"Echte Bankgeheimnisse gibt es nur in Parkanlagen."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
1.Tag (0)
2. Tag (9)
3. Tag (0)
4. Tag (2)
5. Tag (2)
6. Tag (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


4. Tag
"Die Nacht war so eisig kühl und sternenklar gewesen. Wir schlapperten gemeinsam unser Frühstück an diesem geheimen "Valsaintes Campingplatz" um uns dann schon gegen 8:30 auf Erkundungstour zu begeben.
Vorbei ging es an den riesengroßen Straßenpfosten (->Bild), die hier in Frankreich überall den Farbbahnrand markieren. Das erste Dorf gleich hier in der Nähe war Oppedette (Oppdet gesprochen). Wir schauten es uns gelassen aus der Ferne an, "Das besichtigen wir später..." und fuhren auch schon wieder weiter.

Es dauerte etwas länger bis zum nächsten Ort, der in der prallen Sonne lag. Da die Straßen viel zu klein zum Zuparken waren freuten wir uns riesig, einen versteckt gelegenen freie Fläche mit vielen Autos darauf zu finden. Schrecklich nur: eine SOKe!! (->Bild)
Wir stiefelten durch dies wunderschöne Dorf mit einer Kirche und vielen geheimen Nieschen bis die Beine schwer und der Rücken krum ward. Mittlerweile fast Mittag bot sich an den in der Nähe liegende "Römer-Heilstätte" zu besuchen, ein in eine in ein Tal gewundene ausgegrabene Römersiedlung. Es war sehr staubig und einige Engländer schienen diesen Ort invasiert zu haben. Trotz meines umwerfenden Charmes schaffte ich es dann doch ein Solo-Foto unter dem Arc de triumph auf dem Parkplatz zu machen. (->Bild)

Danach ging's in die "Römer-Heilstätte" hinein. Gerüstet mit Einsatzkarten stiefelten wir artig los und lasen fleißig in was für einem Luxus man hier leben konnte. Wo man hin konnte sah man nur Ruinen, also fiel das mit der Vorstellung: "hier mal königlich gehaust zu haben" etwas schwer.
Um das Image uns Deutscher etwas aufzupolieren half ich in dieser Ruinenlandschaft schweißtriefend diese windschiefe Mauer etwas gerade zu richten . Die Römer aeh.. Franzosen.. mpf.. werden uns lieben !(->Bild)

Es gab da noch eine geheime Brücke, die vor 2000 Jahren errichtet wurde. Diese überfuhren wir am Nachmittag mit dem Auto und blieben ziemlich lange, da dieser Ort angenehm kühl war und wir unser Abendbrot einverleiben konnten. (->Bild)

Zurück an unserem geheimen Campingplatz hatten wir noch superviel Energie und liefen das ausgetrocknete Flussbett hinauf. Anima hat da noch 'ne gute Geschichte auf Lager, was da passierte. Aber ich bin viel zu müde und schlaf jetzt erstmal."

Von ngl]hacker 28.07.2004 - 0:35 Uhr - 2 Kommentare - 42 Besucher
 29.07.2004 - 13:54 Uhr
#13122 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Woher kam das Auto?
0 Plus 0 Minus
 29.07.2004 - 15:18 Uhr
#13138 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

auch aus SOK .. dabei wollten wir idüllüschen urlaub mit den franzosen verbringen
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.101 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4