"NGL gibts jetzt auch ab 18!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[ag] Wahnsinnsbaustelle
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 06.08.2009 - 7:44 Uhr
Kommentare: 14
Kommentatoren:
ngl]hacker phOnKy Janosch muli ave [gruener]Tee † ngl.boogie
Dafür das ich gestern schon 22:30 Uhr im Bett lag - was wohl etwas an 90 Minuten Tischtennis und 30 Minuten Kräftemessen mit Radlern auf Inlinern lag - war dann vorhin gegen 5 Uhr Schluss mit Schlaf. Der Baukran auf der Seite gegenüber hatte sich so gedreht, dass seine dumme Leuchtreklame genau in mein Zimmer schien. Die Dinger sind heller als der dreimal Vollmond zusammen... mpf.

Kurz darauf traf dann der erste Betonmischer ein der im Leerlauf vor sich hinrasselte. Wie dem auch sei. Fenster zu und Mann - harte Natur wie ich bin - konnte noch etwas schlafen. So gegen 5:30 stieg dann aber die Pumpe ein und ein metallischer Schlag - immer wenn die Pumpe stoppte - kombinierte mit dem Hupen der LKWs - immer wenn diese entladen waren - ließ sich durch keine Wand mehr stoppen.
Mein Weckradio aus der Küche hörte ich auch nicht und so stieg ich etwas benommen erst gegen 6:40 Uhr aus meinem Bett. Assibaustelle..

0 Plus 0 Minus

Besucher: 54


 06.08.2009 - 12:00 Uhr
#54338 By phOnKy

(pMsg, reply)

Nehm Ohropax !
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 12:36 Uhr
#54339 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

und gegen das licht?
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 13:18 Uhr
#54341 By phOnKy

(pMsg, reply)

Schlafbrille
0 Plus 0 Minus
 08.08.2009 - 15:31 Uhr
#54371 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hab ich benutzt.. hab ja 2 stk.. geil.. (danke lufthansa, danke air china)
0 Plus 0 Minus
 09.08.2009 - 0:40 Uhr
#54373 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

eine davon ist sicherlich mit fiesen umweltchemikalien belastet
0 Plus 0 Minus
 10.08.2009 - 7:25 Uhr
#54379 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich wusste schon immer, dass man lufthansa nicht trauen kann
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 12:38 Uhr
#54340 By Janosch

(pMsg, reply)

WEICHEI! Hab dich nicht so. kürze einfach die Miete. 10 prozent sind da locker drin (von der Warmmiete). Hab ich auch gemacht. schließlich fangen die noch in den allgemeinen ruhezeiten an, du hast dreck in der wohnung etc...
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 17:27 Uhr
#54342 By muli

(pMsg, reply)

wie 6:40...is das deine aufstehzeit? da sind andre schon fleißig
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 17:43 Uhr
#54344 By phOnKy

(pMsg, reply)

selber schuld
0 Plus 0 Minus
 06.08.2009 - 20:37 Uhr
#54348 By ave

(pMsg, reply)

wer will denn so früh schon psychoanalysiert werden ;)
0 Plus 0 Minus
 07.08.2009 - 0:13 Uhr
#54355 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wohl eher 6 Uhr ....
0 Plus 0 Minus
 07.08.2009 - 7:29 Uhr
#54358 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hei wow.. hatte wohl einer die gleiche idee wie ich und die halzabschneider-krachmacher von nebenan mal so richtig zu verklagen. details weiß ich nicht, aber heute früh - freitag war ja immer 5 uhr - 14 Uhr extremstbaulärm - war es sauruhig..
0 Plus 0 Minus
 07.08.2009 - 11:34 Uhr
#54361 By phOnKy

(pMsg, reply)

...oder die betonpumpe war kaputt ...
0 Plus 0 Minus
 08.08.2009 - 11:07 Uhr
#54364 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Sieht nach günstiger Wohnlage aus.. fg... Abendz einfach einen Kurzen trinken, hilft auch.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.075 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4