"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit über Apple (1)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, d.."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte "H.."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Runde.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-Möbel wären gut? (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel-.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Dänisches Bettenlager - minderwertig
  Von OpaAtze [details]
Datum: 28.05.2011 - 11:49 Uhr
Kommentare: 8
Kommentatoren:
phOnKy ngl]hacker muli oke [gruener]Tee
Ich mag Holzmöbel und brauchte einen kleinen Tisch für meine Küche. Also zum Dänischen Bettenlager und einen Royal Oak - Tisch gekauft. Für Eiche ist man auch bereit etwas mehr für einen kleinen Tisch zu bezahlen.

Die Ernüchterung kam prompt:
- 1. Tisch: 25 cm Riss in der Tischplatte -> Umtausch
- 2. Tisch: 10 cm Riss in der Zierblende an der Seite -> Umtausch
- 3. Tisch: keine groben Fehler aber an den Tischbeinen ist auch nur Funier verklebt und das nur stümperhaft an den Rändern

Fazit:
Die Möbel im Dänsichen Bettenlager sehen im Katalog schon gut aus. Die Möbel sind von der Qualität eher billig, der Preis aber nicht.

1 Plus 0 Minus

Besucher: 35


 28.05.2011 - 11:50 Uhr
#59809 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

da hat wohl jemand sein eichenholz vorher nicht ordentlich getrocknet
0 Plus 0 Minus
 28.05.2011 - 12:34 Uhr
#59810 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das ist ja nervig. und dann kommen noch die fahrtkosten dazu... oja
0 Plus 0 Minus
 28.05.2011 - 20:00 Uhr
#59815 By phOnKy

(pMsg, reply)

alda ich hab heute gehandwerkert und echt den tim taylor gemacht. es ging echt schief, was schief gehen konnte. um das regal an der wand zu befestigen konnt ich nicht die löcher der beschläge nehmen, weil da wo das loch war, an der wand gegipst wurde. das klang hohl. also erstmal mal ordentliche metallbohrer gekauft und neue löcher gebohrt. dann wollt ich das anzeichnen... halt mal ein 15 kg schweres regal ruhig in 40cm abstand vom boden. also irgendwas drunter gefummelt. dann hab ich gemerkt, dass die fensterfasche nicht parallel zur wand verläuft, also durfte ich mich nun auch nicht mehr auf die wasserwaage verlassen. dann hab ich 2 tiefe löcher gebohrt, die wirklich exakt sein mussten. das kann ich nur mit 2 händen. also ohne staubsauger gebohrt und die ganze küche mit ziegelstaub eingesaut. dann dübel reingeklopft und das regal mit den schrauben eingefädelt. die schrauben habe ich dann mit der ratsche festgezwirbelt und siehe da...bricht mir der schraubenkopf ab. also wieder abgeschraubt. nun hing der rest der schraube im dübel. kriegt man ja nicht raus. wollt ich die schraube aufbohren. ging auch nicht, hat der bohrer leicht verbrannt gerochen. egal, bleibts eben drin. neues loch in den beschlag gebohrt. wieder was drunter gebaut, wieder angezeichnet. gebohrt. direkt auf die fuge gebohrt. gut, dass ich mit 6 vorgebohrt hab, hatte dann ein 8er loch. das passte. dübel rein... drehte sich der dübel im loch. dübel wieder raus, anderen dübel gesucht, nicht gefunden. wieder in baumarkt, neue dübel und passende schrauben kaufen. und nun angeschraubt. ich hab für dieses verschissene regal 2,5(!!!!) stunden gebraucht. naja, so ist das eben.
Editiert am 28.05.2011 - 20:02 Uhr
1 Plus 0 Minus
 29.05.2011 - 10:15 Uhr
#59829 By oke

(pMsg, reply)

wärst du der echte tim taylor hättest du dir das regal irgendwie mit leim an die stirn geklebt!!!
0 Plus 0 Minus
 29.05.2011 - 11:53 Uhr
#59833 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

genau.. oder wenn er noch artack, alias al borland, zur hilfe geholt hätte..
0 Plus 0 Minus
 29.05.2011 - 11:53 Uhr
#59834 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

*nuked
Editiert am 29.05.2011 - 12:02 Uhr
0 Plus 0 Minus
 29.05.2011 - 12:01 Uhr
#59837 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

sry, fehler behoben. "kommentar einfügen" war heute baustelle des letzten großen ngl-hacks
0 Plus 0 Minus
 29.05.2011 - 14:27 Uhr
#59838 By phOnKy

(pMsg, reply)

oder ich hätts wahrscheinlich in die luft gesprengt.
0 Plus 0 Minus
 30.05.2011 - 9:11 Uhr
#59856 By muli

(pMsg, reply)

noch mal zum bettenlager...also wir haben da unsere matratzen gekauft und sind eigentlich voll zufrieden. das einzig blöde war dass der typ mit der lieferzeit falsche angaben gemacht hat (meinte, es wir alles zusammengeliefert, aber dann kam doch alles kleckerweise, was ja blöd ist wenn man alles auf einmal abholen will) aber da haben wir matratzenschoner umsonst gekriegt und sie haben uns die lattenroste kostenlos nach hause gefahren.
0 Plus 0 Minus
 30.05.2011 - 18:30 Uhr
#59868 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Dänisches Bettenlager heißt doch BETTENLAGER, oder??? Vielleicht sollten die bei ihren Kernkomptenzen bleiben... lol
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.089 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 4