"Zuerst heimlich verlobt, dann unheimlich verheiratet."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl.hilkstar*
Es ist passiert... (14)
"...am vergangenen Samstag verl.."
Klassenfahrt nach Budapest (15)
"Ich mach ja grad mein Fachabi .."
Frauen und Gl (91)
"Liebes Tagebuch, Weihnachte.."
Seit das Muli weg ist... (32)
"{flip:...ist das eine seltsame.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Klassenfahrt nach Budapest
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 14.04.2006 - 13:23 Uhr
Kommentare: 15
Kommentatoren:
scl:end: ngl.hilkstar* ngl]hacker muli ThoMastr [H]Kit ave [gruener]Tee
Ich mach ja grad mein Fachabi und als Schüler steht einem dienstgradmäßig auch eine Klassenfahrt zu...ja!! Lacht ruhig, aber als Schüler (egal welcher Schulform) hat man eben gewisse Privilegien, die man dann schlussendlich auch dankbar annimmt.
Wie auch immer: unsere Klassenreise führte uns in Ungarns Hauptstadt Budapest. Eine, wie ich sagen muss, sehr interessante Stadt mit jeder Menge Kultur & Geschichte!
Aus den schönsten Bildern habe ich mal eine kleine Präsentation gefertigt, die ich allen Interessierten natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier der Link.
Die Datei ist etwa 60MB. Viel Spaß beim anschauen...



P.S.: Der letzte Teil des Videos besteht aus "Spypics" die ich in Wien (wo wir auf der Rückfahrt Rast gemacht haben) gemacht habe. Jaja, so´ne Cam mit 10x optischem Zoom ist überaus praktisch, um unbemerkt nette Ziele in größerer Entfernung aufzunehmen...*hust*

3 Plus 0 Minus

Besucher: 83


 14.04.2006 - 14:03 Uhr
#40351 By scl:end:

(pMsg, reply)

60mb? damit hast du das muli ja schonmal ausgeschlossen
0 Plus 0 Minus
 14.04.2006 - 14:44 Uhr
#40352 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Naja, ich hatte keinen Bock die Bilder alle erst zu komprimieren. *hust*
Außerdem muss dat Muli ja net alles wissen...
0 Plus 0 Minus
 15.04.2006 - 16:18 Uhr
#40356 By muli

(pMsg, reply)

na toll, also du weißt schon, dass ich bei unserem baldigen abkommen keine nebenbuhler dulden werde
0 Plus 0 Minus
 15.04.2006 - 16:19 Uhr
#40357 By muli

(pMsg, reply)

naehrlich mal, zwei tage her und ich hätt noch awo-dsl gehabt
0 Plus 0 Minus
 14.04.2006 - 17:10 Uhr
#40354 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich find das Cool

Und Sonnenbrillen sind zu jeder Tages und Nachtzeit hip
0 Plus 0 Minus
 14.04.2006 - 18:38 Uhr
#40355 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

fett.. unne smoothe mugge + eiße icks im video
0 Plus 0 Minus
 17.04.2006 - 23:44 Uhr
#40389 By ThoMastr

(pMsg, reply)

find die idee super u das filmchen gut gemacht - wie hast du das gemacht? - was für nen programm hast du dafür genommen?
überlege grad alte fotos in so nen hübschen bildband drucken u binden zu lassen, wie bine das hatte - war auch sehr hübsch aber so nen video is ne nette alternative ...
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 0:14 Uhr
#40390 By scl:end:

(pMsg, reply)

erzähl mal von dem bildband...
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 2:40 Uhr
#40396 By ave

(pMsg, reply)

du stellst dir einen bildband mit deinen fotos zusammen und lässt ihn drucken und binden. im idealfall bei einem normalen fotoentwicklerservice wie z.b. schlecker im internet
dachte, ich kann dir evtl die frage auch beantworten, weil ich die kleinen bücher auch gesehen hab...
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 9:09 Uhr
#40397 By scl:end:

(pMsg, reply)

oooch, ich wollt's aber vom thomas hören
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 17:55 Uhr
#40408 By ThoMastr

(pMsg, reply)

du stellst dir einen bildband mit deinen fotos zusammen und lässt ihn drucken und binden. im idealfall bei einem normalen fotoentwicklerservice wie z.b. schlecker im internet
bitteschön
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 19:51 Uhr
#40409 By scl:end:

(pMsg, reply)

du bist so ein schatz
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 14:12 Uhr
#40405 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

jo, wie hast du die bilder geschnitten?

will das wissen, weil ich ein paar filmchen aneinander reihen muss, damit es cool aussieht. würdsch dann au mal auf ngl uppen, aber bis jetzt verrafft mir das dumme premiere programm alles..
0 Plus 0 Minus
 18.04.2006 - 16:50 Uhr
#40406 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Für solche Anwendungen gibts viele Programme. Zum Beispiel gibt's ja bei Nero bereits so ein integriertes Tool um Diashows zu erstellen. Hab jedoch festgestellt, dass ich bis jetzt noch nicht das optimale Programm gefunden habe.
Vor allem Musik - Bildabgleich war mir immer sehr wichtig und da hatte ich ein Programm (glaub SSMM oder so), da musste ich die Sekunden ausrechnen, um die bestimmte Stelle der Musik, an der bestimmten Stelle des Bildes zu haben.
0 Plus 0 Minus
 19.04.2006 - 22:21 Uhr
#40415 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Yo, also die Lösung ist ganz einfach: hab´s mit dem Windows Movie Maker gemacht, der beim Betriebssystem dabei ist. Ist zwar ein reuden Programm, dass andauernd abstürzt (also immer schön zwischenspeichern...so alle 4 Minuten), aber damit hab ich´s letztendlich hinbekommen.
Ist auf jeden Fall sehr einfach zu bedienen...kriegt man ohne große Einweisung alles selbst hin...also, haut in die Tasten, Jungs...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.105 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4