"NGL für's Volk!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

uuuuhla schmidt
  Von † ngl.boogie [details]
Datum: 30.07.2009 - 13:28 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
phOnKy [gruener]Tee ave † ngl.boogie ngl]hacker
Ulla Schmidts Dienstwagen
Ulla Schmidts Dienstwagen

ja, ja.. ausgelutscht ohne ende die sache.. aba der geklaute wagen war von oben bis unten verwanzt und die hamm die klauschweine aufgenommen.. zum weghauen..

Hier exklusive Auszüge aus dem aus dem Südnordostspanischen übersetzten Dokument.
AuszügeMann 1: "Los steig ein, Carlos!"
Mann 2: "Geht nicht, Tür ist abgeschlossen!"
Mann 1: "Quatsch, hier, hab doch gerade … Wieso ist denn die Tür abgeschlossen?"
Mann 2: "Sag ich doch!"
Mann 1: "Hey, Javier, hilf uns mal!"
Mann 3: "Ihr werdet doch noch eine Autotür auf… Mann, was ist das denn?"
Mann 2: "Also, jetzt mal alle zusammen. Auf drei … Eins, zwei, drei!"
(Schweres Schnaufen, Türgeräusch. Motor wird gestartet.)

Der Mitschnitt zeichnet im Folgenden auf: Fahrtgeräusche des, wie klar wird, tatsächlich massiv gepanzerten Wagens; ein Gespräch von Mann 1 und Mann 2 über iberischen Schinken und warum "Carla, die kleine Brünette aus Teulada" ein "Früchtchen" ist. Dann immer länger werdende Pausen, die Männer scheinen angespannt.

Mann 2: "Warum fährst du so langsam, schläfst du ein, oder was?"
Mann 1: "Ich fahre langsam, damit ich nicht bremsen muss."
Mann 2: "Spinnst du? Die Karre hat doch Bremsen!"
Mann 1: "Der Wagen hat den Bremsweg von die Spaceshuttle."
Mann 3: "Dem Spaceshuttle."
Mann 1: "Meinetwegen."
Mann 2: "Iiiii!"
Mann 1: "Was ist los! Erschreck mich doch nicht so! Ich hätte beinahe gebremst!"
Mann 2: "Tu das weg, tu das weg!"
Mann 3: "Ist doch nur Zahnseide."
Mann 1: "Wer macht denn so was? Zahnseide auf der Kopflehne!"

Das Gespräch wird lebendiger, die Diebe spekulieren über den Verkaufspreis ("100.000 Euro Minimum!") und dass dieser "Berliner Rap-Fuzzi, Buschidu oder so ähnlich" sicher "so was haben will". Das Radio wird eingeschaltet, kurze Zeit später laufen erste Meldungen zum Diebstahl der Staatslimousine.

Mann 1: "Wer ist Uuh La Schmidt"
Mann 2: "La Schmidt wie La Palma?"
Mann 1: "Nein, diese Señora, wer ist das?"
Mann 2: "Keine Ahnung, aber sie muss stark sein wie ein Pferd!"
Mann 1: "Bei den Türen!" (Lachen)

Der Wagen kommt zum Stehen. Das Radio wird ausgeschaltet. Es wird an die Tür geklopft. Stimmengewirr. Geruckel an der Tür. Flüche. Geruckel. Zwei Männer steigen ein.

Mann 4: "Rutsch mal!"
Mann 3: "Vorsicht, hier ist überall Zahnseide."
Mann 4: "Iiiii, wer macht denn so was?"
Mann 1: "Uuh La Schmidt"
Mann 4: "Wer?"
Mann 5: "Seid ihr blöd im Kopf?"
Mann 2: "Warum?"
Mann 5: "Eine gepanzerte Limousine! Willst du, dass wir absaufen auf der Fähre?!"
Mann 2: "Äh, also …"
Mann 5: "Und die Türen gehen schwerer auf als ein zugefrorenes Kühlschrankfach."
Mann 1: "Ein Eis wär gut …"
Mann 5: "Klappe! Ihr bringt den Schlitten zurück!"
Mann 2: "Was?"
Mann 5: "Die Karre muss weg. Die Sache ist außerdem viel zu heiß!"
Mann 1: "Apropos, so ein Eis …"
Mann 5: "Und vergesst nicht, alles perfekt saubermachen!"
Mann 3: "Mit Zahnseide!" (Lachen)

Dies sind die prägnantesten Stellen aus dem 19-stündigen Tonband.


Gesamter Artikel siehe: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,639114,00.html

3 Plus 0 Minus

Besucher: 40


 30.07.2009 - 14:14 Uhr
#54244 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

rofl
0 Plus 0 Minus
 30.07.2009 - 14:19 Uhr
#54246 By phOnKy

(pMsg, reply)

geil...
0 Plus 0 Minus
 30.07.2009 - 15:51 Uhr
#54248 By ave

(pMsg, reply)

vielleicht sollte ich doch ab und zu mal die medien bemühen... is spurlos an mir vorüber gegangen, dass da was war.

auch jackos tod hab ich erst 2 tage später mitbekommen. ^^
0 Plus 0 Minus
 30.07.2009 - 16:43 Uhr
#54250 By phOnKy

(pMsg, reply)

naja das sind dinge, die einem im leben nicht weiterhelfen. von daher hast du nix verpasst.

jackos tod hat mich aber veranlasst alte cds wieder rauszukrahmern.
0 Plus 0 Minus
 30.07.2009 - 20:55 Uhr
#54258 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

das soll ihr dienstwagen sein!?
0 Plus 0 Minus
 30.07.2009 - 22:29 Uhr
#54260 By phOnKy

(pMsg, reply)

das cabrio ist sicher der zweitdienstwagen, den man nun samt chauffeur in den urlaub entsandt hat, weil ja der dunkle mercedes geklaut wurde!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2009 - 6:46 Uhr
#54282 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

klar.. moderne frauen brauchen caprio ^^.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.071 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4