"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Ein Tag Prolet
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 26.07.2006 - 12:43 Uhr
Kommentare: 70
Kommentatoren:
ngl]hacker phOnKy muli [H]Kit ave [gruener]Tee oke Janosch anima bine ngl.hilkstar* † ngl.boogie
Samstag war es soweit. 16:30 nahte und ich fuhr zu meinem Kumpel. Er und seine Freundin waren nach einer halben Stunde startklar und dann sollte es losgehen.

Das Auto war ein schwarzer Opel Calibra. Schon ein halber Oldtimer und er lag tief ohne Ende. Da ich als Fahrer eingesetzt war stieg ich halt links ein, fuhr (während mein Arsch fast auf dem Boden schleifte) ein paar Meter vor, ließ alle einsteigen und dann ging es über die Feldwege (Gott muss man da langsam fahren) zu einer Hochzeit in Jesuborn.

Meine neueste Errungenschaft *g*
Meine neueste Errungenschaft *g*

Blieb ein Stück dort, grüßte alle und dann konnte ich alleine zurück nach Ilmenau fahren.

Und jetzt weiß ich, warum Jungs mit kurzem Schnippi immer solche Kisten fahren. Es glotzen dich einfach alle Leute an wenn du mit so einer Kiste durch die Straßen kriechst!!

Da ich meiner kleinen asiatischen Kumpeline ein Eis essen wollte fuhren wir beide dann ganz smooth im Schritttempo mit diesem wunderkrass tiefergelegtem Calibra in die Stadt und aßen ein Eis.

Da bekamen echt Leute Genickstarre vom umdrehen. Wie smooth! ^^

Jedenfalls ist mein Proll-Leben jetzt schon wieder vorbei. Das Auto lebt bei meinem Kumpel weiter, ich bin wieder Radfahrer und ich habe keine Kumpels mehr .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 161


Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 26.07.2006 - 12:49 Uhr
#42125 By ave

(pMsg, reply)

was ich an der gechichte nich verstehe: 16:30 uhr? heute?
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 12:54 Uhr
#42126 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

gut aufgepasst! Ich habe aus "heute" mal "Samstag" gemacht!
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 13:26 Uhr
#42127 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Aber Hacker, so ne Karre fährt doch heute kein Mensch mehr. Für Insider: eine Ode an Bang Boom Bang von Peter Thorwarth
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 14:23 Uhr
#42128 By Janosch

(pMsg, reply)

auch wenn du jetzt keine kumpels mehr hast, dafür ist der schnippi beim aussteigen wieder gewachsen.....
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 16:24 Uhr
#42130 By ave

(pMsg, reply)

ohne worte...
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 17:03 Uhr
#42133 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. eh? fährst du jetzt so'n ding und fühlst dich auf den schwanz getreten??
0 Plus 0 Minus
 26.07.2006 - 23:30 Uhr
#42134 By ave

(pMsg, reply)

aha... ja, so wirds sein...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 13:37 Uhr
#42151 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

suppe ist gutes essen
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 15:57 Uhr
#42157 By ave

(pMsg, reply)

lass es einfach...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 0:59 Uhr
#42141 By anima

(pMsg, reply)

wieso heiraten irgendwie alle gerade?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 8:40 Uhr
#42142 By bine

(pMsg, reply)

mir stellt sich momentan in jena eher die frage; warum schleppen alle kleine kinder mit sich rum oder schieben nen schwangerschaftsbauch vor sich her?! das ist doch krass! ist das angesagt?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 15:16 Uhr
#42155 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Wow, dass ist mir jetzt auch aufgefallen.

Wenn ich durch Neustadt laufe sehe ich schon 8 schwangere Frauen in den Jüngeren Jahren und bestimmt noch 5 Kinderwägen..und das allein im kleinen Verschlafenen Neustadt..also der Winter war wirklich kalt und kuschlig
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 17:49 Uhr
#42162 By muli

(pMsg, reply)

vorsicht mit den lästerein, eine davon is aus meiner verwandtschaft
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 11:16 Uhr
#42184 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Mein Großcousin ist auch wieder mit einem Kind unterwegs, dass nun 1-2Monate jung ist
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 11:21 Uhr
#42185 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Ist doch gut wenn die alle Kinder bekommen. Denk ma an deine Rente
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 11:31 Uhr
#42187 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Schon wahr, aber schau dir mal die Neustädter Mütter an, da wird nichts mit Rente, die Kinder haben jetzt schon verloren..

Denk mal an die Staatskasse

Ich find das unverständlich wenn man seine Schwangerschaft, rauchend, trinkend, kiffend und mit anderen Drogen bestreitet...
Wenn ich sowas sehe / höre dann könnt ich kotzen..dem Kind die Chancen nehmen bevor es überhaupt das Licht der Welt erblickt..

edit: es gibt natürlich auch ausnahmen, aber es gibt leider auch genug solcher bespiele

Editiert am 28.07.2006 - 11:32 Uhr
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 11:33 Uhr
#42188 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Das stimmt. Ist erstaunlich das diese Kreaturen überhaupt unter den genannten Umständen ein Kind auf die Welt bringen. Manchmal reicht ja schon ein Vollrausch und der Fötus ist umgebracht.
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 11:38 Uhr
#42190 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ja, ich find dafür überhaupt keine Worte, weil es so stupide ist.

Das sie schwanger sind könnten sie eigentlich als Glück auffassen, weil ihnen dann eine Chance gegeben wird, mal etwas nützliches zutun, wenn sie schon ihr eigenes Leben versaut haben
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 13:05 Uhr
#42191 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wenn nur alle so halbwegs vernünftig denken würden..
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 14:47 Uhr
#42195 By muli

(pMsg, reply)

räusperräusper...ich möchte hier mal anmerken dass das alles natürlich überhaupt nicht auf meine verwandtschaft zutrifft.
die andren schwangeren sind natürlich alles verkiffte, versoffene schlampen
0 Plus 0 Minus
 31.07.2006 - 2:58 Uhr
#42218 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich habe prinzipiell nichts gegen ab und zu mal ein kleinen Joint oder mal hier ein Bier oder einen Wein oder so, aber bitte nicht in der Schwangerschaft..

Genau alles schlampen
0 Plus 0 Minus
 31.07.2006 - 10:40 Uhr
#42222 By phOnKy

(pMsg, reply)

da siehst du doch schon wie weit der verstand bei diesen leuten reicht.
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 18:50 Uhr
#42169 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Kondome schützen, Leute!
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 19:29 Uhr
#42176 By Janosch

(pMsg, reply)

nicht immer
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 0:15 Uhr
#42182 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

dann halt die pille danach
... gut das wir jetzt alle aufgeklärt sind ^^
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 18:58 Uhr
#42171 By oke

(pMsg, reply)

war eben in der rewe und da stand vor mir auch ne ehemalige schulfreundin............mit kind
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 17:55 Uhr
#42202 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

und du bist der vater oder wie?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 17:49 Uhr
#42163 By muli

(pMsg, reply)

fühlst du dich langsam unter druck gesetzt? tickt deine bio-uhr etwa noch nicht?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 18:11 Uhr
#42165 By oke

(pMsg, reply)

wie macht sich die bio-uhr denn bemerkbar??
werden da "die tage" immer kürzer *lol
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 18:12 Uhr
#42166 By muli

(pMsg, reply)

welchen biologischen sinn sollte das denn haben?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 18:13 Uhr
#42167 By oke

(pMsg, reply)

ok...ich zieh mich zurück in mein dunkles loch
0 Plus 0 Minus
 28.07.2006 - 20:39 Uhr
#42204 By ave

(pMsg, reply)

also ich versteh schon, was er sagen wollte
0 Plus 0 Minus
 31.07.2006 - 10:38 Uhr
#42221 By phOnKy

(pMsg, reply)

das gefühl, dass kinderkriegen trend ist, hab ich auch manchmal. weil die beste freundin ein kind hat, braucht man selber natürlich auch eines...ohne erstmal an die konsequenzen zu denken.
0 Plus 0 Minus
 31.07.2006 - 11:11 Uhr
#42226 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

konsequenzen...

.. hast du schon mal an die konsequenzen gedacht, wenn du irgendwann mal in deutschland nur noch asiaten wohnen, weil die herausgefunden haben, dass man hier mehr als 1 kind in großstädten haben darf..

.. und die konsequenzen, die mit deiner wöchentlichen heizerei gen heimat verbunden sind..

.. und.. die konsequenzen die entstehen, wenn du immer dein letztes geld in das auto pumpst..

wenn du nen kind hättest wärst du unter umständen sogar verantwortungsvoller und würdest mehr über konsequenzen von deinem handeln nachdenken als ein fun-karriere-mensch es tut.

sei mal smooth. natürlich denkt jeder über kinder nach und mit 25 ist es vielleicht etwas früh um über kids nachzudenken. aber wenn du erstmal nen haus und nen geregelten job hast, dann kriegst du hoffentlich noch die kurve mit all deinen bösen konsequenzen .
0 Plus 0 Minus
 01.08.2006 - 2:49 Uhr
#42235 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Berufserfahrung und Haus und das Alter unter 30 passt einfach nicht zusammen..

Hast du mal an die Konsequenzen gedacht in dem Alter über 30 ein Kind zu bekommen ? Wenn es 20 ist bis du mind. 50

Aber Frauen sollten vor dem 30 Lebensjahr ein Kind bekommen..ich glaub das wirkt sich sogar positiv auf das Kind aus Irgendwas hat mal die Muli darüber geschrieben

Aber ich find phonkys Meinung eigentlich gar nicht so schlecht, denn bevor er ein Kind der Welt schenkt und diesem Kind auf langer Sicht kaum etwas bieten kann, soll er lieber erstmal ein paar Berufserfahrungsjahre sammel und dann halbswegssicher in der Berufswelt stehen und sich dann auf das Kind konzentrieren, als sich erstmal um das Kind kümmern und die feine wichtige Zeit nach dem Studium verstreichen lassen. Danach kann man immernoch mal ein Vaterschaftsurlaub einlegen..

Hacker dann geh lieber mal mit gutem Beispiel vorran und setz ein paar Kindchen in die Welt und hack nicht immer auf seiner Meinung rum..denn momentan machst du es genauso wie wir kinderlosen...auser Monty
0 Plus 0 Minus
 01.08.2006 - 10:11 Uhr
#42239 By phOnKy

(pMsg, reply)

hacker was geht mit dir?
hkit hat mir fast schon alles vorweg genommen.
ich stehe zu diesem statement. viele kriegen echt kinder ohne sich gedanken zu machen, was es bedeutet kinder zu haben. man hat ja nicht nur das kind. das eigene komplette leben dreht sich ab dem zeitpunkt der geburt nur noch um das kind. und da gehört mehr dazu als windeln wechseln. dazu gehören zum beispiel, daß man sich zeit nimmt, dem kind die welt, die es umgibt, zu zeigen und zu erklären. ... schule, kindergarten, usw. gesundheit, hobbies des kindes. das sind nur einige beispiele, die zeigen, dass kinder-kriegen und kinder-haben zwei verschiedene paar schuhe sind und sich viele der "konsequenzen" einer geburt nicht im klaren sind.

deine kommentare kurz gefeedbacked:

.. hast du schon mal an die konsequenzen gedacht, wenn du irgendwann mal in deutschland nur noch asiaten wohnen, weil die herausgefunden haben, dass man hier mehr als 1 kind in großstädten haben darf..
sind 6 mrd menschen nicht genug?

.. und die konsequenzen, die mit deiner wöchentlichen heizerei gen heimat verbunden sind..
ich fahr seit 1 1/2 jahren nicht mehr wöchentlich gen heimat.

.. und.. die konsequenzen die entstehen, wenn du immer dein letztes geld in das auto pumpst..
wartung und pflege lassen sich nicht vermeiden.

wenn du nen kind hättest wärst du unter umständen sogar verantwortungsvoller und würdest mehr über konsequenzen von deinem handeln nachdenken als ein fun-karriere-mensch es tut.
stimmt. ich würde mir nur noch mehr druck machen, kontinuierlich leistung zu erbringen und würde kein risiko mehr eingehen. ich müsste in alle beruflichen pläne (umzug, abwesenheit, usw.) mein kind einbeziehen. das will ich nicht.

ich will da nix schwarz malen. jeder kann selber entscheiden ob er kinder haben will oder nicht. nur viele denken eben keinen schritt weiter und fragen sich auch nicht, wo sie denn selber und natürlich auch das kind in 5 jahren stehen.
einen schritt voraus denken ist niemals verkehrt. besser als blauäugig drauf los zu gehen!
0 Plus 0 Minus
 02.08.2006 - 10:46 Uhr
#42244 By Janosch

(pMsg, reply)

das klingt irgenwie alles nach Angst. Angst vor der Verantwortung.
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 1:29 Uhr
#42254 By phOnKy

(pMsg, reply)

nicht angst.... sondern zweifel
0 Plus 0 Minus
 02.08.2006 - 11:22 Uhr
#42245 By muli

(pMsg, reply)

Ich war nicht nur von dem legitimen Ekel erfüllt, der jeden halbwegs normalen Mann beim Anblich eines Babys überkommt; und ich war nicht nur zutiefst davon überzeugt, daß ein Kind so etwas wie ein lüsternder Zwerg mit angeborener Grausamkeit ist, der sogleich die schlimmsten Züge seiner Gattung zum Ausdruck bringt und von dem sich Haustiere in weiser Voraussicht abwenden. [...] Jeder unparteiische Beobachter kann nur bestätigen, dass der Mensch nicht glücklich sein kann [...] und ihn daher kein anderes Los erwarten kann, als Unglück zu verbreiten, indem er das Dasein seiner Mitmenschen ebenso unerträglich macht wie sein eigenes - seine ersten Opfer sind im allgemeinen die Eltern.
aus: Die Möglichkeit eienr Insel. Houllebecq


Editiert am 02.08.2006 - 12:39 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 1:28 Uhr
#42253 By phOnKy

(pMsg, reply)

*löl* geile sache!
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 17:17 Uhr
#42260 By muli

(pMsg, reply)

also mal ehrlich, ich zähl mich nicht zu denen, die kinder von vorneherein ablehnen, irgendwann wenn ich mit mir mal nix mehr anzufangen weiß lass ich mir auch eins machen...oder adoptier eins aber im moment muss das noch nicht sein...
bin vorhin von pößneck nach jena mit der bahn gefahren und da saß ne junge mutti mit kind drin...ich war kurz davor dem gör den hals rumzudrehen...sowas nerviges...ich wollte in ruhe mein buch lesen und das ding hat die ganze zeit krach gemacht...weiß nicht ob man das anders empfindet, wenns die eigene brut ist, die rumnervt - was ich hoffe, sonst werden meine kinder nicht lange leben - aber das war ja vorhin echt untragbar....

aber wie gesagt, im allgemeinen hab ich nix gegen kinder

Editiert am 03.08.2006 - 17:18 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 22:01 Uhr
#42265 By phOnKy

(pMsg, reply)

genau. so geht's mir auch oft. da würde ich am liebsten hingehen und fragen, ob der kleine scheisser nicht mal die fresse halten kann. und sowas schreckt mich ab. wenn ich dran denke, daß mir das kind dann 24 stunden 7 tage die woche auf die eier geht...dann schaff ich mir lieber keine kinder an.
wenns nicht meine eigenen kinder sind und ich die kinder nach einem tag wieder an die eltern "abgeben" kann, dann mag ich die kinder auch!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 13:42 Uhr
#42273 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Zum Glück seit ihr beide auch mal so kleine Quälgeister gewesen. Zu gern wäre ich der gewesen, der euch die Fresse poliert hätte, damit euer späteres Leben total gestört wäre.
Jedesmal wenn ich eine Mutter mit Kind seh, versuche ich dem Kind eine gewisse Art von gestischer Freude zu erwidern. Meist, sind die armen Kinder ja total abhängig von ihrer Umwelt. An Stelle sich zu nerven (oder nerven zu lassen) hättest du vielleicht einfach mal agieren sollen.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 13:48 Uhr
#42275 By phOnKy

(pMsg, reply)

mmh das ganze ist relativ. wenn ein kind mal rumquengelt, dann ist das ok. hab ich nix dagegen.
meistens gucken die kinder dann eh mit großen augen zu mir und grinsen mich an, nachdem ich sie angelächelt habe. das ist richtig süss...! nur wenn man so ein schreiendes kind 3 stunden lang im zug ertragen muss, dann reicht das. und da würde selbst dir der kragen platzen! tut doch nur nicht immer alle so ach verständnisvoll!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 14:04 Uhr
#42279 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Genau richtig P.! Das Kleine aufmuntern. Aber wenn man passiv dann nur vor sich rum furzt, is klar das da nix passiert.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 15:38 Uhr
#42282 By phOnKy

(pMsg, reply)

#42280 By muli
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 9:37 Uhr
#42255 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

bin froh, dass du dein leben wenigstens noch mit einer freundin teilst, wo die doch eigentlich auch nur ein hindernis ist, wenn du dich vielleicht trennen müsstest, weil du ab sofort in der schweiz mehr verdienst .
du hast ja sicher vorher über die konsequenzen einer frau nachgedacht und bist dir im klaren dass frauen unberechenbar sind - im gegensatz zu babies.

ich will kein zoff mit dir, aber bei dir hängt echt volle kanne immer so'ne ego-einstellung durch. du bist gut und alle anderen die babies kriegen machen dies natürlich ohne irgendwelche konsequenzen abzuwägen.. hallo???

wenn irgend jemand ALLE "konsequenzen" abwägen würde, dann würde er sich bei all den risiken und gefahren da draußen ständig beim psychater befinden (und mulis "couch" wäre jeden tag gefüllt).

Editiert am 03.08.2006 - 9:39 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 17:14 Uhr
#42259 By muli

(pMsg, reply)

glaub ich nicht, mag auch keine kinder
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 21:57 Uhr
#42264 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso lass ich eine ego-einstellung raushängen, wenn ich ausspreche, dass man sich vor der geburt eines kindes gedanken machen sollte, was es überhaupt heisst kinder groß zu ziehen?!

das kannst du leider nicht mit einer arbeit in der schweiz vergleichen. sowas ist temporär. eigene kinder sind und bleiben immer deine kinder.
und sowas sollte man sich wirklich vorher überlegen und nicht fröhlich drauf los f*.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 0:08 Uhr
#42269 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

du lässt eben deine ego-einstellung raushängen.. ego ist doch, wenn man seine meinung hat, die rausposaunt und nicht weiter über die konsequenzen nachdenkt, weil halt der ego sagt, dass es so richtig ist..

.. ok.. behaupte halt andere hätten nicht über die konsequenzen nachgedacht, wenn sie sagen: "babies sind gut" ... hast du mal drüber nachgedacht, wenn du sagst: "babies sind kreischend bündel und karriereverhindernd" ..

die einen haben ihr weltbild mit kindern .. und die anderen ihr welt bild, in dem keine kinder platz haben.. was solls..

.. und wenn ihr über falsche erziehung diskutieren wollt könnt ihr ja nen neuen thread anfangen.


noch abschließend.. bevor du weiter über andere leute flamest die
1. "ungewollt"? (das glaube ich bei den wenigsten menschen) ein kind bekommen haben
2. oder ihr kind schlecht erziehen oder
3. schreiende kinder in der straßenbahn (muli) berichtest
.. möchte ich irgendwann mal dein phonkey-style erzogenes kind sehen, was perfekt (was ist das?) erzogen ist, was in der straßenbahn niemals heult und stress macht und allen anderen vorstellungen genügt..

.. ich denke ich kann euch schon jetzt vorwerfen, dass ihr irgendwo mal nen fehler machen werdet bei der erziehung eurer kinder (und es wird dann jemand geben, der es merkt. wie zb muli in der straßenbahn)..

also lasst das kindermachen lieber bleiben und gründet stattdessen ne kirche auf wo ihr eure angst vor den kindern predigt, so dass sich irgendwann alle leute mal gegen kinder bewaffnen und hilfsgruppen gründen, wie man sich vor dem kinderkriegen schützen lassen kann..

halleluja!

Editiert am 04.08.2006 - 0:09 Uhr
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.046 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4