch seine wohnung jagst, bis.... naja, du weisst schon
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 19:17 Uhr
#46842 By oke

(pMsg, reply)

hehe..genauso machen wird das....!!!..aber nurnoch mittwochs weil die restlichen tage bin ich ja immer damitbeschäftigt dich und phonky zu filmen!!!
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 19:40 Uhr
#46844 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

achja, stimmt.. und ich finde es immer wieder faszinierend, wie du es schaffst die kamera zu halten, wenn dor bügger un ich dir eins auf die fresse geben ;)
1 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 20:15 Uhr
#46846 By oke

(pMsg, reply)

lieber eins auf die fresse als einen IN die fresse mein freund!!!
0 Plus 0 Minus
 04.04.2007 - 20:25 Uhr
#46847 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Du hast Fantasien *ALTER*
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.072 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4